polarfuchs
Neues Mitglied
169+170 Ok 
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Zitat:Halt halt, ich zweifel nicht an das es grundsätzlich geht. Ich finde es nur "wundersam" das jemand, der sich selber als SozioPhobiker bezeichnet und in einer "freiwillig" "gewählten" Isolation lebt, GENAU darin Erfolg hat den fehlenden sozialen Austausch über Entfernung zu kompensieren Und die vollkommen überhöhte Aggro-Reaktion sagt ihr eigenes^^
Vielleicht ist man in Wirklichkeit genau deshalb ein Sozialphobiker, eine Überlegung wert?
Außerdem hast du immer noch nicht eingesehen, dass Isolation eigentlich durchaus von Gurus propagiert wird.
Und aggressiv bin ich auch nicht, nur etwas genervt von Überheblichkeit.
Die anderen Magier hier führ(t)en teilweise auch seitenlange Diskussionen. Und vielleicht bin ich da heute auch mal dran
Ich habe auch nie behauptet, dass ich ein Erleuchteter bin, der alles weglächelt. Mensch ist Mensch. Und ich bin mir da durchaus nicht unsicher, sonst hätte ich euch hier im Forum keinen Grund (Sozialphobie) gegeben mich anzuzweifeln. Ich rede hier nur von meinem Leben. Und das geht hier im Esoterik-Forum besser, weil man hier wenigstens nicht der einzige "Spinner" ist.
Ach ja, und du kannst also selber nichts? Kann ich dich leider nicht ärgern
Allerdings kannst du meine Techniken dann auch nicht wirklich kritisieren, das wäre dann allein deine Projektion.
Und ich bin mir da durchaus nicht unsicher, sonst hätte ich euch hier im Forum keinen Grund (Sozialphobie) gegeben mich anzuzweifeln.
Das war er im Alter und zu einer Zeit, in der Heroin ein Medikament gewesen ist. Gemessen an seinem Lebenswandel ist dieser Mensch ja erstaunlich alt geworden.
Ich leide nicht nur darunter, ich bin auch gerne allein
Das wird immer gerne vergessen zu erwähnen, das Heroin ein gängiges Asthma Mittel war. Und mit dem ach so bösen Lebenswandeln kannst heute auch keinen 16 jährigen mehr schockenDer soll ja sogar Sex gehabt haben..so richtigen
![]()