Magische energie und der angstdämon

Werbung:
Verdrehe nicht wieder mal mein Post, ich habe nicht gesagt das es kalt ist!
Und das andere ist wie immer eine Unterstellung

@ich sehe schon, Aqua is in the house. Und dafür gibts ne Meldung

irgendwie seltsam und bemerkenswert, daß so ungeheuer selbstbewußte (Pathos) und das EIN-Wissen (nicht-der-Mensch-hinter-a418) intus habende Magiers, sich TATsächlich nicht anders zu helfen wissen, als bei jeder noch so billigen Gelegenheit die rote Meldetaste zu drücken....wie bei nem Rate-mal-Fernsehquiz..... :D

Am Ende gewinnen bei diesen Spielchen die, die am schnellsten und häufigsten gedrückt haben und auch noch ne halbwegs richtige Antwort auf Lager hatten, ein paar tausend Euro.

Die werden dann in der Regel für gemeinnützige Zwecke gespendet.

Meine Kontonummer sende ich Euch gerne. :D

37.gif

Werbung:
irgendwie seltsam und bemerkenswert, daß so ungeheuer selbstbewußte (Pathos) und das EIN-Wissen (nicht-der-Mensch-hinter-a418) intus habende Magiers, sich TATsächlich nicht anders zu helfen wissen, als bei jeder noch so billigen Gelegenheit die rote Meldetaste zu drücken....wie bei nem Rate-mal-Fernsehquiz..... :D

Am Ende gewinnen bei diesen Spielchen die, die am schnellsten und häufigsten gedrückt haben und auch noch ne halbwegs richtige Antwort auf Lager hatten, ein paar tausend Euro.

Die werden dann in der Regel für gemeinnützige Zwecke gespendet.

Meine Kontonummer sende ich Euch gerne. :D

37.gif

Das liegt an so vielen pathologisch Auffälligen, von denen einer Du bist, und wir hier leider nicht therapieren dürfen und nicht wollen.

Und bitte lies das 2 Mal... es entspricht der Wahrheit :D

Zurück
Oben