Magie wirken durch essen?

kleinelady86

Sehr aktives Mitglied
Registriert
19. November 2018
Beiträge
7.003
Ort
Im Osten daheim in der Welt zu hause
Hallo zusammen ,
ich kann nicht schlafen weil mich eine Frage wach hält und zwar on man Zauber durch essen wirken lassen kann bzw ob es irgendwelche Rituale gibt die durch essen praktiziert werden, andere beeinflussen oder sowas?

Ich stell mir gerade die Frage ,weil ich Gedanken habe, ob jemand den ich kenne sowas praktiziert?
 
Werbung:
Hallo zusammen ,
ich kann nicht schlafen weil mich eine Frage wach hält und zwar on man Zauber durch essen wirken lassen kann bzw ob es irgendwelche Rituale gibt die durch essen praktiziert werden, andere beeinflussen oder sowas?

Ich stell mir gerade die Frage ,weil ich Gedanken habe, ob jemand den ich kenne sowas praktiziert?
Klar, gibts alles. Eine Chaosmagierin in Berlin hat darüber sogar ein <Buch geschrieben. Wenn sie ein Ei köpft kannst Du Dir Aspirin besorgen :confused:

Ansonsten abends Quark essen, das bewirkt, das man schlafen kann(y)
 
Um die Energie eines Zaubers ins Ziel zu bringen können Essen wie auch Getränke als Träger dieser Energie sehr nützlich sein,vorausgesetzt man hat direkten Zugang zum Ziel. Wirkt aber nicht lange und was fremd ist, dagegen wehrt sich die Person schon.
 
Ich stell mir gerade die Frage ,weil ich Gedanken habe, ob jemand den ich kenne sowas praktiziert?

Und warum fragst Du diesen Jemand dann nicht? Vielleicht kriegst Du Antwort und dann kannst Du wieder schlafen.

Klar kann man mit Essen auch wirken, zB. wenn Du in das Essen was "Einkochst" oder "Einbäckst", ich mach das zB manchmal, wenn ich Brot backe, dass ich in den Laib ein Zeichen einritze mit einer bestimmte Bedeutung. Was natürlich auch geht ist, dass, wenn Du was kochst und umrührst mit der Intention auf... was auch immer... da "etwas", was Du dir eben wünscht oder etwas bestimmtes nach Deinem Sinn geschehen soll, mit einrührst.
 
Hallo zusammen ,
ich kann nicht schlafen weil mich eine Frage wach hält und zwar on man Zauber durch essen wirken lassen kann bzw ob es irgendwelche Rituale gibt die durch essen praktiziert werden, andere beeinflussen oder sowas?

Ich stell mir gerade die Frage ,weil ich Gedanken habe, ob jemand den ich kenne sowas praktiziert?

also wie ich sehe kannst du den Großteil der Antworten hier vergessen, darum gebe ich dir ne vernünftige Antwort. Aus dem Buch von Franz Bardon: Du sitzt vor dem Essen und stellst dir mit der größten Vorstellung vor das Gesundheit oder Erfolg etc. in das Essen übergeht. Dann beim Essen geht dieser Wunsch vom Essen in deinen Körper über.

Was der andere praktiziert ist ja egal. Ich hatte mal ein Buch über bewusstes Essen aber mir fällt der Titel nich mehr ein. War ein sehr wertvolles Buch...ist schon lange her.
 
Werbung:
Zurück
Oben