schwarze Magie, muss ich Angst haben?

Charliene

Neues Mitglied
Registriert
16. Dezember 2020
Beiträge
10
Ich und meine beste Freundin haben ein Mädchen kennengelernt und uns mit ihr angefreundet. Wir haben uns immer nur draußen mit ihr getroffen und nach einiger Zeit dachten wir, dass sie gerne auch mal bei uns übernachten könnte.

Schon am Abend hat sie sich total komisch verhalten. Sie war am Balkon und wir haben sie reden gehört. Jedoch auf einer Sprache die wir nicht kannten. Sie ist Roma aus Rumänien.

Ich und meine Freundin haben auch einen Migrationshintergrund. Sie aus Rumänien und ich aus Moldawien (wo man auch Rumänisch spricht) also hätten wir es verstanden, wenn sie rumänisch gesprochen hätte. Wir haben uns dann aber nichts dabei gedacht.

Später ist meine Freundin dann schlafen gegangen und ich war alleine mit ihr wach. Dann fing es an, sie hat mir so gruselige Dinge erzählt.

Dass sie und ihre Familie schwarze Magie machen, und als sie vorhin auf dieser Sprache gesprochen hat, hätte sie mit dem Teufen gesprochen. Sie hat mir auch angeboten einen Zauber, bei mir zu machen damit ich alles bekomme was ich möchte. Ich habe das aber abgelehnt und gesagt ich möchte mit sowas nichts zutun haben.

Sie hat sich immer komischer verhalten und plötzlich ist aus einem anderem Raum ein Glas welches nicht runterfallen konnte einfach in 100 Teilen auf dem Boden zerschellt.

Ich hatte extreme Angst und habe sie dann direkt am nächsten Tag blockiert und möchte sie nie wieder sehen.

Muss ich mir Sorgen machen dass sie irgendwas mit mir gemacht hat? Muss ich mich jetzt irgendwie reinigen?
 
Werbung:
Nein, keine Angst. Vermutlich wollte sie dich erschrecken. Und das ist ihr offenbar gelungen.
Sie hat mir auch angeboten einen Zauber, bei mir zu machen damit ich alles bekomme was ich möchte.
Wenn so etwas möglich wäre, würde sie sich doch einfach ein perfektes Leben hexen. Nur klingen die Angebote schnell weniger zauberhaft, wenn die magischen Offerten sich als Luftnummern entpuppen. Nichts Konkretes also, sondern vage Wünsche die man so oder so deuten kann.
 
Muss ich mir Sorgen machen dass sie irgendwas mit mir gemacht hat? Muss ich mich jetzt irgendwie reinigen?
Nein, keine Angst. Vermutlich wollte sie dich erschrecken. Und das ist ihr offenbar gelungen.
ich würde den Kontakt auch abbrechen und mich von ihr fernhalten. Vermutlich ist sie eine Betrügerin, wie ja jetzt auch schon einige verurteilt wurden.
Übernachten würde ich sie auch nicht lassen, wer weiss, ob dir nicht dann was fehlt, wenn sie weg ist.
 
ich würde den Kontakt auch abbrechen und mich von ihr fernhalten. Vermutlich ist sie eine Betrügerin, wie ja jetzt auch schon einige verurteilt wurden.
Übernachten würde ich sie auch nicht lassen, wer weiss, ob dir nicht dann was fehlt, wenn sie weg ist.
Hallo @Charliene - ich schließe mich den anderen Usern an!
Das du sie blockiert hast war goldrichtig.
Vergiss die ganze Geschichte, denk nicht mehr darüber nach!
zusätzlich könntest du die Räume bei Dir zu Hause oder wo ihr mit ihr wart reinigen mit Salz und räuchern, es wird Dir sicherlich ein gutes Gefühl geben und du fühlst Dich wieder sicher.
Auch das halte ich nicht für verkehrt!
 
Roma egal woher sie kommen sprechen neben ihrer Heimatszunge auch die Romasprache, das ist normal und keine Zauberei und die klingt ganz anders als Rumänisch.

Wie alt seid ihr denn? Es kann sein, das Sie einfach nur total nervös war und nicht wusste wie sie sich verhalten sollte und deswegen so komisch auf dich gewirkt hat.
 
Werbung:
Hallo @Charliene - ich schließe mich den anderen Usern an!
Das du sie blockiert hast war goldrichtig.
Vergiss die ganze Geschichte, denk nicht mehr darüber nach!

Auch das halte ich nicht für verkehrt!
Genau solchen Fall ähnlich mit dem Glas war geschildert im privaten Gespräch zwischen S.Freud und C.G. Jung. Mein Rat an TE. Vollständig den Kontakt blockieren und stets daran denken, dass diese Frau nur deswegen es zaubern kann, weil wir daran UNBEWUSST glauben. So deswegen sie hat Macht über uns. Unsere Angst nährt ihre Magie. Ansonsten das ganze würde niemals funktionieren. Alles Gute Herz ❤️ Lich.
 
Zurück
Oben