Magische Symbole

• Ersteller Ersteller Dolphins Mind
  • Erstellt am Erstellt am
Werbung:
Dazu müsstest du zum einen erstmal Kontakt zur selbigen haben,

Die hat er lieber Paolo.

Du weist das ich dich schätze aber in diesem Falle bist du im Irtum. Ich versichere dir das Mind diesen Kontakt und noch viel mer hatt. Alles was er hier weitergibt ist sein Auftrag und Aufgabe, aus der geistigen Welt. Ich versichere dir es ist kein egomanisches Gerede von Mind wie es hier mannche darstellen.
Mind Ist die Verbindung Zwischen der gestigen Welt, und der Materie. Er wird unbeirrbar weitermachen, egal ob es einer hören will oder nicht. Er wird diese Wahrheite so lange verkünden, wie es die geistige Welt für nötig hellt. Für Mind spielt es keine rolle. In welcher Form man Mind endgegentritt. Es zählt nur seine Aufgabe. Denkmal drüber nach.

Alles Liebe Maud​

Hallo Frater,

ich meine nur, Templer sind Templer. So richtig formiert und klar ist das nicht mehr. So wirkt's auf jeden Fall auf mich.

Du bist doch ein offener Geist mit Witz und vor allem: einer eigenen Meinung.

Was die Wirkung diverser Symbole anbelangt, würde ich jetzt nicht automatisch davon ausgehen, das ein Symbol wirkungslos ist, nur weil es mich nicht berührt. Das sagt nur, das es mich nicht tangiert, was das Symbol anspricht, was aber keine alleinige Wahrheit sein kann.

Nein, das Pentagramm auf dem Kopf stehend ist nichts verkehrtes. Ist wie mit den Polen des Yin und Yang. Spitze nach oben ist das eine, und Spitze nach unten das andere. Deshalb find ich diese Leutchen, die meinen mit einem "umgekehrten" Pentagramm würden sie dem Satan huldigen, schlicht albern.

Genauso albern find ich, das Weiß gut und Schwarz böse sein soll. Da war mal eine Tussi, die meinte mich mit einem Ritual zwangsbeglücken zu müssen. Und damit es weiße Magie ist, hat sie weiße Kerzen verwendet. Die stiefelte dann astral durch unser Schlafzimmer. Als sie dann in den Garten umgeleitet wurde (die Tuya hat sich über den lustigen Besuch gefreut) mußte sie furchtbar weinen *gggggg* Doof bleibt doof, da hilft auch kein Weiß.

Es gibt schon einen neuen Trend im Geistigen, der aber aus einem selbst kommen muß - woher sollter er auch sonst kommen können? Und wenn man selbst im Wandel steckt, und an alten Symbolen festhält, dann haben die halt auch keine echte Wirkung mehr. Das liegt m.E. aber nicht am Symbol, sondern an Menschen die ihren eigenen Wandel nicht mitbekommen.

Wer glaubt, in einem Forum wie diesem käme man als tiefgründiger Mensch rüber, hat vielleicht das Chaos und dieses Gegeneinander hier verpennt, das alles andre als die Leute zum leuchten bringt. Was dem einen Wichtig ist, da wittert der Nächste eine Verschwörung. Die Ebene, auf der der eine wahrnimmt, das ist sich der nächste ganz sicher, daß das Spinnerei ist. Was der eine unter dem Namen kennt, nennt der nächste wieder anders, aber eine Basis findet man nicht oder sucht sie erst gar nicht. Wo soll man da noch den Menschen in seinem Sein wahrnehmen können? Man versucht ja auch nicht neben einem Preßlufthammer dem feien Volgelsingen zu lauschen. Entweder man schaltet den Preßlufthammer ab oder sucht sich ein ungestörtes Fleckchen.

Aufmerksamkeit würde ich mal als Grundsatz hernehmen. Ich hab wahrgenommen, das die drei Bildchen einen schwarzen Hintergrund haben. Das hat sicher einen Grund. Wenn dann Seiten später immer noch jemand rumeiert, ich habe das als Bewies für Negativität angeführt, ist das schlichte Dummheit. Aber da darf sich jeder frei und so intensiv ausleben, wie er will. Wohl bekomm's!

Alles Liebe
Jan

Gut dann formuliere ich es anders. Von wem wurdest du dazu angeleitet dieses weiterzugeben und warum? Wer ist die Quelle, hast du das verifiziert, worauf begründet sich diese und ähnliche Annahmen, die du ja hier immer wieder auch verlautbaren lässt.

Was erwartest du den Palo, de Geistige welt muss sich nicht beweisen, die Ergebnisse Zählen. Mind als der Bote der geistigen Welt muss sich weder beweisen noch irgend Jemanden über seine Botschaften Rechenschaft ablegen. Du bist ein Intelegenter Mensch und eigentilich dachte ich das du es weist

Liebe Grüße Maud​

Die hat er lieber Paolo.

Du weist das ich dich schätze aber in diesem Falle bist du im Irtum. Ich versichere dir das Mind diesen Kontakt und noch viel mer hatt. Alles was er hier weitergibt ist sein Auftrag und Aufgabe, aus der geistigen Welt. Ich versichere dir es ist kein egomanisches Gerede von Mind wie es hier mannche darstellen.
Mind Ist die Verbindung Zwischen der gestigen Welt, und der Materie. Er wird unbeirrbar weitermachen, egal ob es einer hören will oder nicht. Er wird diese Wahrheite so lange verkünden, wie es die geistige Welt für nötig hellt. Für Mind spielt es keine rolle. In welcher Form man Mind endgegentritt. Es zählt nur seine Aufgabe. Denkmal drüber nach.

Alles Liebe Maud​
Maud sei mir nicht böse, aber wenn jemand schreibt, er im Auftrag einer wie auch immer gearteten Wesenheit Botschaften hier in den Raum wirft und dann noch in der Form von, so ist das, eildiweil mir das so vermittelt wurde, dann heißt das noch lange nicht, dem auch wirklich so ist.

Du schreibst Mind ist in Verbindung womit du zum Ausdruck bringen möchtest, er Kontakte in welcher Form auch immer erhält. Davon ist bislang aber nix zu erkennen und darum auch von mir in der Art entsprechend formuliert.
Ob jemand in der Form weitermacht oder nicht, ist mir erstmal auch einerlei, wenn dieser jemand aber meint, allgemeingültige "Wahrheiten" die von "oben" dann weitergegeben werden, dann liegt alleine darin schon der Irrtum begründet oder da jemand ein tiefersitzenders Problem mit sich herumschleppt.

Gruß
Palo

Was erwartest du den Palo, de Geistige welt muss sich nicht beweisen, die Ergebnisse Zählen. Mind als der Bote der geistigen Welt muss sich weder beweisen noch irgend Jemanden über seine Botschaften Rechenschaft ablegen. Du bist ein Intelegenter Mensch und eigentilich dachte ich das du es weist

Liebe Grüße Maud​
Oh bitte das ist doch gerade wirklich Unfug. Von welchen Ergebnissen redest du denn?
Wovon möchtest du hier wen überzeugen, das was du hier schreibst lässt gerade noch ganz anderes erkennen.

Schönen Abend
Palo

hehe ja die sind auch gut!

"du bist älter als das licht, du bist unsichtbar gemacht... hast keine hülle kein gesicht, und schauerlich versteckt du dich, seit ewiglich, schwarze sonne!!!" :banane:

womit man wieder wunderbar auf den eingangsbeitrag antworten kann, das ein symbol ohne ausstrahlung (schwarze Sonne ) extrem wirkungsvoll ist,hihi..
ausstrahlung benötigt verbrennung, in zeiten von energiekrisen sollte man ein wenig sparsam sein.
also, ich arbeite auch mit schwarzlicht:

http://de.youtube.com/watch?v=XginQyIr1-A :weihna1

Werbung:
Hm, das ist interessant. Wenn du in den Menschen das höhere, göttliche Selbst meinst, dann sehe ich es ähnlich wie du. Da dieses Höhere Selbst aber aus reinem Licht besteht, deshalb gibt es nur den Himmel bzw. das Licht. So meinte ich es ...

naja, das ist halt die frage, welches glaubenssystem man bevorzugt. ich empfehle das immer mal zu wechseln. das befreit ( auch wenn die zwischenstufe "eigentlich alles quatsch" zu depressionen führen mag)

die bereits erwähnte schwarze sonne würde wohl ein etwas anderes glaubenssystem - vielleicht ein uraltes- verkörpern, und wäre mit deiner form von licht vermutlich nicht kompatibel.

dieser bisher in der masse bevorzugte verbrennungsmotor hat nun wirklich reichlich leichenberge erzeugt mit seinem logos. so sind momentan meine glaubenssätze:clown:

Zurück
Oben