Magisch wertvoll?

• Ersteller Ersteller terrene
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
Aber wenn ich ehrlich sein soll - das würde ich um nix in der Welt für irgendwas nehmen.

das würde ich um nix in der Welt für irgendwas nehmen.
Ich mag die Dinger nicht mal anfassen. Sie liegen dankenswerterweise auf einem Holzbrettchen und ich muß sie nicht berühren.

Als er fragte, welche Sorte mir denn recht wäre, hab ich eine meiner Kordeln vorgezeigt.

Gegen ihn brauche ich nichts zu machen, der Mann hat mit sich selbst genug zu tun.
Ich dachte halt, es wäre gut, für den Fall der Fälle mal etwas richtig ekeliges im Giftschrank zu haben. :sneaky:

Jemand, der mich nicht mag, hat mir 4 kleine Proben gegeben (ca. 3 cm lange Schnüre, unterschiedliche Materialien), um einen davon auszuwählen, der in Langform für ein Projekt verwendet wird.

Ich könnte diese Schnüre jetzt wegwerfen, aber ich überlege, ob da nicht ein Stück Magie drinsteckt. Es ist höchst selten, daß ein Mensch, der mich nicht mag, mir freiwillig etwas gibt und ich diese Gabe auch annehme.

Was könnte das sein, was da drin steckt und wie ließe sich das nutzen? Für Vorschläge wäre ich dankbar :)
Du könntest sie wieder zurück geben nachdem du sie mit positiver Energie geladen hast. Trojanische Pferde können auch wieder zurück gegeben werden, nur mit anderem Inhalt :) Ich hab bis heute nicht verstanden warum sie diese Dinger immer in ihre Festung geschoben haben :)Nachdem dieser Trick bekannt wurde, haben sie diese Holzdinger vor der Festung angezündet. Wahrscheinlich weil sie keiner mehr zurück genommen hat. :ROFLMAO:

Ich dachte halt, es wäre gut, für den Fall der Fälle mal etwas richtig ekeliges im Giftschrank zu haben.

Kann ich verstehen - da sind wir auf einer Welle - man weiss ja nie. :D.

Aber nix von dem Typen. Das versaut dir die Absicht und die Durchschlagkraft.

Da es nicht dein Arbeitskollege war - geht es für mich dann alternativ ums damit Arbeiten (Frage-zeitlich) und da taugt es für nichts für dich persönlich. Da ist deine Ausgangs-Energie höher und dieses Zeug eher nur Ego-Ebenen-Energie ohne eine höhere Oktave für die Wirkung.

Zisselmännchen statt Böller. Dafür aber widerliche.

Aber wie gesagt- nur meine pers. Wahrnehmung.

.

nachdem du sie mit positiver Energie geladen hast

Eigentlich möchte ich diesem Menschen nichts geben, er würde das auch nicht wollen. Wir beide mögen uns wirklich nicht. Es ist schlimm genug, wenn wir uns im Hof treffen und artig Konversation machen. Ich quäle ihn schon allein damit, ihm die Tür aufzuhalten und umgekehrt.

Diese kurzen Schnürchen brauche ich gewiss nicht zurückgeben.
Positive Energie wäre allerdings eine perfide Idee ... :D

Wat is dat? Erinnert mich an den "Zisselwalkman", den ich mal hatte.

Ok. Vielleicht treffe ich mal ganz ekelige Leute, denen ich diese ekeligen Fäden vor die Füße werfe und wie Minerva McGonagal rufe:
Nimm das!
o105.gif

Werbung:
Restmüll geht ja immer.
Im Rahmen des Projekts begegneten wir uns relativ wohlwollend, wobei wir uns grundsätzlich nicht mögen und ich kein Interesse an einer Verbesserung hab.

Etwas mit Feuer ... die Stücke verbrennen, um die Beziehung zu klären?
Mir geht's nicht um die Beziehung zu diesem Menschen, aber läßt sich diese Kombi "Geschenk von jemand, der mich nicht mag" magisch sinnvoll nutzen?

Für Rouladen sind die Stücke zu kurz :D

du musst garnichts machen, es wird sich mit ihm von selbst klären, ich gebe dem ganzen noch 2-4 jahre maximal dann bekommst du andere "Sachen" . Er ist ein kleiner Beschwörer ohne es zu wissen, beschwört ständig böse Geister, die mal an anderen nagen aber öfter an ihm selbst. Einmal wird er richtig abgehen aber dann wieder kleinlaut. Würde da nicht noch nachtreten.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben