Magisch wertvoll?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Keltischer-Knoten.jpg



hqdefault.jpg


8637-690x460.jpg



Ein paar Anregungen, ich finde diese Knoten sehr fein! :)
 
Werbung:
ooooh ... noch den roten Teppich gefällig?
Ich hab das jetzt seitenweise erklärt und bin so abgewatscht worden, daß ich jetzt zum gemütlichen Teil übergehen möchte.

Genau genommen hast du nichts erklärt.
Dem Eingangsbeitrag lässt sich lediglich entnehmen, dass es sich um 3cm lange Schnüre handelt, die dich augenscheinlich in deinen Grundfesten erschüttert haben, da du sie von jemanden entgegen genommen hast, der dir unsympathisch ist.
Der Rest ist ein wildes Gedankenkonstrukt aus hätte, könnte, sollte.
 
AAAha... Ein Mann, der 1offensichtlich nichts mit dir zu tun haben will, den Du nicht magst, der nichts kann, in Deinen Augen ein Würstchen ist und keine Ahnung von Magie hat, gibt Dir drei Schnur Proben, zum aussuchen einer Schnur, nachdem Deine Nachbarin und Du ihn gefragt haben, ob Ihr eine Schnur für Eure Ranken spannen dürft, an seinem Balkon und willst jetzt die 3 cm Schnur Probe für eine eventuelle Schadensmagie benutzten.., obwohl die Schnur eh harmlos ist, weil der Mann eh nichts kann..

ja macht Sinn..
 
Genau genommen hast du nichts erklärt.
Ich antworte, weil ich deine Beiträge immer gerne lese, @Heather.

Ich habe von einem Typ kleine Stückchen Schnur (ca. 3cm lang) als Muster bekommen. Wir mögen uns nicht, aber es gibt keine Feindschaft oder den Wunsch, ihm schaden zu wollen. Ich möchte auch nicht die Beziehung verbessern, dazu ist einfach zuviel schief gelaufen. So wie es ist, kann es zwischen uns bleiben.

Beim Anblick dieser Stücke habe ich überlegt, ob diese sich für magische Zwecke eignen würden. Weil wir uns halt nicht mögen, aber die Stücke ohne Heimlichkeit in meinen Besitz gekommen sind (das finde ich ungewöhnlich).
Meine Vorstellung ist, daß die Abneigung, die zwischen uns beiden herrscht, in diesen Stücken mitschwingt.
Ich habe überlegt, ob diese Schnüre für einen Abwehrzauber brauchbar wären, der nicht gegen den Geber dieser Stücke gerichtet wäre.

Ist das jetzt verständlich?
 
Ich antworte, weil ich deine Beiträge immer gerne lese, @Heather.

Ich habe von einem Typ kleine Stückchen Schnur (ca. 3cm lang) als Muster bekommen. Wir mögen uns nicht, aber es gibt keine Feindschaft oder den Wunsch, ihm schaden zu wollen. Ich möchte auch nicht die Beziehung verbessern, dazu ist einfach zuviel schief gelaufen. So wie es ist, kann es zwischen uns bleiben.

Beim Anblick dieser Stücke habe ich überlegt, ob diese sich für magische Zwecke eignen würden. Weil wir uns halt nicht mögen, aber die Stücke ohne Heimlichkeit in meinen Besitz gekommen sind (das finde ich ungewöhnlich).
Meine Vorstellung ist, daß die Abneigung, die zwischen uns beiden herrscht, in diesen Stücken mitschwingt.
Ich habe überlegt, ob diese Schnüre für einen Abwehrzauber brauchbar wären, der nicht gegen den Geber dieser Stücke gerichtet wäre.

Ist das jetzt verständlich?

wenn du diese schnüre in deinem garten verbuddelst hast du weniger schädlinge in den nächsten tagen und wochen aber nicht für immer. Der Radius beträgt so 1-10m im abschwächender Intensität... kannst du aber verstärken...
 
Ich antworte, weil ich deine Beiträge immer gerne lese, @Heather.

Ich habe von einem Typ kleine Stückchen Schnur (ca. 3cm lang) als Muster bekommen. Wir mögen uns nicht, aber es gibt keine Feindschaft oder den Wunsch, ihm schaden zu wollen. Ich möchte auch nicht die Beziehung verbessern, dazu ist einfach zuviel schief gelaufen. So wie es ist, kann es zwischen uns bleiben.

Beim Anblick dieser Stücke habe ich überlegt, ob diese sich für magische Zwecke eignen würden. Weil wir uns halt nicht mögen, aber die Stücke ohne Heimlichkeit in meinen Besitz gekommen sind (das finde ich ungewöhnlich).
Meine Vorstellung ist, daß die Abneigung, die zwischen uns beiden herrscht, in diesen Stücken mitschwingt.
Ich habe überlegt, ob diese Schnüre für einen Abwehrzauber brauchbar wären, der nicht gegen den Geber dieser Stücke gerichtet wäre.

Ist das jetzt verständlich?

Jetzt sind die Vorhaben verständlich wenngleich schrill ....aber egal , wenn du dem Ding kraft beimisst dann hat es diese , und dann kann es dein Fetisch sein. Da du aber andere konsultierst wird wenig aus dem Zauber werden....
Ausserdem halte ich nicht geklärte Energien in einen Zauber andere Richtung mit zu nehmen für äusserst unaufgeräumt....aber das spiegeln dir ja grad die Anderen....
 
Ich antworte, weil ich deine Beiträge immer gerne lese, @Heather.

Ich habe von einem Typ kleine Stückchen Schnur (ca. 3cm lang) als Muster bekommen. Wir mögen uns nicht, aber es gibt keine Feindschaft oder den Wunsch, ihm schaden zu wollen. Ich möchte auch nicht die Beziehung verbessern, dazu ist einfach zuviel schief gelaufen. So wie es ist, kann es zwischen uns bleiben.

Beim Anblick dieser Stücke habe ich überlegt, ob diese sich für magische Zwecke eignen würden. Weil wir uns halt nicht mögen, aber die Stücke ohne Heimlichkeit in meinen Besitz gekommen sind (das finde ich ungewöhnlich).
Meine Vorstellung ist, daß die Abneigung, die zwischen uns beiden herrscht, in diesen Stücken mitschwingt.
Ich habe überlegt, ob diese Schnüre für einen Abwehrzauber brauchbar wären, der nicht gegen den Geber dieser Stücke gerichtet wäre.

Ist das jetzt verständlich?
Ja, jetzt ist es verständlicher.

Wenn du dir nicht selber das Leben unnötig verkomplizieren möchtest, schmeiß die Teile (3 cm lange Schnur) weg und besorg dir für deine geplanten Zauber einfach Dinge, die keine Gedankenspirale an unliebsame Mitmenschen in Gang setzt.

Schnur in allen Varianten und Material erhält man in jedem Bastelladen oder Baumarkt.
 
Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben