Magie,PRF,und die möglichen Folgen

Bei vielen PRFs muss ja auch beim "Auftraggeber" das Problem gesucht und behoben werden.
Ich habe so viele Leute die ich weg schicke und ihnen eine gute Therapeutin empfehle um darüber hinweg zu kommen.
Am Schmerz anderer zu verdienen ist einfach nur schäuslich.
Nun ja in machen Fällen liegt es auch an der Person die den Auftrag erteilt hat,die auch erst später die Wahrheit erzählen weil sie vorher nicht zugeben wollen das sie schuld sind an dem Beziehungschaos.
Dann kann die Arbeit manchmal neu gestaltet werden,und muss umstrukturiert werden.

Am Schmerz anderer verdienen ja auch so einige wie Ärzte,Psychologen,Ortophäden usw.diese Arbeit muss dennoch gemacht werden damit sie gesunden.Keiner von denen arbeitet umsonst,so auch bei Magier,mit einer PRF oder anderen magischen Arbeiten.
 
Werbung:
100% deiner Meinung!
Erlebe ich oft genau so.

Mit am Schmerz anderer Verdienen meine ich Leute die einen abzocken.
 
Man kann niemand fremd steuern (so wie in Fantasygeschichten usw.).
Das geht deshalb nicht, weil Magie gerade funktioniert, weil Bewusstsein primär ist. Und das Bewusstsein des anderen kann nicht "zombifiziert" werden, wie ein Objekt geführt werden. Denn es ist keins.

Und als 3. Person ist man auch nicht in einer (guten) Position mit Resonanz um wirklich Einfluss zu nehmen.

Liebesgefühle usw. zu schicken mithilfe von magischen Techniken kann helfen, aber wenn die andere Person die Schnauze voll hat, bringt es vermutlich eher das Gegenteil. Sowas hilft im besten Fall um eine Liebe wiederzubeleben vielleicht.

Insofern klar, man kann was versuchen.
Aber läuft bestimmt nicht wie sich das mancher vorstellt, und macht man am besten selbst. Außerdem rechne ich damit, dass die angeblichen Magier da die Kunden fast generell abzocken. Und diese Kunden klingen meist zumindest so, als wollten sie die Gedankenkontrolle. Nicht so prickelnd alles...
 
Man kann niemand fremd steuern (so wie in Fantasygeschichten usw.).
Das geht deshalb nicht, weil Magie gerade funktioniert, weil Bewusstsein primär ist. Und das Bewusstsein des anderen kann nicht "zombifiziert" werden, wie ein Objekt geführt werden. Denn es ist keins.

Und als 3. Person ist man auch nicht in einer (guten) Position mit Resonanz um wirklich Einfluss zu nehmen.

Liebesgefühle usw. zu schicken mithilfe von magischen Techniken kann helfen, aber wenn die andere Person die Schnauze voll hat, bringt es vermutlich eher das Gegenteil. Sowas hilft im besten Fall um eine Liebe wiederzubeleben vielleicht.

Insofern klar, man kann was versuchen.
Aber läuft bestimmt nicht wie sich das mancher vorstellt, und macht man am besten selbst. Außerdem rechne ich damit, dass die angeblichen Magier da die Kunden fast generell abzocken. Und diese Kunden klingen meist zumindest so, als wollten sie die Gedankenkontrolle. Nicht so prickelnd alles...
In verschiedenen Bereichen der magischen Arbeit gibt es Mittel und Wege wo so etwas funktioniert (Asien),dazu gibt es Öle,Salben und anderes, die dementsprechende Anrufung Gottheiten oder Wesen die diese Fremdsteuerung manipuliert entsprechend der Person die unterliegen,hörig werden soll.
Ich habe dazu die Erfahrungen speziell miterlebt bei einem Ort,und musste mit ansehen wie zunehmends verschiedene Personen sich veränderten in ihrem Wesen.
Die speziellen Materialien die es nicht an jeder Ecke gibt, die an verschiedenen Orten,zu bestimmten Zeiten nur schwer zu beschaffen sind werde ich nicht hier anführen.
Dies kann Monate oder länger anhalten, bis es aufgelöst wird der es kann.In manchen Fällen ist es nicht mehr möglich und kann durch verschiedene Krankheiten ausgelöst auch zum Tod führen.
Da das natürlich nicht wissenschaftlich bestätigt werden kann ist es jedem selbst überlassen es zu glauben oder so anzunehmen.
 
In verschiedenen Bereichen der magischen Arbeit gibt es Mittel und Wege wo so etwas funktioniert (Asien),dazu gibt es Öle,Salben und anderes, die dementsprechende Anrufung Gottheiten oder Wesen die diese Fremdsteuerung manipuliert entsprechend der Person die unterliegen,hörig werden soll.
Ich habe dazu die Erfahrungen speziell miterlebt bei einem Ort,und musste mit ansehen wie zunehmends verschiedene Personen sich veränderten in ihrem Wesen.
Die speziellen Materialien die es nicht an jeder Ecke gibt, die an verschiedenen Orten,zu bestimmten Zeiten nur schwer zu beschaffen sind werde ich nicht hier anführen.
Dies kann Monate oder länger anhalten, bis es aufgelöst wird der es kann.In manchen Fällen ist es nicht mehr möglich und kann durch verschiedene Krankheiten ausgelöst auch zum Tod führen.
Da das natürlich nicht wissenschaftlich bestätigt werden kann ist es jedem selbst überlassen es zu glauben oder so anzunehmen.

Materialien sind nur Vorstellungshilfe. Geist über Materie.

Klar, wenn Leute irgendeinem Magier/Schamanen/... solche Macht zuschreiben, funktioniert es eventuell auch in gewisser Weise. Sie spielten halt unterbewusst mit (sofern sich das so zugetragen hat), möglicherweise war es auch nur Psychologie.

Klar, man kann es verlockend machen, indem man beispielsweise starke Gefühle projiziert, aber Absicht ist nicht kontrollierbar.
 
Materialien sind nur Vorstellungshilfe. Geist über Materie.

Klar, wenn Leute irgendeinem Magier/Schamanen/... solche Macht zuschreiben, funktioniert es eventuell auch in gewisser Weise. Sie spielten halt unterbewusst mit (sofern sich das so zugetragen hat), möglicherweise war es auch nur Psychologie.

Klar, man kann es verlockend machen, indem man beispielsweise starke Gefühle projiziert, aber Absicht ist nicht kontrollierbar.
Es funktioniert wenn diese Sachen Anwendung finden, unmittelbar nach einigen Stunden, Tage. Ich hatte vor einiger Zeit so einen Vorfall diesem Mann ging es ähnlich. Er hat seit einigen Jahren darunter gelitten, es wurde aufgelöst, jetzt geht es ihm wesentlich besser.
 
Wenn ich arbeite, stelle ich mir gar nichts vor. Aber ja, es gibt in der modernen Magie diese Vorstellung, dass das Ganze nur im eigenen Kopf stattfindet.

Ich meine mehr "Analogiezauber" im Prinzip. Ich denke durchaus, dass es Wirkung "außen" hat, mit der Einschränkung, dass alles im Bewusstsein ist, und daher keine wirkliche Außenwelt existiert. Aber außersinnliche Effekte sind möglich und eigentlich notwendig, wenn man das Magie nennen will.

Als Idealist gehe ich davon aus, dass alles quasi Vorstellung ist, und Dinge sind eben nicht nur kausal verbunden, sondern auch durch Ähnlichkeit. Wie ein Foto und die Person von der das Foto ist. Wenn ich was schicken will, kann ich die Person anschauen (de facto auch ein Abbild), ein Foto, oder eben auch ein inneres Bild.

Aber die "Macht" da liegt eben im Bewusstsein, nicht in den Dingen/Manifestationen. Ein "magischer Ort" zum Beispiel ist schlicht dazu da das Bewusstsein zu inspirieren und in eine gewünschte Trance zum Beispiel zu bringen.
 
Werbung:
Es funktioniert wenn diese Sachen Anwendung finden, unmittelbar nach einigen Stunden, Tage. Ich hatte vor einiger Zeit so einen Vorfall diesem Mann ging es ähnlich. Er hat seit einigen Jahren darunter gelitten, es wurde aufgelöst, jetzt geht es ihm wesentlich besser.

Klar, man kann auch jemanden attackieren. Vorausgesetzt Frau Kulagina konnte das wirklich (keinen Fehler gefunden, und was sie selbst erklärt hatte machte Sinn für mich), wäre das auch alles andere als schön in dem Fall. Aber was eben nicht funktioniert ist "Zombifikation". Bewusstsein ist schlicht kein Objekt. Es ist der Beobachter, der die Welt manifestiert.

Oder auch so erklärt: Ich bin überzeugt von Advaita Vedanta, und ist ja klar, dass "Gott" nicht einfach kontrolliert werden kann.
 
Zurück
Oben