Glücksmagie/Liebesmagie- Sigillenmagie

Conny84

Neues Mitglied
Registriert
2. September 2006
Beiträge
1
Hallo ihr Lieben!

Da ich ein Mensch bin der nicht unbedingt mit Glück gesegnet ist wollte ich wissen ob ihr vielleicht einfache aber Wirkungsvolle Glücks- oder Liebesrituale/zaubersprüche für mich hättet bei denen ich nichts falsch machen und niemandem schaden kann ( bin noch totaler Anfänger). Ich habe vor kurzem einen alten Bekannten von mir getroffen der mir ziemlich gut gefällt und würde gerne wissen ob er auch interessiert ist, weiß aber nicht genau wo ich ihn wiedertreffen kann da ich keine Telefonnummer habe und auch sonst nicht genau weiß wo er weggeht. Vielleicht könntet ihr mir helfen damit ich ihn wiedersehe und herausfinden kann ob er Interesse hat. Im übrigen wollte ich wissen was genau Sigillenmagie ist, wie man das anwendet,was dabei beachtet werden muß weil ich in dem Forum gelesen hab das diese Art von Magie einfach anzuwenden und ziemlich wirkungsvoll sein soll.

Vielen Dank
 
Werbung:
Ja, seid nicht so faul! Im Übrigen glaube ich gar nicht, dass ihr etwas, das "einfach anzuwenden und ziemlich wirkungsvoll sein soll" hier im Forum gefunden habt. :D
 
Werbung:
Zurück
Oben