Ahorn
Sehr aktives Mitglied
Also mei Avatar ist offensichtlich....Die schöhnheit eines Engels! Oder weibliche Schöhnheit
was auch immer man daraus erkennen möchte
![]()
Auch Du hast einen schwarzen Hintergrund - damit bist Du gleich verdächtig...

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Also mei Avatar ist offensichtlich....Die schöhnheit eines Engels! Oder weibliche Schöhnheit
was auch immer man daraus erkennen möchte
![]()
du übertriffst dich mal wieder selbst!
Dazu müsstest du zum einen erstmal Kontakt zur selbigen haben,
Die hat er lieber Paolo.
Du weist das ich dich schätze aber in diesem Falle bist du im Irtum. Ich versichere dir das Mind diesen Kontakt und noch viel mer hatt. Alles was er hier weitergibt ist sein Auftrag und Aufgabe, aus der geistigen Welt. Ich versichere dir es ist kein egomanisches Gerede von Mind wie es hier mannche darstellen.
Mind Ist die Verbindung Zwischen der gestigen Welt, und der Materie. Er wird unbeirrbar weitermachen, egal ob es einer hören will oder nicht. Er wird diese Wahrheite so lange verkünden, wie es die geistige Welt für nötig hellt. Für Mind spielt es keine rolle. In welcher Form man Mind endgegentritt. Es zählt nur seine Aufgabe. Denkmal drüber nach.
Alles Liebe Maud
Gut dann formuliere ich es anders. Von wem wurdest du dazu angeleitet dieses weiterzugeben und warum? Wer ist die Quelle, hast du das verifiziert, worauf begründet sich diese und ähnliche Annahmen, die du ja hier immer wieder auch verlautbaren lässt.
Maud sei mir nicht böse, aber wenn jemand schreibt, er im Auftrag einer wie auch immer gearteten Wesenheit Botschaften hier in den Raum wirft und dann noch in der Form von, so ist das, eildiweil mir das so vermittelt wurde, dann heißt das noch lange nicht, dem auch wirklich so ist.Die hat er lieber Paolo.
Du weist das ich dich schätze aber in diesem Falle bist du im Irtum. Ich versichere dir das Mind diesen Kontakt und noch viel mer hatt. Alles was er hier weitergibt ist sein Auftrag und Aufgabe, aus der geistigen Welt. Ich versichere dir es ist kein egomanisches Gerede von Mind wie es hier mannche darstellen.
Mind Ist die Verbindung Zwischen der gestigen Welt, und der Materie. Er wird unbeirrbar weitermachen, egal ob es einer hören will oder nicht. Er wird diese Wahrheite so lange verkünden, wie es die geistige Welt für nötig hellt. Für Mind spielt es keine rolle. In welcher Form man Mind endgegentritt. Es zählt nur seine Aufgabe. Denkmal drüber nach.
Alles Liebe Maud
Oh bitte das ist doch gerade wirklich Unfug. Von welchen Ergebnissen redest du denn?Was erwartest du den Palo, de Geistige welt muss sich nicht beweisen, die Ergebnisse Zählen. Mind als der Bote der geistigen Welt muss sich weder beweisen noch irgend Jemanden über seine Botschaften Rechenschaft ablegen. Du bist ein Intelegenter Mensch und eigentilich dachte ich das du es weist
Liebe Grüße Maud
hehe ja die sind auch gut!
"du bist älter als das licht, du bist unsichtbar gemacht... hast keine hülle kein gesicht, und schauerlich versteckt du dich, seit ewiglich, schwarze sonne!!!"![]()
Hm, das ist interessant. Wenn du in den Menschen das höhere, göttliche Selbst meinst, dann sehe ich es ähnlich wie du. Da dieses Höhere Selbst aber aus reinem Licht besteht, deshalb gibt es nur den Himmel bzw. das Licht. So meinte ich es ...