Magie, Psychologie, Kommunikation

Ist bedeutend für den magischen Eindruck....


  • Umfrageteilnehmer
    28
  • Umfrage geschlossen .
Werbung:
ist Deine Ansicht und Deine Wahrheit, Du arbeitest mit Symbolen, wozu?
Du brauchst das nicht, wenn Du Deine eigene Welt erschaffen hast und Magier bist, ... .
Hast Du das Gefühl ein Engel, Dämon oder was auch immer interessiert es, wenn es nicht von Dir selber ist?
Sei Dich selber und nicht das Werk von Anderen.
Deshalb ist ja Magie eine Art Freestyle, desto freier, desto stärker.
lg
Cyrill

das ist mindestens so ironisch, wie deine fußzeilen:D

mal davon abgesehen. ich hab mich in eine welt katapultiert, welche dazu einläd mit dem zu spielen, was ich in ihr wahrnehme. obwohl ich gott bin, opfere ich göttern, frage wesenheiten, biete dämonen meinen körper an, nutze symbole,habe todesängste, bin leidenschaftlich, zornig, verliebt, traurig,usw.
auf erden bin ich ein springer, bauer, könig, dame, bewege mich, lasse scheinbar meinen könig schachmatt stellen oder den des scheinbaren gegners. das bewußtsein,
das ich das gesamte spiel bin lässt mich nicht aufs spielen verzichten. deswegen benutzt man symbole. ein spielerisches spiel wird es, wenn man in den abyss gestürzt ist. erst dann habe ich schach in seiner gänze wahrgenommen, wenn ich das spiel in den abgrund stürzen lasse.
 
jetzt ist aber gut mit Deinen Unterstellungen. Und bitte Cyrill, hör doch endlich auf mir schon wieder nachzuplappern, das ist ja wirklich schlimm....

Das musst Du mir noch genauer eklären, wo soll ich Dich nachplappern?

Solange Du genau in dieser Aussage nicht den Widerspruch zu Deinem Denken erkennst, wirst Du nicht verstehen, was jenseits des Merkur ist
Heute 20:23

???
lg
Cyrill
 
deswegen benutzt man symbole. ein spielerisches spiel wird es, wenn man in den abyss gestürzt ist. erst dann habe ich schach in seiner gänze wahrgenommen, wenn ich das spiel in den abgrund stürzen lasse.
Weshalb erst dann, wenn es im Abgrund ist, ... ?
lg
Cyrill
 
auch schon vorher. nur ist der umgang mit diesen danach spielerischer/leichter, was auch für das leben insgesamt gilt.
der handlungsspielraum weitet sich. man kennt das spiel. man weiß, was passiert, wenn sich die figuren des spiels bewegen.

Ja das ist schon klar, aber das mit dem alles Bach abgehen (Abgrund) habe ich nicht so ganz verstanden. Dh. wenn es erst hinüber ist, weiss man was man gehabt hat, sowas in der Art?
lg
Cyrill
 
Ja das ist schon klar, aber das mit dem alles Bach abgehen (Abgrund) habe ich nicht so ganz verstanden. Dh. wenn es erst hinüber ist, weiss man was man gehabt hat, sowas in der Art?
lg
Cyrill

erst, wenn du an den dingen nicht mehr hängst sind es deine dinge. erst wenn dir die umstände egal sind, kannst du sie ändern, erst, wenn du dem tod ins auge siehst, verwandelt er sich in leben, erst, wenn du keine sehnsucht nach einer frau hast, laufen sie dir hinterher, erst, wenn du nicht mehr um anerkennung bemüht bist, bekommst du anerkennung, usw.
der abgrund ist der verzicht.
 
Werbung:
Zurück
Oben