Magische energie und der angstdämon

es geht ja auch nicht anders, wenn man weiter kommen will. Gnosis lässt grüßen.

das dieses forum so beliebt ist, liegt hauptsächlich daran, dass die antworten meist nicht bestätigend sind, oft auch kalt empfunden werden.
Mitleidlose Liebe:D

Gnosis? :rolleyes:

Dieses (Unter-)Forum ist deshalb so kalt, weil die Herzensenergie darin vollständig fehlt. Und diese kann auch nicht herbeigezaubert und bald auch nicht mehr durch Manipulation hergezwungen werden. ;)

Werbung:
Gnosis? :rolleyes:

Dieses (Unter-)Forum ist deshalb so kalt, weil die Herzensenergie darin vollständig fehlt. Und diese kann auch nicht herbeigezaubert und bald auch nicht mehr durch Manipulation hergezwungen werden. ;)

jeder fühlt das, was er fühlen will, Aquarius..... - das sag ich aus eigener Erfahrung......;)

(...und ..... - hier fehlt gar nichts.....)

naja, man erinnert sich an seine eigene dummheit. man kennt dieses gefangensein in mustern noch gut von sich selbst. einer, der sich magier schimpft wird eine menge muster kennen. er muß sich des spiels bewußt sein, sonst ist er selbst ein abhängigerund kann weniger konstruktiv sein. seine dunklen flecken hat er auch, nur nicht in dem maße.:)

Huh

mein Reden, weiß gar nicht seit wann schon .......

Übrigens empfinde ich - bis auf wenige Ausnahmen dann und wann - hier eine angenehme Gelassenheit. Zwar nicht unbedingt heiter, aber das kann ich mir ja dazu besorgen. :)

Werbung:
GräfinJo;2811941 schrieb:
Huh

mein Reden, weiß gar nicht sein wann schon .......

Übrigens empfinde ich - bis auf wenige Ausnahmen dann und wann - hier eine angenehme Gelassenheit. Zwar nicht unbedingt heiter, aber das kann ich mir ja dazu besorgen. :)

Weder gelassen noch heiter. ;) Von Worten sollte man sich nicht täuschen lassen, die Energie spricht eine ganz deutliche Sprache. Es hat sehr viel mit Angst zu tun, was ja auch das Thema dieses Threads ist.

Zurück
Oben