Magie,PRF,und die möglichen Folgen

@Kiona_

Nein, du störst uns nicht, also ich empfinde es nicht so, ich musste mich auch an die vielen neumodischen Kürzel im Web allgemein erst gewöhnen, also kann dich hier gut verstehen.

Ja es geht um magische Partnerrückführung aber auch um die nichtmagische, ein Liebeszauber ist aber etwas anderes, denn der kann auch allgemein gewirkt werden, also muss nicht auf eine bestimmte Person bezogen sein, wobei die PRF sich schon auf einen bestimmten Menschen fokussiert, den man wiederhaben will.

Ich danke Dir für Dein Verständnis "Dyonisus".

Eine Bitte ist selbstverständlich immer recht schnell gestellt, diese zu entsprechen jedoch weit aus zeitaufwendiger.
Jedoch wäre ich Dir dankbar, wenn Du Deine Aussagen einmal näher ausführen würdest. Denn so ist es für mich natürlich nicht ersichtlich, welche Inhalte dem Jeweiligen zugesprochen werden.

Worin liegen die Unterschiede zwischen einem Liebes- (Bindungszauber) und einer magischen Partnerrückführung für Dich?

Werbung:
Da geht es mir nicht anders,den die Definition verwirrt mich Deine seltsame Ansicht zu teilen!
Für meine Begriffe gibt es nur eine PRF die im Prinzip so viel Kraft besitzt, das es ausreichend ist um es auszuführen.

Das mit dem PAAR OK:
Deine Ansicht im Profil ist auch sehr eingeschränkt das sagt einiges aus!

Ähem was hat jetzt mein Profil damit zu tun? Das ist hier völlig OT und ich schränke es ein, wegen Leuten wie dir die dort etwas suchen was sie wohl nichts angeht. :rolleyes:

Hiermit beende ich jegliche Konversation mit dir.

Soweit ich mich erinnern kann, soll die Bezeichnung „Liebeszauber“ zum ersten Mal in Mitteleuropa, Beginn des 12 Jahrhundert nach alten, lateinischen Belegen dokumentiert sein. Daraus resultierte dann irgendwann einmal die Bezeichnung „Bindungszauber“, um die eigentliche Bestimmung mehr in den Fokus zu stellen.

Hallo @Kiona_ ,
vielleicht interessiert es Dich:
Es gibt ein Reclam-Heftchen "Antike Zaubersprüche - zweisprachig" (y)
mit griechischem und römischen Liebeszauber.
Außerdem sind bei Ausgrabungen Tonpüppchen mit Einstichlöchern gefunden worden.
Diese Zauber sind sehr alt, wurden auch schon vor Römern und Griechen gewirkt - Ägypten, Babylon, ....:cool:

Ähem was hat jetzt mein Profil damit zu tun? Das ist hier völlig OT und ich schränke es ein, wegen Leuten wie dir die dort etwas suchen was sie wohl nichts angeht. :rolleyes:

Hiermit beende ich jegliche Konversation mit dir.
Na wunderbar ich habe auch nicht mehr von Dir erwartet.:)

Werbung:
Hast Du schon angefangen mit der Pzf...hast Du,hast Du,hast Du,:banane: :drums: ich bin schon ganz aufgeregt!!! :barefoot:
Ja, habe ich.
Den entscheidenden Bereich eurer Astralkörper wurde von mir entfernt und jeweils im Bad des anderen aufgestellt. Ihr müsst euch nur noch einig werden, wer sich nach der Seife bückt, sonst geht es in die Hose. Sollte das passieren, bitte die Schlüpfer postalisch dem Geliebten schicken und Witterung aufnehmen, dann wird der Magnetismus aktiv. Viel Spaß, ihr süßen Ferkel :tanzen:

Zurück
Oben