Magie,PRF,und die möglichen Folgen

... wo sind bloß meine Lumbricidae .... :confused4

:D

Dies ist schon so das schon Missbrauch in der Luft liegt,in der Spiritualität und Medialität und wer will schon negative Fremdenergien die nicht rein sind?
nenne doch mal ein konkretes Beispiel und eier nicht so um den heißen Brei herum.
Wer hat dich abgezockt, und was hat der gemacht und warum?
 
Werbung:
... wo sind bloß meine Lumbricidae .... :confused4

:D


nenne doch mal ein konkretes Beispiel und eier nicht so um den heißen Brei herum.
Wer hat dich abgezockt, und was hat der gemacht und warum?
Das ganze liegt schon Jahre zurück, ich habe das erst später gemerkt wo es zu spät war! Jemand hat mir in Asien verholfen das dies entfernt wurde war nicht lustig und hat dazu bewirkt das ich selbst in die Magie eingebunden bin ist einiges dadurch geschehen.
 
Das ganze liegt schon Jahre zurück, ich habe das erst später gemerkt wo es zu spät war! Jemand hat mir in Asien verholfen das dies entfernt wurde war nicht lustig und hat dazu bewirkt das ich selbst in die Magie eingebunden bin ist einiges dadurch geschehen.
... wie gesagt werde mal konkret, du schwafelst um den heißen Brei herum ....

Was ist genau passiert, kann doch nicht so schwer sein das auszudrücken, dass auch ein Außenstehender das versteht oder?
 
... wie gesagt werde mal konkret, du schwafelst um den heißen Brei herum ....

Was ist genau passiert, kann doch nicht so schwer sein das auszudrücken, dass auch ein Außenstehender das versteht oder?
Neugierig nun ja, ich werde etwas dazu anmerken.Ich habe vor Jahren eine Thailänderin kennen gelernt.Sie war sehr nett und sehr hübsch dazu und eins kam zum anderen.Einige Wochen später hat sie eine creme,salbe aus einem roten Döschen das sie mir an einige stellen vom Körper auftrug.
Sie gab mir auch etwas zu trinken einen Kaffee wo sie davor stand,ich dazu muss sie irgend ein Pulver reingemischt haben ,davon merkte ich später.

Mir wurde auf einmal heiß und kalt und etwas schwummerig ,ich habe sie gefragt was das war mit der Salbe.Sie sagte etwas gutes das mir Glück bringen würde!!!
Dann vergingen ein paar Tage und sie wollte von mir Geld und ich solle ihr einen Ring für Sie kaufen für die Verlobung mehrere tausend Euro.

Ein wenig viel was Du verlangst sagte ich,und sie sagte liebst du mich nicht?
Ich gab ihr das Geld nur einen Ring hatte sie nicht gekauft,ich fragte was soll das?
Sie sagte sie hätte ihn bei ihrer Schwester,es gab streit ich glaubte ihr nicht.Das ging dann immer so weiter,ich musste einfach immer wieder zu ihr gehen eine Abhängigkeit wie ein Zwang ich konnte nichts machen, mit dem Geld ging das auch immer so weiter, bis ich fast nichts mehr hatte!

Mir wurde zunehmends schlechter,ich war wie blutleer und komplett erschöpft und wusste nicht mehr weiter.
Durch Zufall habe ich dann eine andere Thai Frau getroffen, die sie kannte und mir abriet mit ihr noch Kontakt zu haben,sie hat festgestellt das ich von ihr verhext worden bin durch diese Utensilien und hat mir geholfen von ihr weg zu kommen ich musste mehrere Reinigungen durchführen in Thailand, und auch Nadeln musste ich an bestimmten Stellen am Körper einstechen und anderes.
Das ganze hat funktioniert und mir geholfen.
 
Manchmal wünschte ich mir eine Frau zu sein, am besten Thai oder Zigeunerin.

Ich hätte ein schönes Leben..
 
Ein paar psychoaktive Wirkstoffe in der Salbe + mit dem falschen Körperteil gedacht = Grand Malheur de Kack

Das ist doch eine ganz bekannte Masche - wo war da der (gesunde) Menschenverstand?:eek:
 
Werbung:
Ein paar psychoaktive Wirkstoffe in der Salbe + mit dem falschen Körperteil gedacht = Grand Malheur de Kack

Das ist doch eine ganz bekannte Masche - wo war da der (gesunde) Menschenverstand?:eek:
Das funktioniert dort anders. Geister jiang wird durch ein Geistwesen manipuliert und wird dadurch zerstört. Aber dazu erwähne ich nicht weiteres sind noch andere Symptome die im Zusammenhang mit wirken.
 
Zurück
Oben