Magische energie und der angstdämon

Werbung:
Zitate: "Mut zur weiterentwicklung - das ist sicher die form der magie, mit der sich jeder einverstanden erklären kann."

"mutig kann nur jemand sein, der angst kennt."

Also, ich weiss gar nicht so recht wo ich beginnen soll, aber ich möchte etwas dazu sagen.
Zu mir sagt jemand: "Was Du da vorhast, da gehört aber eine Menge Mut zu."

( DENK: Das gefällt mir. Die Person findet mich mutig. Bewundert die Person mich sogar, weil ich etwas ankündige, was sie sich nicht traut?)

Ich gebe zur Antwort:
" Dazu brauche ich keinen Mut.
Ich muss das einfach so machen, diesen Weg gehen, diese Handlung ausführen. Das geht gar nicht anders. Ich kann mir gar nicht vorstellen, das nicht zu tun. Der Schritt ist einfach Selbstverständlich für mich. Ich wollte Dir nur gesagt haben, was ich tun werde."

Wo ist da jetzt Platz für Angst ?

Ganz allgemein: krasser Thread.

Ein weiterer Thread unter der Kategorie: Wie filtert mein Bias all das heraus, was ich sowieso nicht hören möchte, und bestärkt das, was ich sowieso schon immer glaubte.

Stäbchen in allen. Hallelujah!!!!

Naja, lieber A418....krass ist doch gut...ausserdem ist es halt so, dass threads eigenleben entwickeln...
Musst dich halt mehr beteiligen, dann gibts auch kein Hallelujah...:D

Danke für deine infos:)
Geh mich jetzt mal weiterbilden..:rolleyes:

birgit1: was willst du denn hören?

du dachtest an jene, die in deinem Unterbewusstsein dir nicht folgen möchten...

denke da an ein paar ganz spezielle Sticheleien..:)

Liebe birgit1,
wenn ich dich frage, möchte ich einfach Antworten auf meine Fragen hören, nicht mehr, nicht weniger.

jetzt hast du geantwortet. danke.

ohne jetzt urteilen oder bewerten zu wollen, schwarze Magie ist und bleibt schwarze Magie und diese hat nichts positives an sich, das empfindet höchstens der Betreiber dessen, womit ich sagen will, es ist kein guter Weg..

den aber jeder selbst verantworten muss und auch erfahren wird, dass es wie ein Boomerang zu ihm zurückkommt...

...

...Du meinst so etwas wie:

alles was ich jemanden antue, kommt drei Mal - ähm - 7 Mal zu mir zurück?

:confused:

Werbung:
Zurück
Oben