Magier sind zutiefst religiöse Menschen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
Mal eine Frage am Rande. Ist der Thread "Magier sind zutiefst religiöse Menschen" echt ernst gemeint oder nur ein Fake?

LG. Kiona
 
Das Bewusstsein einer Pferdes / Reiters. Ohne Medidation ist der Mensch wie eine Gieskanne mit Löcher am Boden. Das Wasser geht weg. Der Geist geht weg, verweht, verwirrt, verirrt. Unstet ängstlich hüpfend von einem Thema zum anderen stets schwitzend. Der Reiter zieht an den Zügel, der Meditierende benutzt das Objekt. Immer wieder, das Pferd wird allmählich ruhig, der Geist wird allmählich ruhig. Das Universum dehnt sich aus, unentwegt in Bewegung. Zurück zum Stillstand. Zum Nullpunkt. Friede. Kein Schöpfer. Keine Tat und Notwendigkeit. Ende.
 
Ich bin gerade eben erst mit dem Denken angefangen. Um welche Frage geht es Dir genau? :rolleyes:
Um gar keine. Kein Thread ergibt Sinn, außer den das er wie alles in dieser Welt in immer größeren Kreisen ums Zentrum dreht. Und die Schwergewichte erst außen kurz vor der letzten Sphäre der Sonnensphäre ihre Kreise ziehen. Natürlich mit ihrer eigenen Färbung die alles übertönt, deiner Eigenen.
 
Werbung:
Kusch kusch, such dir jemand anders, für Inetschimmeln ist mir meine Zeit zu schade...
Du bist ja lustig @Abraxas :love2:. Erst stellst Du mir eine Frage, die ich dann zu einem besseren Verständnis bei Dir noch mal nach frage. Dann willst Du diese von mir nach gefragte Frage, aber gar nicht gestellt haben und last but not least, hinterfrage ich gar nicht mehr und Du bezichtigst mich einem Schimmeln. Ich schimmele noch nicht, mein grobstofflicher Körper ist noch taufrisch. :angel2:

Dann probiere es doch mal hier weiter. :)

Was heißt hier von Dir? "Ne" auf die Aussage bezogen von Hatari: "Wirklich? Ich bin jeden Tag der Schöpfer meines Tages".

Könntest Du Dein Ne bitte auch noch in aussagekräftigere Sätze packen Abraxas?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben