A
a418
Guest
Ich würde wetten, dass nicht jeder den gleichen Trip hätte.
lg
Cyrill
Richtig, und deswegen widerspreche ich. Gute Nacht
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich würde wetten, dass nicht jeder den gleichen Trip hätte.
lg
Cyrill
Richtig, und deswegen widerspreche ich. Gute Nacht
Das scheint mir aber unlogisch zu sein, ...
Wenn a und b etwas kochen und alles ist genau gleich, ist das Resultat verschieden, weil a + b nicht gleich sind, dass heisst sie machen das Gleiche aber das Resultat ist nicht das Gleiche, ...
lg
Cyrill
Ein Egregor wird normalerweise verstanden als etwas, dass durch die Imagination und den Willen seiner Erzeuger, hier genannt worshipper, manifestiert wird.
Daraus folgt, dass jeder Orden ein Egregor durch die Wiederholung seiner Rituale und die Anzahl seiner Worshipper erzeugt.
Jede liebe ist obsolet, wenn man sie nicht lebt, sie folglich nicht fühlt und sie nicht schenken will.
Man kann auch von der liebe nicht bestimmte anteile abspalten. Es ist nur so, dass mal die einen oder die anderen anteile im vordergrund stehen.
Nichts lässt sich trennen.
Das ist ein illusion und letztlich ein selbstbetrug aus angst vor der liebe denn, sie ist - das grösste.
(und wie üblich chaotisch),
mir gehts darum (im magieunterforum) den magischen nutzen der liebe zu erläutern. es ist ein bewußtseinszustand, in welchem etwas gepflanzt werden kann. in diesem bewußtseinzustand ist jegliche differenzierung unnötig. es ist alles gleichzeitig. da ist auch keine annäherung, -es ist. ich verstehe nicht, wie du einerseits vom absoluten schreibst und dann wieder differenzierst, zeitliche abläufe reinbringst,usw. da ist auch keine zeit. es drückt sich auch nicht unterschiedlich aus. absolut ist absolut. alles und gleichzeitig. angst kann da nicht gespürt werden, weil man angst VOR etwas hat.
Genau deswegen ist jeder Magier, den ich kenne, einer der besten Menschen in dieser Gesellschaft. Bewusst und erhaltend. Tier- und Menschfreundlich.....
In jedem Belang
Elternliebe, z.B., tut aber genau dies, sehr oft.
Das hast Du bereits bestätigt.....
Mit abspaltung meine ich im zusammenhang mit den eltern, dass eltern beispielsweise nicht an sex mit ihren kindern interessiert sind, also diese komponente der liebe in der elternliebe nicht zentral ist, von mir aus, weil von der natur nicht vorgesehen.
Ich habe bestätigt, dass das "do ut des" prinzip (ich gebe, damit du gibst) auch bei eltern/kindern meist nicht funktioniert. Sie also für die liebe eine gegenleistung, z.b. gehorsam, verlangen.
Die Trennung entsteht dadurch, dass man, z.B. die Nähe eines anderen begehrt. Denn dies ist Ausdruck des Getrenntseins.
Auch hier sind die intrinsischen Mechanismen von Bedeutug.
In liebe die nähe des andern zu begehren ist normal und eben genau ausdruck der liebe. Ihr seid der meinung, dass man lieben will, weil einem die hälfte fehlt. Damit kann ich nichts anfangen. Ich liebe, weil ich lieben will, der liebe willen, des gefühls willen. Das ist menschlich und so sind wir. Sonst wären wir Gott.
Aha, wir sind Gott? Das kann schon sein, aber jemanden lieben wollen wir immer noch - meistens.
Die Illusion wird dadurch genährt, dass man gar nicht bewusst etwas tut, was man denkt. U.a. hat Ara dies gemeint.
Er hat mir das pflanzen erklärt - die wahl - ein ritual - magische liebe?
Ich bin zu doof. Ich verstehe nur den vorgang, isoliert.
Als Beispiel: Du hast 4 Kinder und jedesmal hat Dein Körper grosse Mengen Oxytocin ausgeschüttet, das Dich schlicht geprägt hat, WEIL Du weisst, dass Deine Kinder Deine Gene haben.
Und deswegen fühlst Du sie beschützen zu wollen und für sie da zu sein.
Es ist richtig, dass mich oxytocin während meiner langen stillphase geprägt hat - und wie - aber als das o. weg war, war ich wieder eine normale frau. Jetzt prägt mich das östrogen und - meine erfahrung.
Im Schnitt fahren Eltern des Vaters 50 Km um Ihre Enkel zu sehen. Eltern der Mutter 200.
Kann ich nicht beurteilen. Sind beide seiten gleich toll. Willst du damit andeuten, dass die bindung zur mutter-seite grösser ist? Das ist logisch. Sie ist in der regel bezugsperson Nr. 1 - über die geht nun mal nichts.
Nein, Du bist überhaut nicht chaotisch, wie könntest Du denn das sein?
Na, dann sieh dich mal bei mir in haus und garten um.
There is no way...
Magie erfordert Mut, Magie ist in gewisser Weise der Glaube hinter allen Glauben.
Bin interessiert, danke und gute nacht![]()