A
ApercuCure
Guest
Jeder normale Mensch ist mal gerne für sich allein auch wenn er Freunde hat.Aber es stimmt schon so wie ich sagte. Als ich Freunde hatte war ich auch oft gerne allein. Mir ist halt die Balance abhanden gekommen. Ich habe als Kind stundenlang im Garten gesessen und die Insekten auf der Wiese beobachtet, oder ich habe Dinosaurierbücher gelesen. Lebte oft in meiner eigenen Welt.
Und, du bist kein Kind mehr sondern erwachsen!! (was nicht heißen soll, dass man sich eine gewisse kindliche Sichtweise nicht bewahren kann/darf).
Genau!? Dir ist die Balance abhanden gekommen? Btw., ich denke, du hattest nie eine.
Ne du bist kein Magier. Meine Ansicht dazu. Was du tust, ist im stillen Kämmerlein deine Pseudovorstellungen bedienen und leichtgläubige Eso-Engelchengläubige-naive-Trutschis manipulieren und dich an ihnen aufgeilen (klar: Telefonsex is wesentlich kostspieligerEs ist nur ein Begriff. Aber nach den meisten Definitionen muss ich wohl zwangsläufig einer sein.
"MAGIE IST DIE KUNST UND DIE WISSENSCHAFT, MIT HILFE VERÄNDERTER BEWUSSTSEINSZUSTÄNDE
IM EINKLANG MIT DEM WILLEN VERÄNDERUNGEN HERBEIZUFÜHREN."
Hier zum Beispiel eine. Und die Veränderung passiert eben im Bewusstsein der anderen Person, und geschieht auf außersinnliche/magische Weise.
Wenn jemand das so definieren will, dass ein Magier jemand ist, der alle seine Probleme in den Griff bekommt bin ich natürlich keiner. Aber Arbeit an sich selbst ist in erster Linie auch schlicht Psychologie. Klar könnte man da auch magisch eingreifen, aber was den Magier besonders ausmacht ist ja wohl eindeutig das Hervorrufen von Veränderungen in einem anderen Bewusstsein oder in der Welt. Wenn ich auf mich projiziere, ist es halt so wie als ob ich mich selbst kitzle (wie ich schon sagte). Ich übertrage Emotionen und Energie, ich bin kein Wunderheiler.
LG PsiSnake
Ein Magier kann in erster Linie sehr gut mit Emotionen und Gefühlen umgehen sowie mit ihnen spielen (mit eigenen genauso wie mit denen des anderen). Dazu isse aber notwendig, diese auch zu kennen und zwar im reallife und nicht nur in seiner eigenen Vorstellung (oder vermeintlichem Glauben sein), denn im reallife kann alles ganz anders laufen und oft isse anders als man denkt.....tjaha....und dass kann man nur dann wahrnehmen (und damit arbeiten), wenn man sich darin befindet und nicht nur wenn man es sich NUR vorstellt.
Woher willst du viele BEWUßTSEINSZUSTÄNDE kennen, wenn du doch im Kämmerlein allein rumsitzt und nur einen einzigen Bewußtseinszustand kennst: deinen Eigenen beschränkten (und beschränkt meine ich jetzt nicht im Sinne von doof, obwohl ich´s doof finde). Wenn du Magier wärest, hättest du dich längst aus deiner unbefriedigenden Lage selbst befreit und könntest trotzdem deiner Faulheit fröhnen
Tust du auch nicht (Magie beherrschen). Sie beherrscht nicht mal dich. Da is nix gar nix (magisches). Du bist bestenfalls philosophisch begabt und auch dieses Talent läßt du mehr oder weniger den Bach runtergehen.Ireland, ich kann PsiSnake nicht neu erfinden. Ich kann auch die anderen Leute mit meiner Teleempathie nicht neu erfinden. Wenn das Magie sein soll, dann beherrsche ich sie nicht. Der ganze Telepathiesex war ja damals gerade noch eine Motivation raus zu gehen, aber es ist mir ja auch nicht mehr so wichtig.
Du hast so ne massige Angst vor Gefühlen und Emotionen, dass du alles meidest was damit im Zusammenhang steht (das ganze Reallife). Deshalb hast du ja auch ein sehr starkes Kontrollbedürfniss. Das einzige was dich noch berühren kann ist deine Mutter, von der du auf irgend eine Weise abhängig bist und die kontrollierst du mit deiner Verweigerung am Leben teilzunehmen. Du hast angst das sie dich verläßt. Die hattest du wahrscheinlich immer schon, da du allein auf dich gestellt lebensunfähig bist. Und genau deswegen bist du kein Magier.
Da du aber zusätzlich ein totales Weichei bist und noch dazu unglaublich faul ist die einzige Möglichkeit für dich, irgend etwas zu erleben ohne vollständig wirklich allein zu bleiben: Dich hinter deinem PC zu verkriechen und von da aus zu kommunizieren sowie deine kleinen manipulativen Spielchen wenigstens ein bischen auch mit anderen zu spielen. Das Einzige was ich persönlich dir dabei zu Gute halte ist: das du kein Böser Mensch bist und deine kontrollierenden Machtspielchen eher Kindergartennivea und ungefährlich sind.
Das ist vollkomen normal und das tut jeder gesunde MenschIch habe die Einsamkeit immer auch wieder gesucht, wenn ich überlastet war.
Internet ist anders. Teleempathie übrigens auch. Genug Distanz, ich kann einfach ausloggen, wenn es mich nervt und ich empfinde es in Wirklichkeit weiter so, dass ich hier allein bin. Außerdem brauche ich die Offenheit hier im Forum vielleicht wirklich um einen Ausgleich zu schaffen, selbst wenn ich weiß, dass Anonymität auch nur eingeschränkt besteht. Aber um Rationalität geht es da sowieso nicht. Zudem spiele ich hier auch nichts, das macht es auch leichter. Kein Stress.
Klar. Da brauchst ja nicht auf deine realen Gefühle und Emotionen sowie die deines/eines Gegenübers einzugehen. Is ja eigentlich logisch, dass man sich im stillen Kämmerlein für sich ganz allein etwas vormachen kann .....und keiner kann einem dann beweisen, dass es anders ist/wäre. HAHAHA (leider gibts keinen Smilie, der das Augenunterlied runterzieht).
Klar. Wenn man genug hat, kann man hier ganz einfach den Aus-Knopf drücken, was im reallife net so funktioniert (da gibbet es keinen Aus-Knopf).
Schade um deine Intelligenz ....ein anderer wäre dankbar dafür.