Magische Symbole

• Ersteller Ersteller Dolphins Mind
  • Erstellt am Erstellt am
71.

"But exceed! exceed!"

(L.CCXX)

Das gilt natürlich auch für den Hochmut.

70/b:

"If thou art arrogant, do exceed in thy pomposity!"

*

Hier gibt es also auch etwas zu lernen.

*

Werbung:
naja, das ist halt die frage, welches glaubenssystem man bevorzugt. ich empfehle das immer mal zu wechseln. das befreit ( auch wenn die zwischenstufe "eigentlich alles quatsch" zu depressionen führen mag)

die bereits erwähnte schwarze sonne würde wohl ein etwas anderes glaubenssystem - vielleicht ein uraltes- verkörpern, und wäre mit deiner form von licht vermutlich nicht kompatibel.

dieser bisher in der masse bevorzugte verbrennungsmotor hat nun wirklich reichlich leichenberge erzeugt mit seinem logos. so sind momentan meine glaubenssätze:clown:

Nein, da geht es wiederum um kein Glaubenssystem mehr, sondern um die Wahrheit (palo möge mir verzeihen).

Liebe Grüße

@Maud

Ich weiß, hier gibt es auch genug Leute, die Kontakt zur "geistigen Welt" haben und eben sehr hellhörig werden, wenn sich jemand mit einer totalitären Schwarz/Weiß-Sichtweise ständig als deren Sprachrohr und als Vertreter der alleinigen Wahrheit ausgibt.
Solche "Wahrheiten" bleiben dann eben nicht unkommentiert...

LG,

543

Hihi! Ja, da fragt man sich dann schon ab und zu wie dieser Kontakt zur geistigen Welt geartet ist von diesen Leuten, von denen du sprichst ... :)

Hallo Pathos,

Tatsache ist alerdings, dass du uns mit Negativem verbinden willst, daraufhin haben wir reagiert!

In deiner Wahrnehmung mag das eine Tatsache sein.

In meiner tatsächlichen Äußerung hab ich jedoch nur festgestellt, das ihr mit Dolphins Mind's in negative Weise in Resonanz reinhüpft. Wenn du den Unterschied kennen würdest, hättest du das auch verstehen können *ggg*

Ist deine tatsächliche Realität nicht einfach nur bocke langweilig?

Alles Liebe
Jan

Netter Versuch Einstein, bis jetzt hat aber niemand behauptet das du es als Beweis geltend machen willst!
Tatsache ist alerdings, dass du uns mit Negativem verbinden willst, daraufhin haben wir reagiert!

@Frater: Eine Diskussion über Symbole ist doch hier eh gar nicht erwünscht...

Allerdings!
Ist mir auch zu Dualistisch!

Pathos

Wahrscheinlich bist du ein so genannter "Dualist" ... :)

Hallo Pathos,

In deiner Wahrnehmung mag das eine Tatsache sein.

In meiner tatsächlichen Äußerung hab ich jedoch nur festgestellt, das ihr mit Dolphins Mind's in negative Weise in Resonanz reinhüpft. Wenn du den Unterschied kennen würdest, hättest du das auch verstehen können *ggg*

Ist deine tatsächliche Realität nicht einfach nur bocke langweilig?

Alles Liebe
Jan

Ich glaube nicht, dass mit mir irgendjemand in negativer Art und Weise in irgendetwas hineinhüpfen kann. Du mögest mir verzeihen!

Liebe Grüße

Hm... alle 8 Seiten durchgelesen, weiß immer noch nicht worum es geht... also bin ich wieder weg.
Schönen Abend allen und viel Spaß euch beim "spielen"! :liebe1:

Werbung:
Zurück
Oben