Magie wirken durch essen?

Ich stell mir gerade die Frage ,weil ich Gedanken habe, ob jemand den ich kenne sowas praktiziert?

Beim Essen kann man eher nicht in einen schlafähnlichen oder meditativen Zustand gehen. Man kann sich auch eher schlecht fokussieren.

Allerdings ist es möglich, dass man während eine telepathischen (oder eher teleempathischen) Verbindung mit schmeckt, was die jeweils andere Person isst. Das beste Beispiel war, als eine ein Gebäck gegessen hat (weit von mir entfernt, konnte es nicht riechen), was ich gar nicht toll finde. Mist. :D Ich habe nichts anders geschmeckt als wenn ich es normal essen würde (höchstens schwächer), obwohl es ja gar nicht von mir kam. Finde es insofern interessant, dass man quasi auf die selbe Wahrnehmung/Empfindung unterschiedlich reagieren kann.
 
Werbung:
Die Person wird mir diese Frage nicht beantworten...

Ich frage mich ob es sein könnt, das mit dem Essen welches sie mitbringt, etwas bei uns ausgelöst wird.

Es ist halt etwas merkwürdig auch wenn ich zurück denke, sie schleppt ständig essen an.

Selbst wenn das um Einladungen Ging bei denen deutlich gesagt wurde, bitte nichts mitbringen.

Und das geht halt immer soweit das nicht nur essen mitbebracht wird, sondern auch noch zubereitet wird bei uns...

Was übrig bleibt wird nie zurück genommen auch nicht aufgeteilt sondern da gelassen.

Die Person ist oft hier, läd sich auch gerne selber ein bzw kündigt an das sie kommt und fertig.

Naja und es kommt halt bei mir uns meine Mann vor das zwischen uns schlechte Stimmung herrscht, entsteht aus dem Nichts... Und auch das man sich komplett ausgelaugt fühlt... Komplett antrieblos, auch ohne wirkliche Erklärung...

In letzter Zeit kommen noch bei uns schlechte Gedanken hinzu, das alles ist auch nicht durchgehend sondern hin und wieder.

Ich habe mich halt angefangen zu fragen was los sein kann bzw wann es los ging.

Habe eigentlich erst am unser Objekt welches wir letztes Jahr erworben gedacht, obwohl ich hier keine negative Energie fühle... Aber es gab dann auch diese Phase wo ich gar nicht mehr hierhin wollte... Irgendwie alles schlecht erschien, obwohl es gut ist.

Naja aber nun wohnen wir hier und im großen und ganzen ist es besser.
Und alles fühlt sich nach zu Hause an.

Ich habe halt überlegt wann es so nicht gut ist und da fiel mir ein das es Anfing als diese Person in unser Leben trat und ihr Essen mitbrach.

Wahrscheinlich spinn ich mir ei. Zurecht aber ich wollte haltmalfragen ob durch Lebensmittel sowas möglich ist.

Die Person selbst behauptet von sich
Nichts mit Esoterik und co zu tun zu haben... Doch mir fiel halt auch wieder ein wie es überhaupt dazu kam, das die Person in unser Leben trat, es waren Gespräche über Esoterik und Co... Die dann aber endeten.
 
Die Person wird mir diese Frage nicht beantworten...

Ich frage mich ob es sein könnt, das mit dem Essen welches sie mitbringt, etwas bei uns ausgelöst wird.

Es ist halt etwas merkwürdig auch wenn ich zurück denke, sie schleppt ständig essen an.

Selbst wenn das um Einladungen Ging bei denen deutlich gesagt wurde, bitte nichts mitbringen.

Und das geht halt immer soweit das nicht nur essen mitbebracht wird, sondern auch noch zubereitet wird bei uns...

Was übrig bleibt wird nie zurück genommen auch nicht aufgeteilt sondern da gelassen.

Die Person ist oft hier, läd sich auch gerne selber ein bzw kündigt an das sie kommt und fertig.

Naja und es kommt halt bei mir uns meine Mann vor das zwischen uns schlechte Stimmung herrscht, entsteht aus dem Nichts... Und auch das man sich komplett ausgelaugt fühlt... Komplett antrieblos, auch ohne wirkliche Erklärung...

In letzter Zeit kommen noch bei uns schlechte Gedanken hinzu, das alles ist auch nicht durchgehend sondern hin und wieder.

Ich habe mich halt angefangen zu fragen was los sein kann bzw wann es los ging.

Habe eigentlich erst am unser Objekt welches wir letztes Jahr erworben gedacht, obwohl ich hier keine negative Energie fühle... Aber es gab dann auch diese Phase wo ich gar nicht mehr hierhin wollte... Irgendwie alles schlecht erschien, obwohl es gut ist.

Naja aber nun wohnen wir hier und im großen und ganzen ist es besser.
Und alles fühlt sich nach zu Hause an.

Ich habe halt überlegt wann es so nicht gut ist und da fiel mir ein das es Anfing als diese Person in unser Leben trat und ihr Essen mitbrach.

Wahrscheinlich spinn ich mir ei. Zurecht aber ich wollte haltmalfragen ob durch Lebensmittel sowas möglich ist.

Die Person selbst behauptet von sich
Nichts mit Esoterik und co zu tun zu haben... Doch mir fiel halt auch wieder ein wie es überhaupt dazu kam, das die Person in unser Leben trat, es waren Gespräche über Esoterik und Co... Die dann aber endeten.

Wenn ihr nicht Nein sagen könnt zu dieser Person, dann hat das nix mit Magie zu tun.
Wenn ich etwas nicht will, muss ich das konkret sagen.
Voila!
 
@kleinelady86

Ich überleg grade, die Person muss Dir ja nahestehen, sonst würde sie ja nicht uneingeladen vorbeikommen und für Euch kochen, das wäre das erste, das zweite wäre natürlich zu dieser Person zu sagen, dass Du es nicht (mehr) möchtest, dass Sie für Euch Essen mitbringt oder für Euch kocht.

Wo liegt eigentlich das Problem, wenn man etwas nicht will, sei es auch gut gemeint, dann will man es nicht und das muss man halt artikulieren, muss ja nicht beleidigend sein und selbst wenn diese Person dann beleidigt ist, ist das auch ihr Problem.
Ich persönlich hasse ja so Zwangsbeglückungen, deshalb brauchen halt Einige ein deutliches NEIN DANKE!

Da hätten wir schon die "magische" Erklärung .., wenn Ihr das Essen nicht wollt und die Person nicht mögt, ist es kein Wunder, dass Euch das Essen nicht guttut.
 
Hallo zusammen ,
ich kann nicht schlafen weil mich eine Frage wach hält und zwar on man Zauber durch essen wirken lassen kann bzw ob es irgendwelche Rituale gibt die durch essen praktiziert werden, andere beeinflussen oder sowas?

Ich stell mir gerade die Frage ,weil ich Gedanken habe, ob jemand den ich kenne sowas praktiziert?
Unsere kannibalischen Altvorderen haben das sicher so gesehen.

Frei nach dem Motto: Ich fresse einen Magier und verinnerliche so seine Magie. :D
 
Viele Menschen drücken ihre Wertschätzung dadurch aus, dass sie Essen kochen oder mitbringen.
Warum böse Absicht unterstellen?
Das bringt nichts und macht nur schlaflose Nächte.

Es könnte hilfreich sein, wenn du deinerseits für euch beide kochst und sie besuchst.

Oder, wie schon geschrieben, mit ihr sprichst und ihr ein Nein gibst.
 
Werbung:
@nica.. kurze Frage? Stammt die Frau welche zu euch kommt vom balkan?
Da wird magie(genannt mandjije) oft dem essen beigemischt.. schau auch unter deinem bett nach ob da was ist.. auch beim eingang.. oder gartentor..
 
Zurück
Oben