Magier sind zutiefst religiöse Menschen

• Ersteller Ersteller Ultimatinio
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Nein! Es gibt keinen Katholiken Gott auf unseren Planeten. Den Katholiken Gott den es gibt, heißt Lucifer. Aber das ist eine andere Geschichte.

Gegenfrage an euren Orden, könnt Ihr auch eure Kräfte sichtbar machen?

Von welchem Gott sprichst du dann? Wie heißt dein Gott?

Ich respektiere jede Form des Glaubens und der Religionen.. ich bin kein Verfechter von denen.. jeder soll an das Glauben was er möchte.. meine Aufgabe ist es nicht die Menschen zu überzeugen das „mein“ Glaube der einzig wahre und richtige ist..

Was die Kirche seit über 2.000 Jahren alles falsch gemacht hat und macht steht hier nicht zur Debatte..

Luzifer ist eigentlich eine erweiterte Lektüre.. zB im Satanistentum gibt es keine Göttliche „Satan“ Figur.. Satan ist eher der Inbegriff und die Bedeutung des Bösen.. alte Generationen haben auch Götter.. in neueren Generationen wird gesagt das der Mensch im Satanismus selbst sein eigener Gott ist..
Satan ist mehr eine Bewegung als eine Göttliche Figur..

Du schreibst das Luzifer der Katholiken Gott sei.. dass sehe ich nicht so.. aber das ist meine eigene Meinung.. ich möchte dies auch ungern vertiefen da ich hier keinen Katholiken beleidigen möchte.. und ihnen die Illusion nehmen will welche die Kirche seit über 2.000 Jahren aufrecht zuhalten versucht..

Unsere Kräfte sichtbar machen? Meinst du inform eines sichtbaren Lichtstrahls oder gar Feuerballs? Wenn du das meinst.. so muss ich dich leider enttäuschen.. Magie hat keine Farbe.. sie ist unsichtbar.. nur wir selbst können in unserer Visualisierung ihr Form und Farbe geben.. Magie ist pure Energie..

Werbung:
Crieger des Lichts

dunkle Grüße:cool:

..fast ;)..

ja.. es gibt sogenannte „Krieger des Lichts oder Krieger der Liebe“.. sind jene die mit Worten heilen zu versuchen und zu überzeugen.. sie sind sogenannte Überbringer des Lichts und der Positiven Schwingungen.. nur wenige sind auch Praktizierende.. und jene die es sind.. sind zu schwach.. da die mehr eine Belastung sind als an nutzen wenn sie versuchen Magie anzuwenden.. ihre Magie wenn sie Inder Lage sind diese auch erfolgreich anzuwenden.. so bezieht sich dieser ausschließlich der „Weißen“ Magie.. welche für Schutz und Heilung steht.. und mit diesen Fähigkeiten kann man in keine „schlacht“ ziehen.. solche jene verabscheuen alles Böse.. zum anderen glauben sie stark wie auch viele Anhänger der Licht-Seite an das Dreifache Gesetz welches ihnen heilig ist und vor allem ans Karma..

Um überhaupt in einen Angriffs-Modus zu gehen benötigt es das Wissen der dunklen Künste..

Daher ist auch ein Wächter des Lichts etwas ganz anderes.. das Dreifach Gesetzt anerkennen wir nicht an.. und wir sind in der Lage unser Karma zu deaktivieren da ein Wächter sich auch dunkler Künste bedient.. wenn dies nötig wird..
Unsere Aufgabe ist es die Magie, das Licht und unsere Werte zu wahren.. grundlos agieren wir niemals.. wer und nichts tut.. so tuen wir anderen nichts.. jeder soll das ausleben was er liebt.. es ist hier genug Platz für alle..

- achso - interessant!
Habe diese Abkürzung nicht mal im Google oder Bing gefunden - nur " Chlordioxid" oder " Christdemokraten des Lichtes"

(y).. wir profilieren uns nicht öffentlich.. du wirst uns in keinster Form öffentlich wo finden.. Mitglieder werden auserwählt.. Anwärter kann so keiner werden..

..fast ;)..

ja.. es gibt sogenannte „Krieger des Lichts oder Krieger der Liebe“.. sind jene die mit Worten heilen zu versuchen und zu überzeugen.. sie sind sogenannte Überbringer des Lichts und der Positiven Schwingungen.. nur wenige sind auch Praktizierende.. und jene die es sind.. sind zu schwach.. da die mehr eine Belastung sind als an nutzen wenn sie versuchen Magie anzuwenden.. ihre Magie wenn sie Inder Lage sind diese auch erfolgreich anzuwenden.. so bezieht sich dieser ausschließlich der „Weißen“ Magie.. welche für Schutz und Heilung steht.. und mit diesen Fähigkeiten kann man in keine „schlacht“ ziehen.. solche jene verabscheuen alles Böse.. zum anderen glauben sie stark wie auch viele Anhänger der Licht-Seite an das Dreifache Gesetz welches ihnen heilig ist und vor allem ans Karma..

Um überhaupt in einen Angriffs-Modus zu gehen benötigt es das Wissen der dunklen Künste..

Daher ist auch ein Wächter des Lichts etwas ganz anderes.. das Dreifach Gesetzt anerkennen wir nicht an.. und wir sind in der Lage unser Karma zu deaktivieren da ein Wächter sich auch dunkler Künste bedient.. wenn dies nötig wird..
UnsereDann herzlich Aufgabe ist es die Magie, das Licht und unsere Werte zu wahren.. grundlos agieren wir niemals.. wer und nichts tut.. so tuen wir anderen nichts.. jeder soll das ausleben was er liebt.. es ist hier genug Platz für alle..
Dann ein herzliches Willkommen in der galaktischen Föderation. Möge die Macht mit Dir sein, Hugh!

Ich denke, genauso wie es "über Menschlichkeit" geht, so geht es auch "über" sogenannte Religion(en).

Ein Gläubiger, Religiöser kann sicher so etwas wie "Wunder" vollbringen, wird die Verantwortung dafür aber immer seiner sogenannten "geistigen Welt" oder auch "Gott" , je nachdem wie sein Glaube oder Religion ist, zuschreiben.

Das ist der Unterschied (in meinen Augen) zu einem Magier, der sich mit Kenntnis geistiger Gesetze und Abläufe in Eigenverantwortung in seiner magischen Welt bewegt.
Dafür muss er nicht (im üblichen Sinne) religiös sein.
Ist es nicht für einen gottgläubigen Menschen eine Sünde Magie anzuwenden? Hat die nicht mit dem Teufel zu tun?

Werbung:
Ist es nicht für einen gottgläubigen Menschen eine Sünde Magie anzuwenden? Hat die nicht mit dem Teufel zu tun?

Um es nicht weit auszuholen.. wer zB dem Christlich- Jüdischen- oder gar Islamischen-Glauben angehört wird sicherlich mit seinen Gleichgesinnten Probleme haben wenn dieser/diese sich zur Magie bekennt und outet.. der Satanismus ist eben genau auf diesen 3 Religionen als absoluter Widersacher aufgebaut.. bei den christen zB ist egal welche Form der Magie es wird alles gleich mit Bösem gleichgesetzt.. die Kirche akzeptiert niemanden neben sich schon garnicht jemanden neben ihrem Gott.. Magie ist ein Geschenk.. jedoch für die Kirche ist dies ein Dorn im Auge.. auch wenn man gutes bewirkt spielt dies für die Kirche keine Rolle.. man will ja wenn man Probleme hat das man zu Gott geht.. „nur“ er ist in der Lage zu heilen.. usw.
Nach außen so eine sanfte und gute Glaubensgemeinschaft.. perso kenne ich jedoch keine Religion wo so viel Blut an denen Fingern klebt.. naja..

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben