Magie

Werbung:
Guten Morgen in die Runde.

Würden wir den Psi nicht am liebsten alle irgendwie dazu bringen, endlich was aus seiner Intelligenz, seinem enormen Wissen und seiner sozialen Kompetenz zu machen???

Nein, mich betrifft das nicht.


Ich würd ihn als Dualseel-Mutti auch am liebsten mal ordentlich übers Knie legen ... oder so! (wenns denn helfen würd ...)

Mutti´s wollen helfen, das ist klar. Haben Mutti´s recht oft so an sich.

:-)


-------------------------------------------------------------------------

Gestern schaute ich Krömer so nebenbei. Er stellte die Frage, ob man Hitler eigentlich parodieren könne, daraufhin kamen dann vier verkleidet auf die Bühne. Die eigneten sich allerdings weniger als großes Vorbild.

P.S. Bin ja mal gespannt, welche Werbung jetzt da oben demnächst erscheint.
 
Morgen Abbadon

Zitat:Interessante erogene Zonen, Nizuz
Letztlich stellen sich mir aber die gleichen Fragen.


Ich habe sowas wie nizuz da beschreibt schon oft durchgeführt.
Nicht am Zeh vielleicht :D, aber das geht schon auch genau so. Es gibt sogar einen alten Beitrag wo ich es selbst "telepathische Finger" nenne https://www.esoterikforum.at/forum/showpost.php?p=1190169&postcount=11
Ja, man kann auch mit körperlichen Empfindungen spielen, genauso wie mit nicht lokalisierten Emotionen. Jemand der Meditationsgruppen führt nannte mich mal "Energietablette" und fragte, mit welcher Energie ich arbeiten würde.
Man kann mich ja immer noch anschreiben, wenn man sich dafür interessiert.
Muss auch nicht sexuell sein, wobei es allerdings immer direkt ist. Wer das nicht (von mir) mag, der soll sich lieber nicht melden. Es gab auch schon mal eine Person , der das zu viel wurde (meine Präsenz), aber ich wollte halt auch überzeugend sein. Ich kann hier allerdings nicht von selbst alle Leute fragen, das würde ja irgendwo schon notgeil wirken :D, auch weil ich es ja selbst zuviel mit Erotik in meinen Beiträgen verbinde.

Zitat:Für mich ist Magie eben ein hohes Maß an Wahlfreiheit, was nicht bedeutet, jemanden in seiner Einschränkung verändern wollen zu müssen.


Magie ist für mich transpersonale Manifestation aus der Metaebene heraus, und insofern eine freie "Handlung". Da man das allerdings auf der Grundlage von Bedürfnissen/Zielen macht, könnte man darüber vielleicht auch streiten (siehe Schopenhauers Willensfreiheit)
Magier = Beobachter + (Individuum = der wirkliche Zauberstab)
Wenn jemand nur bei sich (Individuum) selbst Veränderungen hervorruft, dann ist das vielleicht auch rein psychologisch erklärbar. Könnte natürlich auch Magie sein, aber macht eigentlich keinen Unterschied.

Zitat:Grundsätzlich kenne ich auch Begegnungen mit Menschen, welche ohne körperliche Präsenz oder technische Hilfsmittel möglich sind. Übrigens nicht nur den Austausch von Emotionen, sondern auch Austausch ganzer Sätze oder Handlungen, was allein mit Fantasie nicht zu bewerkstelligen ist. Im begrenztem Maß bekommen das viele hin, ohne es auch nur bewusst zu wollen.


Ja, schon richtig. Ich bezweifle das nicht. Habe das auch mal mit Farben getestet, wobei ich wissen sollte, welche Farbe die Gegenstände haben, die eine Person vor sich hatte.
Hat irgendwo gut geklappt, aber hatte dabei lange nicht die Sicherheit wie in der Teleempathie. Eventuell habe ich es auch in Wirklichkeit teleempathisch herausgefunden. Menschen verbinden Farben auch mit Emotionen. Und hatte ja schon teleempathischen Kontakt zu der Person.

Zitat: Der Bereich der Erotik hat aber nie für eine Eruption gereicht, insofern ist es für mich keine Befriedigung.

Manche (sicher nicht alle) mit denen ich das gemacht habe, fanden das besser als Sex. Vielleicht hatten die nur schlechten Sex, kann ich nicht beurteilen. Außerdem ist es ja eventuell auch besser für die Mädels, die sich da ja zurücklehnen können ;)
Für mich ist das ja auch (magische) Arbeit :D. Ich befriedige mich dabei nicht einmal unbedingt immer selbst (mache ich schon auch, aber ist kein Muss, oder es dient mir selbst als Vorstellungshilfe um dann meine Erregung herüber zu transportieren) Aber es entspricht eigentlich meinem Erotikverständnis. Ich langweile mich sonst. Falls du zum Beispiel lieber selbst verwöhnt werden willst, brauchst du halt eine Teleempathin ;)

LG PsiSnake

Nun, Ersatzhandlungen sind, bzw. waren für mich zweckmäßig, um sie in meine Präsenz zu integrieren und nicht, um ein Ersatz zu bleiben. Ich erlebe zwei Kategorien von Menschen, welche sich intensiv in der Zauberpraxis üben. Die eine bringt tatsächlich erstaunliche Phänomene aufgrund ihrer Störung zustande, die andere wird heil.
 
Zitat:Nun, Ersatzhandlungen sind, bzw. waren für mich zweckmäßig, um sie in meine Präsenz zu integrieren und nicht, um ein Ersatz zu bleiben. Ich erlebe zwei Kategorien von Menschen, welche sich intensiv in der Zauberpraxis üben. Die eine bringt tatsächlich erstaunliche Phänomene aufgrund ihrer Störung zustande, die andere wird heil.

Du meinst, dass die Möglichkeit, das quasi auf andere Weise zustande zu bringen dazu führt, dass man das dann quasi als Möglichkeit sieht das Problem zu umgehen, weil der Leidensdruck dadurch abnimmt?

Keine Ahnung, vielleicht ist es so. Andererseits dachte ich ganz früher auch, dass es dadurch vielleicht einfacher wird. Aber das war tatsächlich nicht unbedingt so. Zum ersten entsteht so eine surreale Mischung aus Nähe und Distanz. Zum anderen ist es insgesamt schwer über das Thema draußen zu reden. Die Mädels konnten das besser als ich :D. Und zuletzt ist mein Normal-Ich neben der PsiSnake-Persona (wenn man den Begriff hier benutzen will) halt einfach langweilig und unfähig. Es gehörte wohl letztlich zum "Zauber" (im anderen Sinne) dazu, dass ich mich unnahbar gab.

Umgekehrt war es aber so, dass meine ersten Erfahrungen damals mit dazu beigetragen haben, dass ich mich wieder für die Schule (damals noch) angestrengt habe. Sonst hätte ich wahrscheinlich gar kein Abi geschafft. Und es brachte mir doch auch Selbstbewusstsein. Davor war ich doch entweder das was meine Eltern wollten oder der seltsame Typ in der Klasse (im besten Fall) oder Mobbingziel (von der ersten bis zur neunten Klasse). Ich glaube auch nicht, dass ich ohne die Teleempathie eher eine Freundin gehabt hätte. Wäre auch so nicht passiert.

Aber es bringt mir ja heute auch nicht mehr soviel. Ich rede halt hier im Forum über diese Themen, auch in philosophischer Hinsicht, aber praktisch findet das nur noch sehr sporadisch statt. Sogesehen ist es auch keine Ersatzhandlung mehr, wenn man es halt so nennen will. Wahrscheinlich würde ich das ohne Sozialphobie mit normalem Sex kombinieren. Aber ist kein so großer Antrieb mehr. Als Jugendlicher ist die Notgeilheit aber auch die Sehnsucht nach Liebe sicher stärker.

LG PsiSnake
 
Ach Psi......Du kennst doch bestimmt das hier:

ouroboros_knot_240.jpg
 
Der PsiSnake ist ja erstaunlich nahbar. Was wäre anders, wenn wir uns gegenüber sitzen? Und ich bin die Tage in Deutschland unterwegs :D
 
@ Tandava

Sehe nur ein X (wird nicht angezeigt)

@ Abbadon

Internet ist anders. Teleempathie übrigens auch. Genug Distanz, ich kann einfach ausloggen, wenn es mich nervt und ich empfinde es in Wirklichkeit weiter so, dass ich hier allein bin. Außerdem brauche ich die Offenheit hier im Forum vielleicht wirklich um einen Ausgleich zu schaffen, selbst wenn ich weiß, dass Anonymität auch nur eingeschränkt besteht. Aber um Rationalität geht es da sowieso nicht. Zudem spiele ich hier auch nichts, das macht es auch leichter. Kein Stress.
 

Aber es bringt mir ja heute auch nicht mehr soviel. Ich rede halt hier im Forum über diese Themen, auch in philosophischer Hinsicht, aber praktisch findet das nur noch sehr sporadisch statt.

LG PsiSnake


Da die Rolle des Advocatus Diaboli gerade unbesetzt scheint, frage ich dich warum du nicht da weiter gräbst und deine Gabe effektiv nutzt und mehr praktisch weitergehst in die Richtung? (Könnte ja auch `ne Marktlücke sein?!:firedevil)
Wenn man erstmal Blut geleckt hat, sollte klar sein, dass Erosschemen nicht das Ende der Fahnenstange sind.
Die Magie bietet eine Vielzahl von Möglichkeiten sich zu erweitern und Neues zu erlernen!
Warum nicht sofort damit beginnen? Auf was wartest du eigentlich?

LG.
F.
 
Der PsiSnake ist ja erstaunlich nahbar. Was wäre anders, wenn wir uns gegenüber sitzen? Und ich bin die Tage in Deutschland unterwegs :D
Ich trau Dir ja unbedingt zu, den Knoten bei einem Treffen ein wenig lösen zu können.
Dein Schwert ist scharf.
Deine anderen Waffen kenn ich noch nicht so gut....:D
 
Werbung:
Zurück
Oben