Magische energie und der angstdämon

Werbung:
ich mach mir jetzt nen kaffee und was zu essen, weil ich mit meinem angstdämon um 15 uhr nen termin hab, und danach darf ich ja nüscht zu mir nehmen... *soifz*

Nach all dem Lesen denke ich :

Die Natur (von allem und nichts) ist der Prozess,
im Sein/Liebe , welches Wahrheit ist...:)

:zauberer1

Ich werd's nicht raussuchen, aber Dir gelingt es selten ohne Beleidigung ;)
Du fühlst Dich also beleidigt?

Sehr logisch: Das Unbewusste erklärt sich also für Dich mit Handeln.
Keine Fragen mehr
Zuerst einmal: Ich glaube nicht an absolut objektive Definitionen. In diesem Kontext verwende ich "Unbewusst" als nicht bewusst. Also sehr simpel. Und ich verweise meistens auf den Zeitpunkt - Jetzt... also den Zeitpunkt des Handelns in dem das jeweilige Motiv nicht in der Form unbewusst ist, als das es nicht zugänglich wäre, in dem Moment des Handelns ist es aber dann eben tatsächlich nicht-bewusst, also unbewusst.

Abgesehen davon ist das ja nun nicht wirklich so anders als die Wiki-Definition von Unbewusst. Nur geht es mir eben v.a. um den Zeitpunkt.

Habe ich gestern Abend an Mia geschrieben. Darfst gherne lesen
Dafür, dass Du andere lehren möchtest, bist Du ziemlich faul irgendwie... Ich habe schon zig mal von Dir als Antwort bekommen, dass Du etwas schon mal geschrieben habest, aber nicht mal auf den jeweiligen Beitrag verweist, ihn nicht raussuchen möchtest und ich habe das noch öfter bei anderen gelesen... Abgesehen davon, das die anderen natürlich Schuld sind, musst Du Dir wohl die Frage gefallen lassen, wie effektiv das ist was Du tust. Und zwar egal, ob Dein Motiv tatsächlich ist, "das andere es lesen" bzw. was so alles dahintersteckt, oder ob es um ganz andere Dinge geht...

Okay... werde es lesen.

Keiner, aber das wirst Du ja wissen :D
Und warum dann das hier:

"Was Du beschreibst ist die Praxis in Dharma und Sangha für den Fellower.

Das hat mit der Buddha-Natur wenig zu tun, denn:
Das Khabs ist im Khu und nicht das Khu im Khabs" ?

1. Ich habe geschrieben: "Ja, habe ich". Und nicht: "Das ist wahr"
Was willst Du unterstellen?
2. Gell, das ist die Frage, die sich jeder stellt, wenn er kommuniziert :D

1. Ich frage ja auch: Ist es wahr, dass Du das hast?
2. Und Du willst offensichtlich keine Antwort darauf geben. Warum eigentlich?

Der Dental-Dämon, iiiieeh den kenne ich auch! Muß direkt gucken, wann der wieder dran ist.

Wünsche euch b.a.w. fröhliches Dämon(auf)lösen. Ich verziehe mich tatsächlich mal in das besagte U-Forum, aus gegeben Anlaß. Mache, wie so oft, den Anfang.

:)

Werbung:
persönliche Anfeindungen und Beleidigungen so gut es ging entfernt.

Haltet euren privaten Streit aus dem Thema raus.

lg
Margit

Ich gehe davon aus, liebe Margit, dass du unter anderem mich damit meintest.

Und nein, das war kein Streit und zweitens mein "Vollidiot" war keine Beleidigung und bin mir gewiss, dass a418 das sehr wohl auch verstanden hat.

Aber danke dafür, dass der Verlauf mal wieder durch dich unterbrochen wurde. Ja, ich bin jetzt wütend und sauer.

Zurück
Oben