Magie, Psychologie, Kommunikation

Ist bedeutend für den magischen Eindruck....

• Umfrageteilnehmer
    28
  • Umfrage geschlossen .
*g*
Ja, mach du man.
Ich würd ja lieber nachfragen, wie er's schafft, die Mädels flachzulegen, das zu wissen würde dir vielleicht sogar einen praktischen Nutzen bringen.

Ach so, den Trick kenne ich schon, ... :)
Nur die Frage ist, will man alle flachlegen die man flachlegen kann, ... :D
Ebenfalls ich lebe ja im Zöllibat und habe ja schon lange losgelassen und bin dadurch frei von Zwängen. :)
lg
Cyrill

Werbung:
Also Aratron,
es waren nicht immer nur *Zigaretten*.
Das mit dem anderen hat sich auch bestätigt, dh. irgendwas in der Art Wohnwagen, war aber noch zu faul es rauszufinden, was es genau ist.
lg
Cyrill

Natürlich aus eigenem Willen...hm..was sagt das Pendel?....ach nicht so frei willig..hmm..ahh.ok...ja..ach..so...

freiwillig, kannst Du auspendeln wenn Du willst, am besten mit einem Kupferpendel. Alleine zu leben hat auch Vorteile, man ist sein eigener *Gott* und muss keinen *Göttern* dienen und Dinge essen wo man nicht mag.:D
Als Mann kann ich natürlich auch gut kochen, also werde ich nicht verhungern.:)
lg
Cyrill

Natürlich aus eigenem Willen...hm..was sagt das Pendel?....ach nicht so frei willig..hmm..ahh.ok...ja..ach..so...

553_free_willy_1.jpg

freiwillig, kannst Du auspendeln wenn Du willst, am besten mit einem Kupferpendel. Alleine zu leben hat auch Vorteile, man ist sein eigener *Gott* und muss keinen *Göttern* dienen und Dinge essen wo man nicht mag.:D
Als Mann kann ich natürlich auch gut kochen, also werde ich nicht verhungern.:)
lg
Cyrill

Hier liegen so viele Türme, das könnten auch die Scheidung der Eltern oder
Jobverlust sein..definitiv eine Fragen von Ahnen, Finanzen und Liebe..und
Freiwilligkeit sehe ich da nicht;) Aber hey..Die Karten können lügen..:zauberer1

Hier liegen so viele Türme, das könnten auch die Scheidung der Eltern oder
Jobverlust sein..definitiv eine Fragen von Ahnen, Finanzen und Liebe..und
Freiwilligkeit sehe ich da nicht;) Aber hey..Die Karten können lügen..:zauberer1
Was für ein Deck verwendest Du, ... .
Aber eben das Deck ist nicht so wesentlich, Kartenlegen ist ein Kunst, die Du anscheinend nicht beherrscht.
lg
Cyrill

Werbung:
Zurück
Oben