Magie

Zitat:Ich finde übrigens das, was der PSI da macht überaus beeindruckend, wenn es tatsächlich so ist, dass das wiederholbar und vorführbar ist.

Es muss nicht bei allen Testpersonen klappen, aber im Grunde ist es wiederholbar und demonstrierbar. Man muss mir das nicht glauben, aber ich lasse mich auch nicht so einfach als Spinner darstellen. Ich kann wenigstens
was in die Argumentation reinbringen, und ich frage mich ob andere das auch können ;) Manche bestimmt schon, aber vielleicht nicht so viele. Ich habe ja selbst festgestellt, dass andere ähnliches herausgefunden haben wie ich. Bin ja froh da nicht der einzige zu sein.

Ich kann hier keinem irgendwas erzählen, was die Welt oder seine Welt verbessern wird. Ich bin nur ein Surrealist, gefangen in der Traummatrix, und spiele darin rum (ein wenig) :zauberer1

Werbung:
Zitat:Naja, es gibt durchaus Männer, die mit ihrem Geld nicht irgendwelche Bordsteinschwalben füttern gehen und auch kein Interesse daran haben.

Klar, das war ein Troll für Troll Beitrag

Irgendwelche Bordsteinschwalben wäre auch ziemlich dumm, wenn man schon bezahlt, sollte man die sehr genau aussuchen :D

Welch' üblich gesellschaftliches Schnäppchenjägermuster. =P
Richtig dekadent wäre ja... ach lassen wir das lieber...:D

Ganz ehrlich und so von Mann zu Frau, so groß wäre für mich der Unterschied nicht. Wenn ich zu so 'nem deutschen Firmenvorstand gehörte, der einmal pro Jahr zum vögeln in den Edelpuff nach Brasilien fliegt wäre mir auch da unwohl in meiner Haut und ich denke, dass ich da nix besonderes bin.

(schönes Benutzerbild:))

Zitat:Nur deine Telegedöns eben nicht, wie Du gerade treffend bewiesen hast Und warum das Ganze?

Kannst du schon, ich bringe dir nur Gegenargumente.

Zitat: Die Kernaussage bleibt, Du bist kein Magier und hast nix mit Magie am Hut

Du bist auch kein Magier, oder beweise es uns ;)
Mach einen Thread auf, und demonstriere es, oder auf andere Art und Weise.
Na los...:zauberer1

Wenn du ein Skeptiker sein willst, ok, kann ich dich so nicht nerven.

"Es gibt im Norden ein Volk, das von sich behauptet zu Wissen, was jeder Mensch zu jeder Zeit auf der ganzen Welt macht..."

Halt halt, ich zweifel nicht an das es grundsätzlich geht. Ich finde es nur "wundersam" das jemand, der sich selber als SozioPhobiker bezeichnet und in einer "freiwillig" "gewählten" Isolation lebt, GENAU darin Erfolg hat den fehlenden sozialen Austausch über Entfernung zu kompensieren ;) Und die vollkommen überhöhte Aggro-Reaktion sagt ihr eigenes^^

Werbung:
Zurück
Oben