Magische energie und der angstdämon

Thema wieder geöffnet.

ich habe versucht die Off-Topic Posts der letzten Nacht alle zu entfernen, da es ziemlich verworren war, ist es gut möglich dass mir ein sinnvoller Post daruntergerutscht ist. Vorweg gleich deswegen: Entschuldigung

Ich bitte hier sehr darum, sachlich beim Thema zu bleiben. Wer meint, den Thread hier noch einmal mit Off-Topic Beiträgen vom Thema wegführen zu müssen, oder gar das Thema für persönliche Auseinandersetzungen mit anderen Usern missbrauchen zu müssen, kann mit einer Sperre rechnen.

Werbung:
Thema wieder geöffnet.

ich habe versucht die Off-Topic Posts der letzten Nacht alle zu entfernen, da es ziemlich verworren war, ist es gut möglich dass mir ein sinnvoller Post daruntergerutscht ist. Vorweg gleich deswegen: Entschuldigung

Ich bitte hier sehr darum, sachlich beim Thema zu bleiben. Wer meint, den Thread hier noch einmal mit Off-Topic Beiträgen vom Thema wegführen zu müssen, oder gar das Thema für persönliche Auseinandersetzungen mit anderen Usern missbrauchen zu müssen, kann mit einer Sperre rechnen.

Danke Margit.

:)

@Lemurian,
ich sehe das ganze gelassener ein jeder kann nur soviel tun wie ihm zusteht zu tun. Auch wenn jemand negativ ist, kann er es nur bis zu einem bestimmten Punkt sein. Das System ist mehr oder weniger selbstregelnd und braucht eigentlich wenig Einfluss von den Menschen. Wer negativ ist, wird es dann irgendwann wieder einmal merken, dass er sich auf dem falschen Weg befindet, bzw. ich bin davon überzeugt. :rolleyes:
lg
Cyrill

Es stimmt das negative Energien selbst vernichtend sind und trotz dem können sie viel Böses anrichten! Solange du nur an dich selbst denkst kannst du nicht wirklich verstehen,wieso manche hier davon warnen.

lg, Lemurian

Es stimmt das negative Energien selbst vernichtend sind und trotz dem können sie viel Böses anrichten! Solange du nur an dich selbst denkst kannst du nicht wirklich verstehen,wieso manche hier davon warnen.

lg, Lemurian

Gerade wenn ich an mich selbst denke, habe ich die Möglichkeit mich davor zu schützen, denke ich.

:)

454dbe4b-6a87-4e0d-8c0d-5ff7b6ca9569

es ist wie eine Mutprobe....Horrorszenarien ziehen die Menschen seit jeher an, sie wollen es einfach wissen....

solange jemand das nicht ernst nimmt, ist es kein Problem, aber das Unterbewusstsein speichert es trotzdem...

Liebe Birgit,danke für deine Worte. Ja und Verantwortung übernehmen heißt nie mehr weg zu schauen und nie mehr sich selbst zu belügen. Wenn etwas nicht stimmt dann stimmt das nicht und da können manche noch so sehr überzeutg sein das es harmlos ist. Unwissenheit schützt vor Strafe nicht und sie bestrafen nur sich selbst das ist es! Dazu können sie aber auch anderen Menschen Schaden zufügen und das ist wirklich ein großes Problem!!

lg, Lemurian

Ja

Ja

Ja

Eben DESWEGEN schreibe ich was ich schrieb.
Es wäre gut nachzudenken WAS in einem solchen System eigentlich passiert

ja im Prinzip hast du recht, auch ich habe solches schon erlebt, aber lange nicht gewusst, dass man sich befreien kann und dann fehlten mir auch die nötigen Mittel dazu...die Gesundheit fehlte mir auch...

wenn nicht das Schicksal eingegriffen hätte, wäre ich nicht mehr am Leben...

ich weiß also, was es heißt, ein unschuldiges und trotzdem positives Opfer zu sein...

das einzig Gute daran, es waren Erfahrungen, die nun für andere von Nutzen sind...

lg Birgit

Werbung:
Zurück
Oben