Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Magie wirken durch essen?

Dieses Thema im Forum "Magie" wurde erstellt von kleinelady86, 24. Februar 2021.

1. kleinelady86

kleinelady86 Sehr aktives Mitglied

Werbung:
    Hallo zusammen ,
    ich kann nicht schlafen weil mich eine Frage wach hält und zwar on man Zauber durch essen wirken lassen kann bzw ob es irgendwelche Rituale gibt die durch essen praktiziert werden, andere beeinflussen oder sowas?

Ich stell mir gerade die Frage ,weil ich Gedanken habe, ob jemand den ich kenne sowas praktiziert?

2. .:K9:.

.:K9:. Guest

Klar, gibts alles. Eine Chaosmagierin in Berlin hat darüber sogar ein <Buch geschrieben. Wenn sie ein Ei köpft kannst Du Dir Aspirin besorgen :confused:

Ansonsten abends Quark essen, das bewirkt, das man schlafen kann(y)

3. Pure

Pure Aktives Mitglied

Um die Energie eines Zaubers ins Ziel zu bringen können Essen wie auch Getränke als Träger dieser Energie sehr nützlich sein,vorausgesetzt man hat direkten Zugang zum Ziel. Wirkt aber nicht lange und was fremd ist, dagegen wehrt sich die Person schon.

4. upgrade

upgrade Sehr aktives Mitglied

:unsure:

Maryem gefällt das.
  5. Nica1

Nica1 Sehr aktives Mitglied

Und warum fragst Du diesen Jemand dann nicht? Vielleicht kriegst Du Antwort und dann kannst Du wieder schlafen.

Klar kann man mit Essen auch wirken, zB. wenn Du in das Essen was "Einkochst" oder "Einbäckst", ich mach das zB manchmal, wenn ich Brot backe, dass ich in den Laib ein Zeichen einritze mit einer bestimmte Bedeutung. Was natürlich auch geht ist, dass, wenn Du was kochst und umrührst mit der Intention auf... was auch immer... da "etwas", was Du dir eben wünscht oder etwas bestimmtes nach Deinem Sinn geschehen soll, mit einrührst.

6. SYS41952

SYS41952 Sehr aktives Mitglied

Werbung:
    Ein Zauber ist wie eine gute Soße...reduzieren...reduzieren...reduzieren...

Heather und .:K9:. gefällt das.
  7. JimmyVoice

JimmyVoice Sehr aktives Mitglied

Berlin - (manchmal)Wien(Stadt der Prellung)
    Bis es anbrennt

8. Chaosmagie1820

Chaosmagie1820 Sehr aktives Mitglied

also wie ich sehe kannst du den Großteil der Antworten hier vergessen, darum gebe ich dir ne vernünftige Antwort. Aus dem Buch von Franz Bardon: Du sitzt vor dem Essen und stellst dir mit der größten Vorstellung vor das Gesundheit oder Erfolg etc. in das Essen übergeht. Dann beim Essen geht dieser Wunsch vom Essen in deinen Körper über.

Was der andere praktiziert ist ja egal. Ich hatte mal ein Buch über bewusstes Essen aber mir fällt der Titel nich mehr ein. War ein sehr wertvolles Buch...ist schon lange her.

Filomena gefällt das.
  9. Nifrediel

Nifrediel Sehr aktives Mitglied

Ich hatte mal ein Buch, jaja...:barefoot:

Btw
    Essen erdet! Vielleicht findest du da einen Ansatz @kleinelady86
    Man könnte das durchaus ritualisieren.

Filomena und Maryem gefällt das.
  10. SYS41952

SYS41952 Sehr aktives Mitglied

Werbung:
    Weil du keine Ahnung hast. Jeder unnötige Firlefanz ist abe einer gewissen Einweihungsstufe zu vermeiden, weil es nur Energie verschwendet.

Und von kochen hast du noch weniger Ahnung

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden