Magie

omnomnomnom128622946695558026.jpeg

Werbung:
Da die Rolle des Advocatus Diaboli gerade unbesetzt scheint, frage ich dich warum du nicht da weiter gräbst und deine Gabe effektiv nutzt und mehr praktisch weitergehst in die Richtung? (Könnte ja auch `ne Marktlücke sein?!:firedevil)
Wenn man erstmal Blut geleckt hat, sollte klar sein, dass Erosschemen nicht das Ende der Fahnenstange sind.
Die Magie bietet eine Vielzahl von Möglichkeiten sich zu erweitern und Neues zu erlernen!
Warum nicht sofort damit beginnen? Auf was wartest du eigentlich?

LG.
F.

Habe ich mich auch schon gefragt...

Zitat:Ein ausgeschmückter Ouroboros.
Das Bild einer Schlange, die sich in den Schwanz beißt.

Aha...

Siehe meinen Avatar ;)
Mein Avatar erzählt mein Weltbild.

Zitat:Ein ausgeschmückter Ouroboros.
Das Bild einer Schlange, die sich in den Schwanz beißt.

Aha...

Siehe meinen Avatar ;)
Mein Avatar erzählt mein Weltbild.
Ja.
Es gibt aber mehrere Möglichkeiten, wie sich eine Schlange in den Schwanz beißen kann..........(Und zumindest eine davon ist ein Zirkelschluss;))

Zitat: Da die Rolle des Advocatus Diaboli gerade unbesetzt scheint, frage ich dich warum du nicht da weiter gräbst und deine Gabe effektiv nutzt und mehr praktisch weitergehst in die Richtung? (Könnte ja auch `ne Marktlücke sein?!)
Wenn man erstmal Blut geleckt hat, sollte klar sein, dass Erosschemen nicht das Ende der Fahnenstange sind.
Die Magie bietet eine Vielzahl von Möglichkeiten sich zu erweitern und Neues zu erlernen!

Hmm ja, ist sicher nicht ganz idiotisch. Aber die wollen alle sowieso nur Liebeszauber :tomate: :D. Und ich wäre auch noch zu ehrlich und prinzipientreu, um mich als halberleuchteter Guru auszugeben und jeden blödsinnigen Auftrag anzunehmen.

Habe übrigens schon auch paar andere Sachen probiert, hat aber nahezu alles mit Emotionen, Empfindungen und "Energie" zu tun. Zumindest das was funktioniert hat.

Zitat:Ja.
Es gibt aber mehrere Möglichkeiten, wie sich eine Schlange in den Schwanz beißen kann..........

Ja , so kann man den Avatar dann wohl auch interpretieren, hmmm... :rolleyes:

Ich spiele normal zwar auch durchaus gerne mit Doppeldeutigkeiten, aber diese war eher unabsichtlich. :tomate:

Zitat: Da die Rolle des Advocatus Diaboli gerade unbesetzt scheint, frage ich dich warum du nicht da weiter gräbst und deine Gabe effektiv nutzt und mehr praktisch weitergehst in die Richtung? (Könnte ja auch `ne Marktlücke sein?!)

Hmm ja, ist sicher nicht ganz idiotisch. Aber die wollen alle sowieso nur Liebeszauber :tomate: :D. Und ich wäre auch noch zu ehrlich und prinzipientreu, um mich als halberleuchteter Guru auszugeben und jeden blödsinnigen Auftrag anzunehmen.

Gemeint ist imho Weiterentwicklung für dich und nicht primär im Sinne geschäftlicher Aktivität.

Zitat:Gemeint ist imho Weiterentwicklung für dich und nicht primär im Sinne geschäftlicher Aktivität.

Klar, man kann noch paar Sachen austesten. Oder irgendwas lesen. Aber mache ich ja zum Teil noch.

Zitat:Gemeint ist imho Weiterentwicklung für dich und nicht primär im Sinne geschäftlicher Aktivität.

Klar, man kann noch paar Sachen austesten. Oder irgendwas lesen. Aber mache ich ja zum Teil noch.

Finde ich cool. Ich habe meinen Schutzwall gegen einen Kreis getauscht, während ich eine Zeit lang beides nutzte. Kreis wirkt für mich effektiver. Den versuche ich jetzt im Traum bewusst zu ziehen. Das klappt aber noch nicht ganz.
Ich versuche das auch manchmal beim Einschlafen. Zwar nur Spielereien und eigentlich nichtmal das, was ich eigentlich möchte, aber ganz uninteressant ist das auch nicht, auf dem aufzubauen, was man kann.

Wenn ich könnte, was du kannst, würde ich versuchen auf nichtmenschliche Wesen zu übertragen.

Werbung:

Habe übrigens schon auch paar andere Sachen probiert, hat aber nahezu alles mit Emotionen, Empfindungen und "Energie" zu tun. Zumindest das was funktioniert hat.

Du könntest auch mit beliebig anderen Gefühlen arbeiten, also nicht nur mit sexueller Lust, richtig? (Das mit den Erosschemen war eigentlich `ne fiese Fangfrage:D).

Wenn du den halberleuchteten Guru mal einfach in die Kiste steckst - deine Ehrlichkeit und Prinzipientreue sind ja nicht gezwungen jeden blödsinnigen Auftrag anzunehmen, dann bietet sich immer noch ein weites Arbeitsfeld, wobei man das Angenehme mit dem Nützlichen verbinden könnte, da wären dann 80 Euro Netto drin, statt die bescheidenen 8 Euro von denen Ireland sprach.

LG.
F.

Zurück
Oben