Magie,PRF,und die möglichen Folgen

Werbung:
Und im nächsten Leben werden wir alle thailändische Zigeuner, falls nicht `ne Tiergeburt dazwischen kommt.....:sneaky::D
 
Das ist auch bei der PRF nicht anders, denn es gibt mehrere Abstufungen bei ihr, von leicht bis schwer. Ebenso gibt es die klassische magische PRF oder die "nichtmagische" PRF, das wäre z.b, wenn sich ein befreundetes Paar trennt und man mit beiden einzelt redet, damit sie sich miteinander aussprechen und evtl. sich noch mal aufeinander besinnen.
LG: Dyonisus
Also das mit den Abstufungen wie soll das denn sein?leicht und schwer ?Und ein befreundendes Paar trennen einzeln reden für eine Trennung auf die Ausführung bin ich gespannt?:)
 
Das wäre mir ehrlich gesagt auch neu, dass man K.-o.-Tropfen so dozieren könnte.
 
Also das mit den Abstufungen wie soll das denn sein?leicht und schwer ?Und ein befreundendes Paar trennen einzeln reden für eine Trennung auf die Ausführung bin ich gespannt?:)

:megaphon:Mach einfach mal.
Man kann viel übers Thema reden.
aber letztendlich sollte man etwas tun, egal was.
Erst wenn man etwas tut geht's weiter.
Dabei ist es oft egal ob man etwas dafür oder dagegen tut.
Aber wenn man gar nix tut, tut sich auch nix.
 
Also das mit den Abstufungen wie soll das denn sein?leicht und schwer ?Und ein befreundendes Paar trennen einzeln reden für eine Trennung auf die Ausführung bin ich gespannt?:)

Ich habe etwas Probleme mit deiner Formulierung aber versuche mal dennoch dir zu antworten, wenn ich deine Frage so richtig verstehe, okay? ;)

Also mit Abstufungen meinte ich die Stärke einer Prf also eine starke oder eine eher schwächere Prf, ne nicht einzelt reden damit sie sich trennen, sondern genau das Gegenteil, also:

Angenommen du bist mit einem Paar befreundet, was sich viel streitet und sie wollen sich evtl. trennen und du findest das sehr schade und willst ihnen helfen das evtl. zu vermeiden...

So kannst du ja als Freund mit beiden einzelt reden um sie vielleicht dazu zu bringen, dass sie darüber intensiver nachdenken und auch mal in sich hineinfühlen ob sie wirklich die Trennung wollen. Es kann dann passieren, dass beiden bewusst wird, dass sie doch zusammenbleiben wollen und es kommt wegen deiner Einmischung nicht zur Trennung, so hast du etwas Gutes bewirkt. :)

Das würde ich z.b als "schwächere" nicht-magische PRF definieren., eine PRF ist es aber dennoch, nach meiner Definition.
 
Werbung:
Nur dem Verständnis halber, eine Frage:
Geht es hier gerade um einen Bindungszauber oder um eine Paartherapie?
 
Zurück
Oben