Morgen Abbadon
Zitat:Interessante erogene Zonen, Nizuz
Letztlich stellen sich mir aber die gleichen Fragen.
Ich habe sowas wie nizuz da beschreibt schon oft durchgeführt.
Nicht am Zeh vielleicht

, aber das geht schon auch genau so. Es gibt sogar einen alten Beitrag wo ich es selbst "telepathische Finger" nenne
https://www.esoterikforum.at/forum/showpost.php?p=1190169&postcount=11
Ja, man kann auch mit körperlichen Empfindungen spielen, genauso wie mit nicht lokalisierten Emotionen. Jemand der Meditationsgruppen führt nannte mich mal "Energietablette" und fragte, mit welcher Energie ich arbeiten würde.
Man kann mich ja immer noch anschreiben, wenn man sich dafür interessiert.
Muss auch nicht sexuell sein, wobei es allerdings immer direkt ist. Wer das nicht (von mir) mag, der soll sich lieber nicht melden. Es gab auch schon mal eine Person , der das zu viel wurde (meine Präsenz), aber ich wollte halt auch überzeugend sein. Ich kann hier allerdings nicht von selbst alle Leute fragen, das würde ja irgendwo schon notgeil wirken

, auch weil ich es ja selbst zuviel mit Erotik in meinen Beiträgen verbinde.
Zitat:Für mich ist Magie eben ein hohes Maß an Wahlfreiheit, was nicht bedeutet, jemanden in seiner Einschränkung verändern wollen zu müssen.
Magie ist für mich transpersonale Manifestation aus der Metaebene heraus, und insofern eine freie "Handlung". Da man das allerdings auf der Grundlage von Bedürfnissen/Zielen macht, könnte man darüber vielleicht auch streiten (siehe Schopenhauers Willensfreiheit)
Magier = Beobachter + (Individuum = der wirkliche Zauberstab)
Wenn jemand nur bei sich (Individuum) selbst Veränderungen hervorruft, dann ist das vielleicht auch rein psychologisch erklärbar. Könnte natürlich auch Magie sein, aber macht eigentlich keinen Unterschied.
Zitat:Grundsätzlich kenne ich auch Begegnungen mit Menschen, welche ohne körperliche Präsenz oder technische Hilfsmittel möglich sind. Übrigens nicht nur den Austausch von Emotionen, sondern auch Austausch ganzer Sätze oder Handlungen, was allein mit Fantasie nicht zu bewerkstelligen ist. Im begrenztem Maß bekommen das viele hin, ohne es auch nur bewusst zu wollen.
Ja, schon richtig. Ich bezweifle das nicht. Habe das auch mal mit Farben getestet, wobei ich wissen sollte, welche Farbe die Gegenstände haben, die eine Person vor sich hatte.
Hat irgendwo gut geklappt, aber hatte dabei lange nicht die Sicherheit wie in der Teleempathie. Eventuell habe ich es auch in Wirklichkeit teleempathisch herausgefunden. Menschen verbinden Farben auch mit Emotionen. Und hatte ja schon teleempathischen Kontakt zu der Person.
Zitat: Der Bereich der Erotik hat aber nie für eine Eruption gereicht, insofern ist es für mich keine Befriedigung.
Manche (sicher nicht alle) mit denen ich das gemacht habe, fanden das besser als Sex. Vielleicht hatten die nur schlechten Sex, kann ich nicht beurteilen. Außerdem ist es ja eventuell auch besser für die Mädels, die sich da ja zurücklehnen können

Für mich ist das ja auch (magische) Arbeit

. Ich befriedige mich dabei nicht einmal unbedingt immer selbst (mache ich schon auch, aber ist kein Muss, oder es dient mir selbst als Vorstellungshilfe um dann meine Erregung herüber zu transportieren) Aber es entspricht eigentlich meinem Erotikverständnis. Ich langweile mich sonst. Falls du zum Beispiel lieber selbst verwöhnt werden willst, brauchst du halt eine Teleempathin
LG PsiSnake