Magie, Psychologie, Kommunikation

Ist bedeutend für den magischen Eindruck....

• Umfrageteilnehmer
    28
  • Umfrage geschlossen .
Werbung:
keine ahnung, wers erfunden hat. kannst ja dem thema entsprechend das spannende mal verraten.
hab nämlich zigeunerblut:D

Oh das finde ich schön. :)
Lebst Du denn in einem Wohnwagen oder sowas?
Mein Pendel, sagt da irgendwie ja, kann aber nicht sein oder?
Nachtschicht, sagt er auch ja, ... .
Bei Beruf sagt er mir irgendwas mit Psychiatrie, ... ?
Komisch ist es schon mit diesen Pendeln und Kräften.
Irgendwie kommt auch immer was mit Kraft, aber das weiss ich nicht wie ich das zuordnen soll, ... .
Ich denke die Kraft, des Pendels oder sowas in der Art.
Ist schon scheisse wenn man hellsichtig ist. :D
Entschuldige bitte, falls ich was falsches in dich hineinprojizieren sollte, aber irgendwie ist das bei Dir rausgekommen.
Kann es auch sein, dass Dein Name mit H. anfängt?
Na ja siehst Du ich spinne halt und sehe komische Dinge die nicht sein können und weisst Du es ist echt mühsam, man will ja nie etwas in jemand anderen hineinprojizieren.
lg
Cyrill

Oh das finde ich schön. :)
Lebst Du denn in einem Wohnwagen oder sowas?
Mein Pendel, sagt da irgendwie ja, kann aber nicht sein oder?
lg
Cyrill

hey, klaue mir nicht den trick mit der angeblichen glaskugel!

ich mag keine wände, vermutlich ein geburtstrauma. vor der geburt war ich kleinbauer, zigeuner und massenmörder für einen blutdürstigen gott.
ich esse gern spinat, rauche ab und zu und setze mich beim pinkeln hin.

ich mag keine wände, vermutlich ein geburtstrauma. vor der geburt war ich kleinbauer, zigeuner und massenmörder für einen blutdürstigen gott.

ja das ist doch gute Sitte. :)
Hast Du denn so ein Chemoklo, bzw. die sind ja rel. klein in diesen Wohnwägen. Da kann man nicht stehen, also muss man gezwungenermassen sitzen. Aber ich glaube der Rest wird nicht stimmen, was ich noch geschrieben habe, denn irgendwie seltsam das passt irgendwie nicht so ganz zusammen. Was meinst Du mit rauchen, ... ?
lg
Cyrill

ja das ist doch gute Sitte. :)
Hast Du denn so ein Chemoklo, bzw. die sind ja rel. klein in diesen Wohnwägen. Da kann man nicht stehen, also muss man gezwungenermassen stehen. Aber ich glaube der Rest wird nicht stimmen, was ich noch geschrieben habe, denn irgendwie seltsam das passt irgendwie nicht so ganz zusammen.
lg
Cyrill

Cyrill -

laß es gut sein...

:)

Spinat hat irgendwie viel Nitrat, die neusten Studien zeigen aber, dass es auch Vorteile hat. :)
lg
Cyrill

Cyrill -

laß es gut sein...

:)

Ich wollte nur mal testen, ob meine hellsichtigkeit funktioniert, denn er hat ja behauptet er wisse wer ich bin.
Ich kenne ja Aratron nicht, woher auch?
Ich habe nur mal so aufgeschrieben, was ich weiss von meiner Intuition, mehr nicht, aber eben das es stimmen muss, ist ja nicht gesagt. :)
lg
Cyrill

Werbung:
Der Punkt an der Sache: Wie werden einem die Dinge egal? Das geschieht ja nicht automatisch irgendwann. :confused:

Interessante Frage... Man kann es am besten verstehen, wenn man sich vor Augen hält, wann einem die Dinge nicht egal bzw. gleichgültig sind. Es geht ja grundlegend immer "nur" um Leid und Glück. Wir sind von Ursachen überzeugt, d.h.:
"Das/Die/Der ist schuld an meinem Leid."
"Das/Die/Den brauche ich um glücklich zu sein."

So lange man objektive Ursachen zu erkennen glaubt, gleichzeitig übersieht wie man sie in jedem Moment neu zuweist, werden einem die betreffenden Personen und Dinge nicht egal, da sie dadurch logischerweise bedeutsam sind... gemacht werden (in jedem Moment immer wieder neu). Das Ergebnis ist "Angst vor, weil..." und "brauchen, weil...". Alles was nach "weil" kommt sind Überzeugungen.

Wenn man erkennt, dass jeder Gedanke an Ursachen eine Art Programm-Befehl für die erfahrene Realität ist, so dass aus "Der/die/das ist Schuld" ein aktives "Ihm/ihr/dem gebe ich Macht um Schicksal über mein Glück und Leid zu spielen" erkennbar wird, lösen sich diese Bedeutungen. Und wirklich lieben kann man nur, was man nicht fürchten oder zu verlieren fürchten muss. Dann ist Liebe synonym mit Freiheit, Macht, Glück...

Man kann das Prinzip am klarsten erkennen, wenn man ein kleines und alltägliches Problem nimmt (damit genug Distanz da ist, sonst hängt man gleich voll "drin", ohne etwas zu erkennen) und auf den Verstand achtet, wie er Verantwortung von sich weist und irgendetwas oder jemandem zuweist... das ist ein automatischer, aber aktiver ("unbewusst-aktiv"... weil man nicht darauf achtet) Prozess auf der Basis von Überzeugungen die wie Untote immer wieder auferstehen und einem das Leben schwer machen. Allerdings ist es das, was Stabilität bringt, weil es Vergangenheit leicht modifiziert immer wieder zu Zukunft werden lässt.

Zurück
Oben