T
Tandava
Guest
Mir brauchst du keine näheren Infos geben, da mich dieses"schwarz/weiß"-Ding eh nicht interessiert. Wollte dich eigentlich nur dazu anregen mal genauer zu hinterfragen, warum diese Einschätzung der Situation für dich Sinn ergibt. Bei dem, was du hier erfragst kann ich dir sowieso nicht helfen. Mich hat nur interessiert, warum du keine Möglichkeit siehst, anders gegen diese Manupilation(wie immer die jetzt aussehen mag) anzugehen. Sich selbst drum zu kümmern, auch und gerade wenn es da Widerstände zu überwinden gibt, wäre in meinen Augen sehr magisch. Die Aussagen der ominösen Leute, die du erwähnst, hören sich für mich einfach nach abergläubischem Geschwätz an...ich würd dir gerne nähere infos geben, bin aber leider noch nicht berechtigt "privat nachrichten" zu versendenmuss wohl noch fleißig schreiben... zudem habe ich nicht gesagt, dass die manipulation an der person magischen aktes ist! ich hoffe sehr, dass dies nicht der fall ist! die manipulation ist eher "natürlich" aber leider sehr wirksam bei der person... meine schwarzmagische erfahrung beruht darauf, dass ich in der verwandtschaft solche fälle hatte, zT leicht zT etwas heftiger und daher weiß was diese bewirken kann. hab mich auch mit leuten unterhalten, die diese "bekämpft" haben. bin auch bei den sitzungen/ritualen dabeigewesen usw. diese leute können mir nicht helfen, da sie ja nur "dagegen" ankämpfen, nicht aber diese praktizieren... so wurde mir das erklärt... warum ich nach der "schwarzen magie" suche, würdest du vill. verstehen wenn ich dir die gesamte situatition erklären könnte...
zur antwort, die ich anscheinend nicht so hören wollte wie sie kam: ich bin mir nicht sicher, aber ich glaube ich weiß wen du damit gemeint hast.![]()
Möglicherweise hab ich aber auch einfach nur n anderes Magieverständnis.
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: