Magie

Soulfly

Mitglied
Registriert
23. April 2003
Beiträge
133
Ort
Hessen
ich weis das es schonmal einen thread gibt der diese frage behandelt aber ich wollte trotzdem noch mal fragen:
Ich kenn mich mit esoterik gar nich aus.
Magie ist ein weiter begriff (zubern , vodoo , schwarze u. weiße magie , libeszauber , elexiere , etc.)
was kann ich mir unter den einzelnen rubriken vorstellen und wie kann ich sie einsetzten??
 
Werbung:
A

andi.hexe

Guest
Was willst du erreichen mit Magie? Was sind deine Intensionen? Es gibt viele Erklärungen für das alles, bücherweise, doch was willst du? Das ist das entscheidende.

Grüße Andi
 
A

andi.hexe

Guest
Ja das spürt man, doch was suchst du? Du kannst dich im Forum in allen richtungen informieren, kein thema.

Doch wenn du dann merkst dass dich etwas interessiert, dann frag dort. Du kannst 10 Leute fragen und hast dann 10 verschiedene Ansichten, warum das so ist, ganz einfach, die Welt ist das was du von ihr denkst, so wirst auch du deine Definition von Esoterik erfahren. Die kann dir niemand erklären du musst sie fühlen.

Andi;)
 

Soulfly

Mitglied
Registriert
23. April 2003
Beiträge
133
Ort
Hessen
nur was is wen man merkt das esoterik einen interessiert man man weis nicht ob man es 'wagen' soll.
Ich bbin nämlich ein sehr unsicherer mensch
 

YanaY

Mitglied
Registriert
4. Dezember 2002
Beiträge
173
Ort
Wien
@ Nils,
das einfachste ist, spüre, fühle in dich hinein, nimm wahr was sich "gut" anfühlt, und DAS tue dann auch....
Höre nicht auf Meinungen, die Meinung eines Menschen passt für ihn selbst, doch ob sie auch für dich passend ist? möglicherweise, möglicherweise auch nicht

Also höre nur auf dich selbst, dann gibt es keine Verunsicherung.
Du bist dein eigener Meister. Man kann sich ja Meinungen anhören, umsetzen allerdings NUR das, was für dich stimmig ist.
Entscheide nicht mit dem Kopf, nur mit dem Herzen.

Habe mal den Satz wo gelesen "FOLGE DEINEM GLÜCKSGEFÜHL!"

YanaY
 
A

andi.hexe

Guest
Nils13,

wie geschrieben, lies dich einfach durch und du wirst spüren was richtig für dich ist. Wie YanaY es wundervoll erläuterte, folge dem Gefühl es betrügt dich nie.

Du hast alles was du brauchst, dir fehlt nur die Anleitung und die musst du dir selbst heraussuchen, wie du sie erfahren willst.

Du findest zur richtigen zeit das richtige für dich, vertrau dir selbst, dann vertraust du dem menschen der dich am meisten liebt.

Andi
 
Werbung:
S

Sumsi

Guest
nachdem man sich durch Kvatars Beiträge geackert hat, ist das was Du da schreibst eine Wooohltat.

Danke
 
Oben