Magie

Oder meinst du ein Magier hat keine Probleme?

Doch, klar hat er die.:)
Nur benutzt er sie als arbeitsfläche und entzieht ihnen damit den negativen aspekt, der ihn vor ihnen in die knie gehen lässt.
Auf diese weise ändert sich die wahrnehmung.

Ist es denn so wichtig, magier zu sein, psi?:umarmen:
Mir ist das sowas von wurscht....

Werbung:
aber du liest meistens nicht was ich schreibe.

Ach ich lese das sogar ziemlich genau, weil 50 Prozent ziemlich intelligent ist, wie ich ja schon mal schrieb, die anderen 50 Prozent sind Verlinkungen zu alten Beiträgen :D

Wenn Du magst kannst Du aber gerne nochmal schreiben, warum Du seit Jahren jede Form von Therapie verweigerst..ähh..ich meinte nochmal aufzählen wer alles Schuld ist, das Du keine machen darfst.:rolleyes:
Mutter, Vater, Krankenkassen, zu intelligent für den Therapeuten. *chrchr

Gib es doch zu, Du kratzt nur an der Oberfläche und bist um jeden "Schuldigen" froh...jetzt darf ich grade herhalten zum Dampf ablassen, aber auf Dauer wird das nix...:zauberer1

Ich meine, dass jemand, der hauptsächlich abhängig ist an Lebenserwartung einbüßt.

Mit der Lebenserwartung ist das so eine Sache. Wenn ich 150 werden, muss irgendwo ein Kind nach der Geburt sterben. You know what i mean. Vielleicht ist er aber auch genau so alt geworden, wir er "sollte" Ist eine so überflüssige Diskussion wie im Dirk Bach Thread,;)

Zitat:Natürlich^^ Nimm mal Deine letzten 100 Beiträge und zähl einfach wie oft Du Deine Phobie thematisierst oder erwähnst. Und behaupte das dann noch mal

Es wird ja auch gerne an mich herangetragen. Der Beitrag hat nun auch damit zu tun. Toll :D

Aber es stimmt schon so wie ich sagte. Als ich Freunde hatte war ich auch oft gerne allein. Mir ist halt die Balance abhanden gekommen. Ich habe als Kind stundenlang im Garten gesessen und die Insekten auf der Wiese beobachtet, oder ich habe Dinosaurierbücher gelesen. Lebte oft in meiner eigenen Welt.

Gib es doch zu, Du kratzt nur an der Oberfläche und bist um jeden "Schuldigen" froh...jetzt darf ich grade herhalten zum Dampf ablassen, aber auf Dauer wird das nix...:zauberer1

Naja...wie 'Dampf ablassen' lesen sich PsiSnakes Worte an dich eher weniger.
Er wirkt viel mehr wie ein, von einer Ecke in die andere Ecke gescheuchtes, Häschen.
Ich frage mich aber, warum es dir so ein starkes Bedürfnis im Moment ist, ihn das Häschen machen zu sehen. ;)

:hase:...:)

Mit der Lebenserwartung ist das so eine Sache. Wenn ich 150 werden, muss irgendwo ein Kind nach der Geburt sterben. You know what i mean. Vielleicht ist er aber auch genau so alt geworden, wir er "sollte" Ist eine so überflüssige Diskussion wie im Dirk Bach Thread,;)

Keine Ahnung, was da im Thread abgeht. Ich schätze es aber auch schonmal als überflüssig ein. :D

Zitat:Natürlich^^ Nimm mal Deine letzten 100 Beiträge und zähl einfach wie oft Du Deine Phobie thematisierst oder erwähnst. Und behaupte das dann noch mal

Es wird ja auch gerne an mich herangetragen. Der Beitrag hat nun auch damit zu tun. Toll :D

*hüstel* Kaum eine Betrag ohne Nebensatz ;) Und das liegt selten am Thema oder den Anderen. Aber immer schön Schuldige suchen^^

Er wirkt viel mehr wie ein, von einer Ecke in die andere Ecke gescheuchtes, Häschen.
Ich frage mich aber, warum es dir so ein starkes Bedürfnis im Moment ist, ihn das Häschen machen zu sehen. ;)

Schreibt ja kein Anderer :D

Zitat: Doch, klar hat er die.
Nur benutzt er sie als arbeitsfläche und entzieht ihnen damit den negativen aspekt, der ihn vor ihnen in die knie gehen lässt.
Auf diese weise ändert sich die wahrnehmung.

Ist es denn so wichtig, magier zu sein, psi?
Mir ist das sowas von wurscht....

Es ist nur ein Begriff. Aber nach den meisten Definitionen muss ich wohl zwangsläufig einer sein.

"MAGIE IST DIE KUNST UND DIE WISSENSCHAFT, MIT HILFE VERÄNDERTER BEWUSSTSEINSZUSTÄNDE
IM EINKLANG MIT DEM WILLEN VERÄNDERUNGEN HERBEIZUFÜHREN."

Hier zum Beispiel eine. Und die Veränderung passiert eben im Bewusstsein der anderen Person, und geschieht auf außersinnliche/magische Weise.

Wenn jemand das so definieren will, dass ein Magier jemand ist, der alle seine Probleme in den Griff bekommt bin ich natürlich keiner. Aber Arbeit an sich selbst ist in erster Linie auch schlicht Psychologie. Klar könnte man da auch magisch eingreifen, aber was den Magier besonders ausmacht ist ja wohl eindeutig das Hervorrufen von Veränderungen in einem anderen Bewusstsein oder in der Welt. Wenn ich auf mich projiziere, ist es halt so wie als ob ich mich selbst kitzle (wie ich schon sagte). Ich übertrage Emotionen und Energie, ich bin kein Wunderheiler.

LG PsiSnake

Werbung:

Würden wir den Psi nicht am liebsten alle irgendwie dazu bringen, endlich was aus seiner Intelligenz, seinem enormen Wissen und seiner sozialen Kompetenz zu machen???

Ich würd ihn als Dualseel-Mutti auch am liebsten mal ordentlich übers Knie legen ... oder so! (wenns denn helfen würd ...)

Zurück
Oben