I
Imalugan CdL
Guest
Nein! Es gibt keinen Katholiken Gott auf unseren Planeten. Den Katholiken Gott den es gibt, heißt Lucifer. Aber das ist eine andere Geschichte.
Gegenfrage an euren Orden, könnt Ihr auch eure Kräfte sichtbar machen?
Von welchem Gott sprichst du dann? Wie heißt dein Gott?
Ich respektiere jede Form des Glaubens und der Religionen.. ich bin kein Verfechter von denen.. jeder soll an das Glauben was er möchte.. meine Aufgabe ist es nicht die Menschen zu überzeugen das „mein“ Glaube der einzig wahre und richtige ist..
Was die Kirche seit über 2.000 Jahren alles falsch gemacht hat und macht steht hier nicht zur Debatte..
Luzifer ist eigentlich eine erweiterte Lektüre.. zB im Satanistentum gibt es keine Göttliche „Satan“ Figur.. Satan ist eher der Inbegriff und die Bedeutung des Bösen.. alte Generationen haben auch Götter.. in neueren Generationen wird gesagt das der Mensch im Satanismus selbst sein eigener Gott ist..
Satan ist mehr eine Bewegung als eine Göttliche Figur..
Du schreibst das Luzifer der Katholiken Gott sei.. dass sehe ich nicht so.. aber das ist meine eigene Meinung.. ich möchte dies auch ungern vertiefen da ich hier keinen Katholiken beleidigen möchte.. und ihnen die Illusion nehmen will welche die Kirche seit über 2.000 Jahren aufrecht zuhalten versucht..
Unsere Kräfte sichtbar machen? Meinst du inform eines sichtbaren Lichtstrahls oder gar Feuerballs? Wenn du das meinst.. so muss ich dich leider enttäuschen.. Magie hat keine Farbe.. sie ist unsichtbar.. nur wir selbst können in unserer Visualisierung ihr Form und Farbe geben.. Magie ist pure Energie..