nizuz
Neues Mitglied
Geduldig bin ich nicht nizuz, aber es bleibt mir ja nichts anderes übrig, als es zu sein, sonst erfahre ich ja nichts. Wenn ich mit euch allen beim kaffee sitzen würde, wäre es einfacher und ich würde das vielleicht schneller begreifen.
Die trennung, die ich sehe ist die zwischen IST (mir) und SEIN (dem universum).
Dennoch schreibt er ja dann, dass die ganze kommunikation eben nicht auf unserer menschlichen ebene abläuft, sondern irgendwie über das SEIN. Also ist doch alles eins und wir teil im SEIN.
Aber ich gestehe, es interessiert mich erst seit 3 monaten und noch keine 20 jahre![]()
mich schon etwas mehr als drei Monate, aber ich finde das nicht wirklich relevant...gibt ja keine Zeit
egal welches Modell, System .... es gibt ja schon seit ein paar *tausend Jahren* Menschleins, die sich das Köppchen darüber zerbrechen, Erfahrungen von *ultimativer Leere oder Fülle* machen, versuchen Definitionen, Beschreibungen für diese zu finden... in der Essenz ist aber das Ergebnis: da ist was, das sich jeder Beschreibung entzieht.
Meine Güte, *wir* kennen nicht mal die Tiefsee.
Aber ich finde Diskussionen darüber manchmal trotzdem interessant, so wie diese hier...danke für den Fred.

, ganz nach isha upanishad: