Magier sind zutiefst religiöse Menschen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ist es nicht für einen gottgläubigen Menschen eine Sünde Magie anzuwenden? Hat die nicht mit dem Teufel zu tun?

Deshalb unterscheiden vermutlich Viele gern zwischen weißer Magie und schwarzer Magie... die Weiße ist die des Himmels und die Schwarze wohl die, die der Hölle zugeordnet wird.

Ich überleg grade, wenn man eine PRF macht oder machen lässt (die Meisten lassen ja lieber machen), weil man den Partner so sehr liebt und ihn nicht deshalb zurückhaben will, weil man egoistisch denkt, sondern weil es ihm bei einem am besten geht, das weiss man :D ... dann ist das wohl weiß, andersrum, wenn man ihn haben will auf Biegen und Brechen, auch wenn man weiss, dass ihn das nicht glücklich macht, wär´s wohl schwarz... aber was weiss ich schon... ich bin noch nicht soweit...
 
Werbung:
Deshalb unterscheiden vermutlich Viele gern zwischen weißer Magie und schwarzer Magie... die Weiße ist die des Himmels und die Schwarze wohl die, die der Hölle zugeordnet wird.

Ich überleg grade, wenn man eine PRF macht oder machen lässt (die Meisten lassen ja lieber machen), weil man den Partner so sehr liebt und ihn nicht deshalb zurückhaben will, weil man egoistisch denkt, sondern weil es ihm bei einem am besten geht, das weiss man :D ... dann ist das wohl weiß, andersrum, wenn man ihn haben will auf Biegen und Brechen, auch wenn man weiss, dass ihn das nicht glücklich macht, wär´s wohl schwarz... aber was weiss ich schon... ich bin noch nicht soweit...
Es gibt weder weiße noch schwarze Magie, es gibt Magie mehr nicht.
 
Deshalb unterscheiden vermutlich Viele gern zwischen weißer Magie und schwarzer Magie... die Weiße ist die des Himmels und die Schwarze wohl die, die der Hölle zugeordnet wird.

Ich überleg grade, wenn man eine PRF macht oder machen lässt (die Meisten lassen ja lieber machen), weil man den Partner so sehr liebt und ihn nicht deshalb zurückhaben will, weil man egoistisch denkt, sondern weil es ihm bei einem am besten geht, das weiss man :D ... dann ist das wohl weiß, andersrum, wenn man ihn haben will auf Biegen und Brechen, auch wenn man weiss, dass ihn das nicht glücklich macht, wär´s wohl schwarz... aber was weiss ich schon... ich bin noch nicht soweit...


(y)(y).. dem kann ich nur zustimmen..

Es ist einfacher die Magie zu kategorisieren.. für die Vorstellungskraft.. und eventuell nach außen mitzuteilen auf welcher Seite man steht.. aber schlussendlich ist Magie.. einfach nur Magie.. pure Energie.. farblos.. formlos.. die Magie weiß nicht ob sie Weiß, Schwarz, Grün oder was weis ich ist.. nur der praktizierende entscheidet wie es ausgesendet bzw. praktiziert wird..

Weiße Magie ist dem Makrokosmos, der Sonne und dem männlichen > dem Licht zugeordnet..
Schwarze Magie dem Mikrokosmos, dem Mond und dem weiblichen > der Finsternis zugeordnet..

dies hat wenig mit Himmel und Hölle zum tun..

Und ja.. schönes Beispiel.. (y)..
Den Liebe ist das schönste Gefühl und das stärkste in unseren Herzen. Dies darf und soll NIEMALS durch Magie beeinflusst werden. Die Liebe ist eigenständig und sucht sich den Weg selbst wenn 2 Seelen für einander bestimmt sind, hier hat die Magie sich nicht einzumischen!
 
Von welchem Gott sprichst du dann? Wie heißt dein Gott?

Ich respektiere jede Form des Glaubens und der Religionen.. ich bin kein Verfechter von denen.. jeder soll an das Glauben was er möchte.. meine Aufgabe ist es nicht die Menschen zu überzeugen das „mein“ Glaube der einzig wahre und richtige ist..

Was die Kirche seit über 2.000 Jahren alles falsch gemacht hat und macht steht hier nicht zur Debatte..

Luzifer ist eigentlich eine erweiterte Lektüre.. zB im Satanistentum gibt es keine Göttliche „Satan“ Figur.. Satan ist eher der Inbegriff und die Bedeutung des Bösen.. alte Generationen haben auch Götter.. in neueren Generationen wird gesagt das der Mensch im Satanismus selbst sein eigener Gott ist..
Satan ist mehr eine Bewegung als eine Göttliche Figur..

Du schreibst das Luzifer der Katholiken Gott sei.. dass sehe ich nicht so.. aber das ist meine eigene Meinung.. ich möchte dies auch ungern vertiefen da ich hier keinen Katholiken beleidigen möchte.. und ihnen die Illusion nehmen will welche die Kirche seit über 2.000 Jahren aufrecht zuhalten versucht..

Unsere Kräfte sichtbar machen? Meinst du inform eines sichtbaren Lichtstrahls oder gar Feuerballs? Wenn du das meinst.. so muss ich dich leider enttäuschen.. Magie hat keine Farbe.. sie ist unsichtbar.. nur wir selbst können in unserer Visualisierung ihr Form und Farbe geben.. Magie ist pure Energie..

Mein Gott ist das Trigamon! Es handelt sich beim Trigamon um ein höheres Bewusstsein das für unser Verständnis noch nicht greifbar zu verstehen ist. Nach dem Trigamon kommt das Mutteruniversum unsere Urmama ohne Sie wären wir nicht existent. Von daher gibt es keinen Urknall, wir wurden geboren und ich erkenne mich in diesem Verständnis wieder.

Unsere Kräfte sichtbar machen?
Ja in der Gestalt eines Lichtkegels der um euren Körper wandert, oder in einer anderen Gestalt. Schade, hätte mich gefreut das einmal zu sehen.

Katholiken?
Entschuldigt. Das richtet sich alleine gegen den Papst und seine Templer. Viele von euch tun mir offen gestanden leid. Der Katholizismus enthält unwahrscheinlich viel gute Lehren und alte Geschichten über das Mutteruniversum, die als Blume des Lebens beschrieben sind. Das Oberhaupt, der Vertreter Gottes, der König der Katholiken nimmt eine Vorbildfunktion zu Lebzeiten ein und nicht wenn er tot ist.
 
Mein Gott ist das Trigamon! Es handelt sich beim Trigamon um ein höheres Bewusstsein das für unser Verständnis noch nicht greifbar zu verstehen ist. Nach dem Trigamon kommt das Mutteruniversum unsere Urmama ohne Sie wären wir nicht existent. Von daher gibt es keinen Urknall, wir wurden geboren und ich erkenne mich in diesem Verständnis wieder.

Trigamon sagt mir so nichts.. ich denke schon mal was in dieser Richtung gelesen zu haben.. hat dies aber was mit „Arigstomora“ oder ähnlichem zum tun?
Aber dennoch danke für deine bemühende Erklärung…


Unsere Kräfte sichtbar machen?
Ja in der Gestalt eines Lichtkegels der um euren Körper wandert, oder in einer anderen Gestalt. Schade, hätte mich gefreut das einmal zu sehen.

In Hollywood Streifen ist das zu finden.. wäre ja langweilig wenn zB bei Mortal Kombat keine Feuerbälle und Co aus den Handflächen kommen würde.. übrigens ist auch der letzte Teil echt langweilig.. nur mal so am Rande..

Zurück zum Thema.. jedoch haben welche die Gabe Auren anderer Menschen sichtbar zu erkennen..


Katholiken?
Entschuldigt. Das richtet sich alleine gegen den Papst und seine Templer. Viele von euch tun mir offen gestanden leid. Der Katholizismus enthält unwahrscheinlich viel gute Lehren und alte Geschichten über das Mutteruniversum, die als Blume des Lebens beschrieben sind. Das Oberhaupt, der Vertreter Gottes, der König der Katholiken nimmt eine Vorbildfunktion zu Lebzeiten ein und nicht wenn er tot ist.

Einen Punkt finde ich sehr amüsant bei denen.. sie gehen offensichtlich immer sofort von satanismus aus sobald wer schwarz oder nur schwarz trägt.. mit perso gefällt die Farbe in Sachen Mode unglaublich gut.. auch meine Gewänder sind meistens Schwarz.. ich finde schwarz cool..

Aber offensichtlich sind die Katholiken Priester, Nonen und Co farbenblind.. wenn die bloß Wüsten das die auch schwarz tragen.. da gäbe es ja einen Exorzismus nach dem anderen.. daher pssst.. dieses Geheimnis bleibt unter uns jetzt.. (y)
 
Ist es nicht für einen gottgläubigen Menschen eine Sünde Magie anzuwenden? Hat die nicht mit dem Teufel zu tun?
Ja ich glaube, in der Bibel wird sowas erwähnt.

Es geht wohl darum (nehme ich selbst mal an), damit nicht zu "spielen" (so nach dem Motto, die Geister die ich rief), und ohne (wirklich) zu wissen was wir tun,
einzugreifen in das große Ganze.
 
Du hast deine Hausaufgaben gemacht.

Gute Arbeit.

@Ursprung84 vielen Dank :).. jedoch sehe ich es weniger als eine Hausaufgabe.. ich erinnerte mich nur lediglich das eine meiner Ordens-Schwestern mal etwas von einer „Sternen-Regierung“ erwähnte.. nach dem ich Deinen Blog kurz überflog.. war’s mir klar.. meine Schwester habe ich dann darauf angesprochen.. sie gab mir diese Info.. Wenn es jemand verdient hatte für diese „Hausaufgabe“ geehrt zu werden dann meine Schwester ;).

@Ursprung84 dein Glauben.. wie alt ist dieser? Eine Neugründung? Seit wann gibt es euch offiziell? Ich habe gestern versucht Einträge über euch zu finden.. jedoch gab es nur Einträge in YouTube welche nur paar Monate alt sind..
Meiner Meinung nach spricht nichts dagegen einen neuen Glauben zu gründen jedoch möchte ich dich @Ursprung84 verstehen können.. dass was ihr sagt.. bzw die Botschaft die ihr übermitteln wollt.. beruht dies auf einer Neugründung oder bereits auf etwas bereits seit langem bestehendem?
 
Werbung:
@Ursprung84 vielen Dank :).. jedoch sehe ich es weniger als eine Hausaufgabe.. ich erinnerte mich nur lediglich das eine meiner Ordens-Schwestern mal etwas von einer „Sternen-Regierung“ erwähnte.. nach dem ich Deinen Blog kurz überflog.. war’s mir klar.. meine Schwester habe ich dann darauf angesprochen.. sie gab mir diese Info.. Wenn es jemand verdient hatte für diese „Hausaufgabe“ geehrt zu werden dann meine Schwester ;).

@Ursprung84 dein Glauben.. wie alt ist dieser? Eine Neugründung? Seit wann gibt es euch offiziell? Ich habe gestern versucht Einträge über euch zu finden.. jedoch gab es nur Einträge in YouTube welche nur paar Monate alt sind..
Meiner Meinung nach spricht nichts dagegen einen neuen Glauben zu gründen jedoch möchte ich dich @Ursprung84 verstehen können.. dass was ihr sagt.. bzw die Botschaft die ihr übermitteln wollt.. beruht dies auf einer Neugründung oder bereits auf etwas bereits seit langem bestehendem?
Ihr könnt ja mal den Forumsbetreiber fragen, ob er eine Gamerecke aufmacht für Strategiespielchen mit Zauberer und so(y)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben