Magier sind zutiefst religiöse Menschen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Du bist ja lustig @Abraxas :love2:. Erst stellst Du mir eine Frage, die ich dann zu einem besseren Verständnis bei Dir noch mal nach frage. Dann willst Du diese von mir nach gefragte Frage, aber gar nicht gestellt haben und last but not least, hinterfrage ich gar nicht mehr und Du bezichtigst mich einem Schimmeln. Ich schimmele noch nicht, mein grobstofflicher Körper ist noch taufrisch. :angel2:

Dann probiere es doch mal hier weiter. :)

Was heißt hier von Dir? "Ne" auf die Aussage bezogen von Hatari: "Wirklich? Ich bin jeden Tag der Schöpfer meines Tages".

Könntest Du Dein Ne bitte auch noch in aussagekräftigere Sätze packen Abraxas?

Niemand ist Schöpfer seiner Tages. Es gibt zu viele Einflüsse. Von Körpersäften angefangen, bis zu anderen Menschen. Vom Wetter, Launen, Schicksalen und vielen anderen Abhängig. Genauso ist es wissenschaftlicher Fakt das wir gerade mal ca. 5 % unserer Entscheidungen bewusst fällen.
Die meisten entscheidet das Unterbewustsein im Vorhinein.

Denke Selber. DU schimmelst nur vor dich hin. Das hätte ich dir nicht erklären müssen. Dafür ist mir meine Zeit zu schade. Ich geh jetzt lesen. Gute Nacht.
 
Werbung:
Niemand ist Schöpfer seiner Tages. Es gibt zu viele Einflüsse. Von Körpersäften angefangen, bis zu anderen Menschen. Vom Wetter, Launen, Schicksalen und vielen anderen Abhängig. Genauso ist es wissenschaftlicher Fakt das wir gerade mal ca. 5 % unserer Entscheidungen bewusst fällen. Die meisten entscheidet das Unterbewustsein im Vorhinein.

Denke Selber. DU schimmelst nur vor dich hin. Das hätte ich dir nicht erklären müssen. Dafür ist mir meine Zeit zu schade. Ich geh jetzt lesen. Gute Nacht.
Du willst den Austausch mit mir schon verlassen? Aber gehe nur, ich habe dafür Verständnis, wenn Du Dich gedanklich von mir zu sehr herausgefordert fühlst. ;)

OK, als Erstes muss ich Dir in Sachen Körpersäfte zustimmen, aber auch nur fast. Wenn man Pipi muss, dann muss man Pipi und dann hat man sicherlich keinen Einfluss darauf, dass sich die Blase von einem selbst bestimmend durch ein Verdampfen entleert. Und dennoch kann man frei entscheiden von, entweder in die Hose, aufs Töpfchen gehen oder oder. Zudem mal nur mal am Rande bemerkt, kann man das Unterbewusstsein sogar in soweit selbst trainieren, programmieren oder auch beeinflussen, einen Harndrang hinauszögern zu können. Bei einem Einnässen durch psychische Ursachen greift zum Beispiel die Umprogrammierung im Unterbewusstsein durch die Auf- und Verarbeitung der Auslöser .

Wetter, Launen, Schicksalen und vielen anderen Abhängigkeiten sind immer nur eines und zwar Gegebenheiten. Aber was man daraus macht, wie man mit dies und jenem umgeht, dafür Abraxas steht die eigene Schöpferkraft. Das Denken und Handeln auf Grund der inneren Einstellung.

Ja, das Unterbewusstsein fällt die Entscheidungen, diese Aussage ist schon richtig. Aber nicht so Abraxas, wie Du das hier darstellst. So als wären die Menschen lebendige Tote, die von ihrem Unterbewussten ferngesteuert würden. Das Unterbewusstsein und das Bewusstseins - Gefühle, das Bauchgefühl oder auch Intuition ankern immer auf der Verstandsebene. (Ausnahme: Trigger, traumatische Erlebnisse, Blockaden usw.)

Von daher war die Aussage von Hatari nicht nur vollkommen schlüssig, sondern auch richtig gewesen und eben kein Ne.

LG. Kiona
 
Zuletzt bearbeitet:
Niemand ist Schöpfer seiner Tages. Es gibt zu viele Einflüsse. Von Körpersäften angefangen, bis zu anderen Menschen. Vom Wetter, Launen, Schicksalen und vielen anderen Abhängig. Genauso ist es wissenschaftlicher Fakt das wir gerade mal ca. 5 % unserer Entscheidungen bewusst fällen.
Die meisten entscheidet das Unterbewustsein im Vorhinein.

Denke Selber. DU schimmelst nur vor dich hin. Das hätte ich dir nicht erklären müssen. Dafür ist mir meine Zeit zu schade. Ich geh jetzt lesen. Gute Nacht.
Na, @Abraxas es hat nichts mit Magie zu tun. Mein Unterbewusstsein bestimmt nicht, ich bin mir bewusst, dass ist die Lösung.


Gelassenheitsgebet
Gott, gib mir die Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann,
den Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann,
und die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden. Niebuhr

Ich kann meinen Tag bestimmen und damit mein Leben. Damit bin ich jetzt weg, denn OT und Du auch.
 
Du willst den Austausch mit mir schon verlassen? Aber gehe nur, ich habe dafür Verständnis, wenn Du Dich gedanklich von mir zur sehr herausgefordert fühlst. ;)

OK, als Erstes muss ich Dir in Sachen Körpersäfte zustimmen, aber auch nur fast. Wenn man Pipi muss, dann muss man Pipi und dann hat man sicherlich keinen Einfluss darauf, dass sich die Blase von einem selbst bestimmend durch ein Verdampfen entleert. Und dennoch kann man frei entscheiden von, entweder in die Hose, aufs Töpfchen gehen oder oder. Zudem mal nur mal am Rande bemerkt, kann man das Unterbewusstsein sogar in soweit selbst trainieren, programmieren oder auch beeinflussen, einen Harndrang hinauszögern zu können. Bei einem Einnässen durch psychische Ursachen greift zum Beispiel die Umprogrammierung im Unterbewusstsein durch die Auf- und Verarbeitung der Auslöser .

Wetter, Launen, Schicksalen und vielen anderen Abhängigkeiten sind immer nur eines und zwar Gegebenheiten. Aber was man daraus macht, wie man mit dies und jenem umgeht, dafür Abraxas steht die eigene Schöpferkraft. Das Denken und Handeln auf Grund der inneren Einstellung.

Ja, das Unterbewusstsein fällt die Entscheidungen, diese Aussage ist schon richtig. Aber nicht so Abraxas, wie Du das hier darstellst. So als wären die Menschen lebendige Tote, die von ihrem Unterbewussten ferngesteuert würden. Das Unterbewusstsein und das Bewusstseins - Gefühle, das Bauchgefühl oder auch Intuition ankern immer auf der Verstandsebene. (Ausnahme: Trigger, traumatische Erlebnisse, Blockaden usw.

Von daher war die Aussage von Hatari nicht nur vollkommen schlüssig, sondern auch richtig gewesen.

LG. Kiona

Genau @Kiona_ , dass ist es was den Menschen ausmacht.(y) Bewusst/sein bei sich zu sein.

Wer jedoch eine Wand vor sich hat und meint ein Käfer zu sein. der hat eine unüberwindbares Hindernis vor sich, höchstens er beherrscht Magie.
 
Sorry, bin wie immer zu streng. Aber das Inetschimmeln ist wie eine Pest des Geistes das das ganze Land und den ganzen Planeten überzieht.

Lese Dich, gute Nacht.
Das will ich doch stark hoffen, dass wir uns noch lesen werden. :)
Ich verstehe Dich ja, was Du mit der Pest des Geistes meinst und ja, ich bemerke das auch schon seit langem.

Aber es gibt sie noch, zum Glück "was den Menschen ausmacht.(y) Bewusst/sein bei sich zu sein", um Hataris Worte zu übernehmen. Und genau an der Stelle liegen die Anfänge, um einmal ein Magier werden zu können. "in der Selbstwahrnehmung"

Schlaf gut.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ein Phönix-Ei, ist das eigentlich ein neutrales Ei, oder ein bewusstes? Ich frage für eine Freundin. :X3:
 
Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben