Magische energie und der angstdämon

Werbung:
Ja, das ist klar ersichtlich.

Ich spreche von gemeinsamen Erfahrungen, die Magie und somit Wissenschaft mit einschliesst. ;)

G.

Wenn es dir klar ist, wieso schreibst du es mir dann?
Ich sehe da keinen Bezug zum Thema, Differenz der praktischen zur Theoretischen Erfahrung. Das sind unterschiedliche Themen

Sicher... haben hier ja auch viele und ich auch getan. Aber es ist unterm Strich schon irgendwann nervig, wenn ein Fehlerloser die Fehler anderer aufdeckt...... und die einfach nichts dazu lernen wollen :D , obwohl er ja pausenlos dabei ist, konstruktiv und sachlich, verständlich zu machen, wo Fehler liegen und wie es richtig wäre. Im Dienste der MUF-Gemeinde... ;)

Aber ernsthaft: Irgendwann nervts eben wirklich. Ich habe wirklich kein Problem damit wenn man mir erzählt ich würde Quatsch schreiben, aber ich hätte dann auch gerne Erklärungen die über "Hab ich schon mal geschrieben, aber suche es jetzt nicht raus" hinaus gehen. Und natürlich tun sie das und natürlich stehen überall Erklärungen aber v.a. ich will ja weder lesen noch verstehen und definitiv nichts dazulernen.. und blablabla...

Welche MUF Gemeinde?

Mipa: Nein, bedingungslose liebe hat wohl keiner erfahren.

ich erlebe sie ständig.
aber wer bin ich schon?
ich bin doch keiner.
also stimmts was du sagst. :) :zauberer1 :banane:

Werbung:

^^Nein^^

Weil es nur ein Ich gibt

das ist ein Konstrukt, das sich nicht mal definieren läßt

und das ist absolut,weil ein Ich

ist es nicht, weil bereits ein Konstrukt aus Relationen

sich nicht zu sich selber in Relation stellen kann.

Doch, weil von Anfang an folgendes
Aber wenn jetzt DuIch und IchIch aufeinander treffen und interagieren,dann können sie sich sich in Relation zueinander stellen.
stattfindet und sich dieses *Ich* daraus ständig in den ehrfahrbaren Relationen neu erschafft.

Natürlich kann es sich auch für *absolut* erklären oder halten :D - dann nimmt *es* die Relationen nicht mehr wahr.

Und das DuIch und IchIch existieren liegt daran

das andere *Ichs* zuvor Sex hatten :lachen:

das das Ich während der Menschwerden,der Reifung, mit den AhnenIch interagiert(Evolution)

nee, erst interagierten die Ahnen mit magischen Vögeln und so kam ein neues kleines *Ich*

2anim.gif

und feststellt,Ich bin Ich und nicht meine Ahnen.

das dürfte dann ein fulmidabler Trugschluß eines sich *absolut wähnendes Ich's* sein.

:)

Zurück
Oben