Magische Symbole

• Ersteller Ersteller Dolphins Mind
  • Erstellt am Erstellt am
Werbung:
Da ich auch ein wenig die Benutzer-Avatare beobachte, ist mir aufgefallen, dass viele magische Symbole keine energetische Ausstrahlung besitzen. Das heißt, sie sind weitgehend unwirksam bzw. werden ihre Wirkung in den nächsten Jahren immer mehr verlieren.

Du bist also ein sehr visueller Mensch.:)
Was ich nicht verstehe, ist- wieso du in einem Benutzerbildchen ein magisches Bild implizierst. Gehört das für dich zusammen- ist eins?
Naja, das kann schon sein... weiß ich aber von hier aus nicht. Ich kenne die Beweggründe für dessen Wahl ja nicht.
Wenn ich mir manche Symbole anschaue, stelle ich mir dann und wann auch die Frage, was es mit mir macht und bin auch schon mal enttäuscht, wenn da so gar nichts "rüber schwappt".

LG*

Hallo Dolphins Mind,

hm, Thema ist Thema. Du sprichst es an, ob positiv, negativ oder neutral spielt erst mal keine Rolle. Dann liest es jemand und springt drauf an, wieder positiv, negativ oder neutral. Resonanzen bedeuten nicht zwangsläufig gleiches Erleben, oder?

Alles Liebe
Jan

tut ihr nicht, weiß ich doch:weihna1

aber symbolisch kann ich das so deuten. das ist das schöne an der dogmenfreiheit in der freimaurerei:clown: wobei jeder bruder schon sein
dogma hat und die vereinsebene schon gern deutlichere grenzen zieht,
als sie es eigentlich nötig hätte. die brüder, seuftz:tuscheln:

Hallo Dolphins Mind,

hm, Thema ist Thema. Du sprichst es an, ob positiv, negativ oder neutral spielt erst mal keine Rolle. Dann liest es jemand und springt drauf an, wieder positiv, negativ oder neutral. Resonanzen bedeuten nicht zwangsläufig gleiches Erleben, oder?

Alles Liebe
Jan

Resonanz heißt für mich, dass ich mit demjenigen, der es negativ erlebt, in Einklang schwinge. Das tue ich nicht ...

Liebe Grüße

tut ihr nicht, weiß ich doch:weihna1

aber symbolisch kann ich das so deuten. das ist das schöne an der dogmenfreiheit in der freimaurerei:clown: wobei jeder bruder schon sein
dogma hat und die vereinsebene schon gern deutlichere grenzen zieht,
als sie es eigentlich nötig hätte. die brüder, seuftz:tuscheln:

Ja, die Freimaurer sind auch schon lange nicht mehr das, was sie einmal waren ... Wie schön war noch die Zeit von Mozart und Goethe usw. usf. :)

Werbung:
Zurück
Oben