PZF = Schwarze Magie

taimie

Sehr aktives Mitglied
Registriert
25. November 2006
Beiträge
8.340
Ort
Vienna calling......
Hallo zusammen,

Sorry das ich so einen Beitrag eröffne, aber ich wurde gleich 2 x angeschrieben ob ich sowas mache.Ich bin darüber etwas schockiert, und möchte mich hiermit davon eindeutig distanzieren.Ich stehe gerade am Anfang meiner Magie Erfahrungen, und eines weiß ich mit Sicherheit, PZF hat mit Schwarzer Magie zutun und das möchte ich niemals aus üben.

Sorry das ich gerade so hibbelig bin, aber ich bin echt :blue2:

Lg
taimie
 
Werbung:
Hallo zusammen,

Sorry das ich so einen Beitrag eröffne, aber ich wurde gleich 2 x angeschrieben ob ich sowas mache.Ich bin darüber etwas schockiert, und möchte mich hiermit davon eindeutig distanzieren.Ich stehe gerade am Anfang meiner Magie Erfahrungen, und eines weiß ich mit Sicherheit, PZF hat mit Schwarzer Magie zutun und das möchte ich niemals aus üben.

Sorry das ich gerade so hibbelig bin, aber ich bin echt :blue2:

Lg
taimie

PZR wandert in den Untergrund

ich wurde auch schon angeschrieben, und ich nehme an, das wurden auch noch andere, die sich im Magieforum tummeln

ich bin zwar weniger der Meinung, das man Magie in schwarze und weisse Teilen kann - halte aber PZR für blose Manipulation und für Betrug (im Sinne von "Unerfüllbaren Vertragsbedinungen") und denke, dass niemand, der sich ernsthaft mit Magie beschäftigt, eine Partnerzusammenführung auch nurin Betracht zieht...

Ausserdem: wer die Liebe zwingen will, der pervertiert sie zu einem schalen, abgestandenen Gebräu, in dem nichts wachsen kann ausser der faulige Gestank des Selbstekels

lG

FIST
 
hi

ist es doch schon :)

nachdem es doch vor einiger Zeit hier eine wahre Flut an PZF Threats gab, in denen alle eine Parternzusammenführung wollten, und der Scheriff Gallahad da rigoros den Riegel vorgeschoben hat, wird nu nicht mehr öffentlich auf das Thema angesprochen, sondern die User werden per PM befragt, ob sie das dann täten... eben im Untergrund (des Forums)

det hat nüschts mit deinem Threat zu tun :)

lG

FIST
 
Werbung:
die meisten anfragen (nicht nur in PNs) drehen sich um liebe, geld und gesundheit. manche noch um jobs... es ist halt einfach so. ganz wenige kommen aus sorge um einen geliebten anderen menschen, aber es gibt die auch. da darf man nicht drüberhinweg sehen.

taimie du wirst nie ganz weiss bleiben können, es sei denn du bleibst ganz bei den karten, (was du ja sehr gut machst). alles andere ist illusion. entgegen den meisten hier bin ich nämlich der meinung, dass auch heilen mitunter ins dunkelgraue geht, denn man greift in einen prozess ein der eventuell anders geplant war vom leben.

von prf halte ich eh nichts, um mal wieder meine geklebte tasse ins spiel zu bringen. der sprung ist da und es ist eine frage der zeit, wann es wieder springt.
von pzf... ich persönlich möchte nicht einen zombie neben mir haben und immer überlegen, wäre er auch freiwillig da.
hingegen finde ich es gut, wenn sich ein paar gemeinsam entschliesst ihre beziehung zu festigen. seis weltlich mit einer ehe und den dazu gehörenden ritualen, oder eben magisch. aber eben mit beider willen.
 
Zurück
Oben