Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Mipa: Ja, ich habe manchmal angst: Angst davor, dass eines meiner kinder schwer krank wird, dass ich nicht genug lange lebe, um sie aufzuziehen und manchmal fürchte ich mich sogar vor meinen intensiven gefühlen, die oft wie ein reissender fluss sind......
Aber, ich schaffe es mit der liebe und meinem vertrauen, diese angst zu überstehen. Vertrauen in erster linie in mich selbst und in meine urkraft. Ich möchte mich keiner macht hingeben, die im gegenzug für liebe meine seele verlangt.
Die religion macht genau das: Und bist du nicht gefügig, dann brauch ich gewalt, auch wenn sie sie als liebe - teilweise sehr geschickt - tarnt.
Damit ist der wahre fundamentalismus geboren, der unendlichen schmerz über die menschen bringt.
Deshalb verabscheue ich fundamentalismus zutiefst.
Jeden auswuchs davon.
naja, das hättest du jetzt nicht so detailliert zu schildern brauchen.
andererseits ist es ein schönes Anzeichen für Vertrauen.
Und das blockierte Wurzelchakra kommt eben später dran, eins nach dem anderen.
und die Hure Babylon wird ja auch erst im 18. Kapitel gerichtet.
Ja echt schlimm das mit Glaubensgemeinschaften. Is man voll der Sklave, kann nicht mehr eigenständig denken und handeln.
Sollte man sich nie nicht mit befassen und auf gar keinen Fall angehören.
wenn sich jemand einer Gehirnwäsche unterziehen lässt, kann es schon sein, dass jeder eigene Wille ausgeschaltet wird...
gesunder Menschenverstand schützt vor Manipulation, ich würde nicht grundsätzlich gegen Religion sein, sie gehört zum Leben und sollte dazu dienen, sich seine eigenen Gedanken darüber zu machen und für sich die besten Erfahrungen zu sammeln...dazu braucht es aber Eigenverantwortung, die man nie anderen überlassen sollte..
Ich bin Mutter und habe lange genug Windeln gewechselt und Kotze weggewischt.
Brei angemischt, Bananen und Äpfel püriert, Beulen und Schürfwunden verarztet, die ersten Gehversuche und Worte im Photalbum mit Datum festgehalten.
Ich bin Mutter und habe lange genug Windeln gewechselt und Kotze weggewischt.
Brei angemischt, Bananen und Äpfel püriert, Beulen und Schürfwunden verarztet, die ersten Gehversuche und Worte im Photalbum mit Datum festgehalten.
und? das hört sich ja fast an wie eine Beschwerde...
ich bin auch mehrfache Mutter und habe diesen Beruf gewählt, weil ein Kind, wenn es schon ungefragt in die Welt gesetzt wird, die beste Fürsorge verdient, die es bekommen kann und die es zu einem gesunden und charakterfestem Individuum heranwachsen lässt...
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.