Magier Fred Pzf 2010

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Na,ja du machst bestimmt keine Pzf.Dann hat das bei dir einen anderen Grund.Vielleicht bist du verliebt,oder du hast ein Problem usw.aber du wirst schon wissen warum du so ein kribbeln hast.
 
Werbung:
Hallo vielleicht meldet sich ja doch noch jemand ,der zu Zeit mit Fred arbeitet.
Könnte man sich unter einander mal austauschen,und die Zeit bis zu Pzf überbrücken

Hast du keine Familie, Freunde, generell Menschen mit denen du Freizeit verbringst?
Keine Hobbies, Haustiere zum Betüdeln, irgendwas womit sich freie Zeit erfüllender gestaltet?
 
freunde sind nie da wenn man sie braucht.Ich mußte es leider feststellen.Meine Familie mag meinen Ex leider nicht.Und zu Zeit kann ich nicht arbeiten weil ich krank bin.da ist ein Tag sehr lang glaube mir!
 
verliebt, hm, das könnte sein.

vielleicht könnte deine familie einen besseren für dich finden ?
 
Meine Familie mus sich damit abfinden:) den ich werde so schnell nicht aufgeben.
Weil sie ständig in meiner Beziehung eingemischt haben,haben sie es erreicht das ich Schluss gemacht habe:schmoll:.Und das ist nicht ok
 
Eine Annonce starten wäre doch was?
Dann kannst Du Dir einen neuen auf die Wunschliste setzen?
lg
Cyrill
 
Werbung:
Ich würde zu einem Priester gehen und mich segnen lassen, vieleicht hat er einen bösen Liebeszauber bewirkt? :rolleyes:
lg
Cyrill
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben