Magisch wertvoll?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich überlege, ob diese Schnüre Kräfte haben, die sich magisch verwerten lassen und wenn ja, wofür.

Dein Geist ist die einzige Kraft,und du kannst ihn magisch gebrauchen wozu immer du willst.
In den Schnüren stecken keine besonderen magischen Kräfte, außer dein Nachbar ist Jesus, oder Buddha, oder ein User aus dem MuF.

Gegenstände von Personen, für die, oder gegen die man zaubern will sind natürlich interessant, aber das willst du ja nicht????

Allgemein sind Schnüre magisch verwendbar für: Knoten, Schleifen, man bindet, man kann trennen (mit Schere durchschneiden), umwickeln.
Was besondere Knoten betrifft, da gibt es ganz tolle Anleitungen im Internet wie man diese binden kann.

Dazu sollten sie aber erstmal entodet werden, dh. die Energie deines Nachbarn sollte zunächst davon entfernt werden.
Wenn du erfolgsmagisch für dich selbst was machen willst, dann stören diese Anhaftungen.

Willst du ihm den A...... versohlen, also schadensmagisch arbeiten, dann kannst du ihn über gerade diese Energiesignatur in den Schnüren beikommen und diese nutzen.

Wenn du Anregungen brauchst, dann solltest du erstmal wissen, was du machen willst.
 
Werbung:
ein User aus dem MuF

Ich überlege, diese Schnüre für einen Zauber zu verwenden.
Mit all den Anheftungen, all der Abneigung und dem ganzen Ärger, den ich mit dieser Person hatte. Allein deren Erwähnung hier im Forum sorgt für Aufregung.
Die Schnüre sind quasi die Träger einer ekeligen Energie, die ich in einen Abwehrzauber einbauen wollen würde.
 
Ich überlege, diese Schnüre für einen Zauber zu verwenden.
Mit all den Anheftungen, all der Abneigung und dem ganzen Ärger, den ich mit dieser Person hatte. Allein deren Erwähnung hier im Forum sorgt für Aufregung.
Die Schnüre sind quasi die Träger einer ekeligen Energie, die ich in einen Abwehrzauber einbauen wollen würde.

Klingt spannend, aber echte Aufregung spürte ich nicht.

Da es Plastikschnüre sind könnte man sie einölen, oder einfetten, damit alles daran abglitscht.:D
 
Jetzt hab ich's ... ich denke an Stolperdraht ... magische Stolperfallen, die könnte ich mit diesen Schüren basteln.
Kombiniert mit einem FuckOffOil halten sie mir dann unerwünschte Besucher vom Leib.
 
Jetzt hab ich's ... ich denke an Stolperdraht ... magische Stolperfallen, die könnte ich mit diesen Schüren basteln.
Kombiniert mit einem FuckOffOil halten sie mir dann unerwünschte Besucher vom Leib.

(y)

Im Öl feine Kräuter erhitzen und noch mit feinen Runen aufladen!
 
Wanadis schrieb:
Dein Geist ist die einzige Kraft,und du kannst ihn magisch gebrauchen wozu immer du willst.
In den Schnüren stecken keine besonderen magischen Kräfte, außer dein Nachbar ist Jesus, oder Buddha, oder ein User aus dem MuF.
Wanadis schrieb:
Willst du ihm den A...... versohlen, also schadensmagisch arbeiten, dann kannst du ihn über gerade diese Energiesignatur in den Schnüren beikommen und diese nutzen.
ja was denn nun ist also doch Energie dran oder nicht?

@terrene
du wolltest doch nur die Schnüre um ihm von Anfang an eins auszuwischen, ist es nicht so? zuerst spielst du das Opfer und dann wo du genug Infos hast machst du dich zur Jägerin. Achte in den nächsten Tagen mal auf dein Grünzeug im Garten(falls du welchen hast)
 
? Du verwirrst mich. Ich bin weder das eine, noch das andere. Es geht nicht um den Typen.
Hör bitte auf, mich in deine Kategorien einzusortieren.

aber wie willst du die grenze ziehen mit deinem "fuckoffoil" was wenn familie vorbei kommen soll und dann plötzlich kommt niemand mehr... ich würde das ganz anders machen...
 
(y)

Im Öl feine Kräuter erhitzen und noch mit feinen Runen aufladen!
Danke. In meinen beiden Blumenkästen wachsen Salbei, Minze und Brennnessel (im Garten wurde sie vertrieben, bei mir darf sie wuchern). Die Nessel leiht mir sicher ein paar Blättchen.

Mit den Runen halte ich bei der Gelegenheit dann auch ein Pläuschchen.
 
Werbung:
Dann klär uns doch mal auf, worum es geht. Weil bist jetzt hast du dir ja nur bestätigt, dass der Mann Dir nicht kann..
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben