Magische energie und der angstdämon

Schöne Erlebnisberichte. :D

Ich habs im wahrsten Sinne des Wortes erlebt..:)

Das Schöne und vielleicht auch Paradoxe daran ist, dass ich vor (fast) nichts mehr Angst habe.
Alles, was einer Frau und Mutter im Leben Angst bereitet (Verlust des Partners, vor allem aber eines Kindes usw...) hab ich hinter mir. Wovor soll ich noch Angst haben?

Ich sehe allem gelassen entgegen und fühle mich frei. Weiß nicht, ob das jetzt wer versteht. :rolleyes:

lg
Sunny

Werbung:
Lieber ALnei.....
Wenn die liebe die gegenspielerin der angst ist und
diese letztlich zu heilen vermag, darf sie gerne
einschlagen wie eine bombe...:)

liebste mipa :D

ich meinte so etwas wie "diskussion-killer"...
wie das wort gott. ist halt scheinbar so ne antwort auf alles...
sehr ähnlich zu dem "quack" eines frosches :lachen:

Ich habs im wahrsten Sinne des Wortes erlebt..:)

Das Schöne und vielleicht auch Paradoxe daran ist, dass ich vor (fast) nichts mehr Angst habe.
Alles, was einer Frau und Mutter im Leben Angst bereitet (Verlust des Partners, vor allem aber eines Kindes usw...) hab ich hinter mir. Wovor soll ich noch Angst haben?

Ich sehe allem gelassen entgegen und fühle mich frei. Weiß nicht, ob das jetzt wer versteht. :rolleyes:

lg
Sunny

Ja, ich verstehe,
würde mir auch so gehen...
.......:umarmen:

Eine korrektur: Nicht alles im leben
gemacht zu haben, was mir wichtig erscheint,
macht mir auch angst.
(Dazu gab es hier aber schon früher
ausführungen.)

Ich sehe allem gelassen entgegen und fühle mich frei.

Ich glaube nicht, dass ich mich über Begriffe wie Frau/Partner/Kind identifiziere. Zumindest ist es nicht das, was ich bin.

Deinen Ansatz verstehe ich, allerdings klingt mir das wie: ich hab eh nix (mehr?) zu verlieren bzw. nix ist konstant. Zumindest scheint es mir aus diesem Geiste geboren, wobei ich letzteres sehr schwieirig, wenn auch wahr umzusetzen finde, da ich meine, dass in der Ruhe letztlich wieder ALLES konstant ist.
Insofern sind es nur kleine Exkurse, die Geschichtchen, die wir da machen, nix magisches und insofern hat es auch nichts mit Angst zu tun.

liebste mipa :D

ich meinte so etwas wie "diskussion-killer"...
wie das wort gott. ist halt scheinbar so ne antwort auf alles...
sehr ähnlich zu dem "quack" eines frosches :lachen:

Wieso den diskussions-killer, liebster ALnei?:)

Fällt dir dazu nichts neues ein?:D

Sorry, war ein witz: Ich weiss, was du meinst....

:)

Deinen Ansatz verstehe ich, allerdings klingt mir das wie: ich hab eh nix (mehr?) zu verlieren bzw. nix ist konstant.

Nicht: "ich hab nix mehr zu verlieren" - wobei das auch wieder zu definieren wäre, weil einem ja nichts gehört, schon gar nicht ein Mensch - sondern: "ich hab keine Angst mehr davor".

Ich glaube nicht, dass ich mich über Begriffe wie Frau/Partner/Kind identifiziere. Zumindest ist es nicht das, was ich bin.

Deinen Ansatz verstehe ich, allerdings klingt mir das wie: ich hab eh nix (mehr?) zu verlieren bzw. nix ist konstant. Zumindest scheint es mir aus diesem Geiste geboren, wobei ich letzteres sehr schwieirig, wenn auch wahr umzusetzen finde, da ich meine, dass in der Ruhe letztlich wieder ALLES konstant ist.
Insofern sind es nur kleine Exkurse, die Geschichtchen, die wir da machen, nix magisches und insofern hat es auch nichts mit Angst zu tun.

Ich verstehe dich teilweise:D

Angst hat eben oft für mich viel mit mir
persönlich zu tun, nicht all meine angst ist an andere gekoppelt
oder hat zwangsläufig was mit ihnen zu tun.:)

Ich verstehe dich teilweise:D

Angst hat eben oft für mich viel mit mir
persönlich zu tun,
nicht all meine angst ist an andere gekoppelt
oder hat zwangsläufig was mit ihnen zu tun.:)

Eben , weshalb Angst nichts mit Liebe als Essenz zu tun hat ;)

Sie hat aber mit dem "will haben" zu tun und das gehört zum Ego und nicht ist balancierte Liebe ...
die "Angst/Sorge der Mutter entspringt aus der Verantwortung...
meine bescheidene Meinung wieder mal...:)

Werbung:
Zurück
Oben