Magie,PRF,und die möglichen Folgen

Werbung:
Nur dem Verständnis halber, eine Frage:
Geht es hier gerade um einen Bindungszauber oder um eine Paartherapie?

Es geht um eine Frage die @Solis1 an mich stellte und ich versuche ihm eine Antwort darauf zu geben, dabei geht es auch um Abstufungen also die verschiedenen Intensitäten einer PRF und einer nicht-magischen Prf.
 
Es geht um eine Frage die @Solis1 an mich stellte und ich versuche ihm eine Antwort darauf zu geben, dabei geht es auch um Abstufungen also die verschiedenen Intensitäten einer PRF und einer nicht-magischen Prf.
Ich möchte Euch nicht stören, aber es ist schwierig dem Austausch folgen zu können, wenn man die Quintessenz nicht greifen kann.

Mein Name „Kiona“ bedeutet unter anderen auch „Antik“. Von daher tue ich mich wohl auch etwas schwer mit den ganzen Kürzel und auch neu modernen Bezeichnungen.

Soweit ich mich erinnern kann, soll die Bezeichnung „Liebeszauber“ zum ersten Mal in Mitteleuropa, Beginn des 12 Jahrhundert nach alten, lateinischen Belegen dokumentiert sein. Daraus resultierte dann irgendwann einmal die Bezeichnung „Bindungszauber“, um die eigentliche Bestimmung mehr in den Fokus zu stellen.

Dann die Umbenennung in eine Partnerrückführung, um das Ganze moderner oder auch zeitgemäßer zu gestalten und ggf. mit dem neuen Anstrich eine höhere oder auch ethisch, unbedenkliche "Wert - (vor) -Stellung" angedeihen zu lassen, dazu noch das Kürzel PRF und nun sind wir bei einer Magischen und nicht Magischen angekommen, verstehe ich das richtig?
 
Zuletzt bearbeitet:
@Kiona_

Nein, du störst uns nicht, also ich empfinde es nicht so, ich musste mich auch an die vielen neumodischen Kürzel im Web allgemein erst gewöhnen, also kann dich hier gut verstehen.

Ja es geht um magische Partnerrückführung aber auch um die nichtmagische, ein Liebeszauber ist aber etwas anderes, denn der kann auch allgemein gewirkt werden, also muss nicht auf eine bestimmte Person bezogen sein, wobei die PRF sich schon auf einen bestimmten Menschen fokussiert, den man wiederhaben will.
 
Ich habe etwas Probleme mit deiner Formulierung aber versuche mal dennoch dir zu antworten, wenn ich deine Frage so richtig verstehe, okay? ;)

Also mit Abstufungen meinte ich die Stärke einer Prf also eine starke oder eine eher schwächere Prf, ne nicht einzelt reden damit sie sich trennen, sondern genau das Gegenteil, also:

Angenommen du bist mit einem Paar befreundet, was sich viel streitet und sie wollen sich evtl. trennen und du findest das sehr schade und willst ihnen helfen das evtl. zu vermeiden...

So kannst du ja als Freund mit beiden einzelt reden um sie vielleicht dazu zu bringen, dass sie darüber intensiver nachdenken und auch mal in sich hineinfühlen ob sie wirklich die Trennung wollen. Es kann dann passieren, dass beiden bewusst wird, dass sie doch zusammenbleiben wollen und es kommt wegen deiner Einmischung nicht zur Trennung, so hast du etwas Gutes bewirkt. :)

Das würde ich z.b als "schwächere" nicht-magische PRF definieren., eine PRF ist es aber dennoch, nach meiner Definition.
Da geht es mir nicht anders,den die Definition verwirrt mich Deine seltsame Ansicht zu teilen!
Für meine Begriffe gibt es nur eine PRF die im Prinzip so viel Kraft besitzt, das es ausreichend ist um es auszuführen.
Dazu gibt es keine PRF wo man dann auf eine Stufe,Einstellung,bringt so das es eine milde und eine starke Partnerrückführung werden kann die regulierbar ist.
Das mit dem PAAR OK:
Und eine nicht magische PRF gibt es nicht,das ist dann eine sogenannte Paartherapie die Konflikte unter Aufsicht deren Person die Harmonie,Beziehung,wieder in Balance bringen möchte,so das sie wieder zusammen finden können.
Deine Ansicht im Profil ist auch sehr eingeschränkt das sagt einiges aus!
 
Werbung:
Zurück
Oben