Magische energie und der angstdämon

Werbung:
Wichtig ist doch allein, dass wir hinter dieses konstrukt sehen, es durchschauen und dadurch etwas bewegen können.

Hallo Mipa,

Dem sei Folge getan: Das Konstrukt ist

Ich habe hier aus zeitgründen nichts weiter gelesen, aber kann dir soweit zustimmen, dass für mich in erster linie aggression "angst haben" bedeutet, so, wie du das beschreibst.
Ich würde es als eine trennung von mir selbst beschreiben.

Ich bin auch manchmal aggressiv und stelle dann fest, dass es oftmals die angst ist, die "wirkt". Die angst zu versagen, nicht gut genug zu sein oder etwas falsch gemacht zu haben.

G.

Was jetzt bedeutet?
Dass hinter dem konstrukt wieder was steht, ein muster?

:)
Mit Sicherheit.

Hier ist das Schwert:
es durchschauen und dadurch etwas bewegen können.

Dort ist das Konstrukt:
Ich habe hier aus zeitgründen nichts weiter gelesen, aber kann dir soweit zustimmen, dass für mich in erster linie aggression "angst haben" bedeutet, so, wie du das beschreibst.
Ich würde es als eine trennung von mir selbst beschreiben.

Ich bin auch manchmal aggressiv und stelle dann fest, dass es oftmals die angst ist, die "wirkt". Die angst zu versagen, nicht gut genug zu sein oder etwas falsch gemacht zu haben.

G.

Mit Sicherheit.

Hier ist das Schwert:

Dort ist das Konstrukt:

G.

Stimmt, ja.:)
Wir haben hier schon vor 20 oder 30 seiten davon geschrieben, aber so wirklich weiter sind wir nicht, obwohl die antwort darauf die zentrale rolle spielen würde, die angst aufzulösen.
Die lösung ist wohl ein schlechtes selbstbewusstsein - und um es mit der "liebe" auszudrücken, über die wir auch die letzen 30 seiten geschrieben haben, mangelnde selbstliebe (ich finde das wort unsympathisch, obwohl es das nicht ist - vielleicht liegt sogar da der hund begraben?).

Ich bin sicher, wir würden in einer weiteren diskussion wieder bei einer trennung landen, die wir vorgenommen haben, die es aber nicht gibt usw...
Wie man sie aufhebt - die trennung - weiss ich auch schon: Mit viel "liebe".

Scheint alles ganz einfach.
Man muss ja nur machen.

Werbung:
Stimmt, ja.:)
Wir haben hier schon vor 20 oder 30 seiten davon geschrieben, aber so wirklich weiter sind wir nicht, obwohl die antwort darauf die zentrale rolle spielen würde, die angst aufzulösen.
Die lösung ist wohl ein schlechtes selbstbewusstsein - und um es mit der "liebe" auszudrücken, über die wir auch die letzen 30 seiten geschrieben haben, mangelnde selbstliebe (ich finde das wort unsympathisch, obwohl es das nicht ist - vielleicht liegt sogar da der hund begraben?).

Ich bin sicher, wir würden in einer weiteren diskussion wieder bei einer trennung landen, die wir vorgenommen haben, die es aber nicht gibt usw...
Wie man sie aufhebt - die trennung - weiss ich auch schon: Mit viel "liebe".

Scheint alles ganz einfach.
Man muss ja nur machen.
Ja,

Man kann ein Problem nicht lösen (Konstrukt)

jedoch mit einem System brechen (Schwert)

G.

Zurück
Oben