Geldtransaktion durchläuft magische Symbole

muluc

Aktives Mitglied
Registriert
8. März 2009
Beiträge
545
Ort
Am Lande, Österreich
Hallo,

ich habe heute Nacht geträumt, dass Geld, welches über Kreditkarten läuft, also welches beispielsweise ich über die Kreditkarte abbuche, vorher unbemerkt (aber im Traum für mich erkennbar) über Amerika/USA transferiert wird und dort mit zwei magischen Symbolen in irgendeiner Weise aufgeladen wird.

Wie die beiden magischen Symbole genau ausgesehen haben, kann ich leider nicht mehr beschreiben, hier fehlt mir die Detailerinnerung. Ich kann auch nicht sagen, was die Wirkung dieser Symbole war, dazu hatte ich keine Information im Traum. Es betraf jedenfalls nicht alle Geldtransaktionen sondern solche über Kreditkarten.

Vieleicht fällt jemandem zu meinem Traum etwas ein.

Herzlichen Dank jedenfalls,
muluc
 
Werbung:
Zurück
Oben