PZF = Schwarze Magie

Werbung:
wenn man magie in schwarz und weiß trennen will, wird man sich sicher irgendwann auch mal mit der schwarzen seite befassen, sonst wärs ja doch ein bisschen einseitig & zum verständnis gehören beide seiten. und man wills ja verstehn. also so seh ich das ...
 
wenn man magie in schwarz und weiß trennen will, wird man sich sicher irgendwann auch mal mit der schwarzen seite befassen, sonst wärs ja doch ein bisschen einseitig & zum verständnis gehören beide seiten. und man wills ja verstehn. also so seh ich das ...

Aha, das heisst also, wenn ich jemals mehr mit Magie zutun haben möchte, dann komme ich um die Schwarze Magie nicht drum herrum?????
 
du musst sie ja nicht praktizieren. aber anstreifen wird man glaub ich schon & sich damit ein wenig befassen finde ich nur richtig - eben fürs verständnis

ich versteh gern alles - aber ich muss ja nicht alles be-greifen :zauberer1
 
Hy,
Magie hat keine Farbe, aher alle, wie ein regenbogen. Es kommt drauf an, wie man sie nutzt.

LG
Leprachaunees

Hi

Also ich bin da nicht ganz Deiner Meinung, entschuldige aber ich denke das es sehr wohl Schwarze & Weisse Magie gibt.Schon klar, man muss wissen was und wie man es macht.Aber doch, es gibt es.So finde ich, aber da gehen die Meinungen ja wohl aus einander!

Lg
taimie
 
Hi

Also ich bin da nicht ganz Deiner Meinung, entschuldige aber ich denke das es sehr wohl Schwarze & Weisse Magie gibt.Schon klar, man muss wissen was und wie man es macht.Aber doch, es gibt es.So finde ich, aber da gehen die Meinungen ja wohl aus einander!

Lg
taimie

es gibt magie (punkt!)

ob man sie dann als schwarz, weiß oder bunt bezeichnet ist ansichtssache. reine bewertung
 
Werbung:
Zurück
Oben