Magie

Werbung:
Zitat:Halt halt, ich zweifel nicht an das es grundsätzlich geht. Ich finde es nur "wundersam" das jemand, der sich selber als SozioPhobiker bezeichnet und in einer "freiwillig" "gewählten" Isolation lebt, GENAU darin Erfolg hat den fehlenden sozialen Austausch über Entfernung zu kompensieren Und die vollkommen überhöhte Aggro-Reaktion sagt ihr eigenes^^

Vielleicht ist man in Wirklichkeit genau deshalb ein Sozialphobiker, eine Überlegung wert?

Außerdem hast du immer noch nicht eingesehen, dass Isolation eigentlich durchaus von Gurus propagiert wird.

Und aggressiv bin ich auch nicht, nur etwas genervt von Überheblichkeit.
Ansonsten würde ich mal gerne meine aggressiven Stellen zitiert haben.
Die anderen Magier hier führ(t)en teilweise auch seitenlange Diskussionen. Und vielleicht bin ich da heute auch mal dran :D
Ich habe auch nie behauptet, dass ich ein Erleuchteter bin, der alles weglächelt. Mensch ist Mensch. Und ich bin mir da durchaus nicht unsicher, sonst hätte ich euch hier im Forum keinen Grund (Sozialphobie) gegeben mich anzuzweifeln. Ich rede hier nur von meinem Leben, ich verkaufe nichts. Und das geht hier im Esoterik-Forum besser, weil man hier wenigstens nicht der einzige "Spinner" ist.

Ach ja, und du kannst also selber nichts? Kann ich dich leider nicht ärgern :D
Allerdings kannst du meine Techniken dann auch nicht wirklich kritisieren, das wäre dann allein deine Projektion.

Zitat:Halt halt, ich zweifel nicht an das es grundsätzlich geht. Ich finde es nur "wundersam" das jemand, der sich selber als SozioPhobiker bezeichnet und in einer "freiwillig" "gewählten" Isolation lebt, GENAU darin Erfolg hat den fehlenden sozialen Austausch über Entfernung zu kompensieren Und die vollkommen überhöhte Aggro-Reaktion sagt ihr eigenes^^

Vielleicht ist man in Wirklichkeit genau deshalb ein Sozialphobiker, eine Überlegung wert?

Außerdem hast du immer noch nicht eingesehen, dass Isolation eigentlich durchaus von Gurus propagiert wird.

Und aggressiv bin ich auch nicht, nur etwas genervt von Überheblichkeit.
Die anderen Magier hier führ(t)en teilweise auch seitenlange Diskussionen. Und vielleicht bin ich da heute auch mal dran :D
Ich habe auch nie behauptet, dass ich ein Erleuchteter bin, der alles weglächelt. Mensch ist Mensch. Und ich bin mir da durchaus nicht unsicher, sonst hätte ich euch hier im Forum keinen Grund (Sozialphobie) gegeben mich anzuzweifeln. Ich rede hier nur von meinem Leben. Und das geht hier im Esoterik-Forum besser, weil man hier wenigstens nicht der einzige "Spinner" ist.

Ach ja, und du kannst also selber nichts? Kann ich dich leider nicht ärgern :D
Allerdings kannst du meine Techniken dann auch nicht wirklich kritisieren, das wäre dann allein deine Projektion.

Deine ganze Argumentation führst Du doch selber ad absurdum da Du mehr als offensichtlich und wiederholt von Dir selber geschrieben unter Deiner Situation leidest ;)

Und ich bin mir da durchaus nicht unsicher, sonst hätte ich euch hier im Forum keinen Grund (Sozialphobie) gegeben mich anzuzweifeln.

Aha, Du hast also von Deiner Sozialphobie erzählt, damit man dich anzweifelt?^^

Und nicht weil Du drunter leidest und es einfach mal loswerden wolltest. Wenn man so Deine Threads liest, könnte man zu einem anderen Schluss kommen;)

Zitat: Deine ganze Argumentation führst Du doch selber ad absurdum da Du mehr als offensichtlich und wiederholt von Dir selber geschrieben unter Deiner Situation leidest

Und deshalb soll ich die Isolation nicht nutzen können?
Ich leide nicht nur darunter, ich bin auch gerne allein
Und ich leide auch nicht unter Telepathiesex ;)

Oder meinst du ein Magier hat keine Probleme?
Natürlich hat kein Magier Probleme, wenn er Bücher verkaufen will.
Aber Crowley war zum Beispiel heroinabhängig.

Das war er im Alter und zu einer Zeit, in der Heroin ein Medikament gewesen ist. Gemessen an seinem Lebenswandel ist dieser Mensch ja erstaunlich alt geworden.

Das war er im Alter und zu einer Zeit, in der Heroin ein Medikament gewesen ist. Gemessen an seinem Lebenswandel ist dieser Mensch ja erstaunlich alt geworden.

Das wird immer gerne vergessen zu erwähnen, das Heroin ein gängiges Asthma Mittel war. Und mit dem ach so bösen Lebenswandeln kannst heute auch keinen 16 jährigen mehr schocken :D Der soll ja sogar Sex gehabt haben..so richtigen :D:D

Zitat:Aha, Du hast also von Deiner Sozialphobie erzählt, damit man dich anzweifelt?^^

Und nicht weil Du drunter leidest und es einfach mal loswerden wolltest. Wenn man so Deine Threads liest, könnte man zu einem anderen Schluss kommen

Wäre zwar irgendwie eine gute Tarnung (siehe "Die Physiker" von Dürrenmatt) :D:tomate:, aber du liest meistens nicht was ich schreibe.

Ich bin hier nicht zum Angeben, Geld verdienen oder weil ich mich als großartiger Magier darstellen will im Forum, sondern weil ich über mein Leben sprechen möchte. Bzw: Ich mag halt in einem Forum sein, wo ich nicht die Hälfte weglassen muss.
Dazu gehört die Sozialphobie aber eben auch die Teleempathie.

Siehe:

"Ich rede hier nur von meinem Leben, ich verkaufe nichts. Und das geht hier im Esoterik-Forum besser, weil man hier wenigstens nicht der einzige "Spinner" ist. "

Werbung:
Das wird immer gerne vergessen zu erwähnen, das Heroin ein gängiges Asthma Mittel war. Und mit dem ach so bösen Lebenswandeln kannst heute auch keinen 16 jährigen mehr schocken :D Der soll ja sogar Sex gehabt haben..so richtigen :D:D

Ich meine, dass der Lebenswandel zwar ein Punkt ist, der uns verschleißen lässt, ich denke aber auch, dass die Praxis eine gewisse geistige Variabilität beibehalten lässt, womit sich das (für mich) erklären lässt. Ich meinte nicht "böse". Ich meine, dass jemand, der hauptsächlich abhängig ist an Lebenserwartung einbüßt.

Zurück
Oben