Magie kleine Tipps für die Anwendung

ach du :umarmen:

ich hab einen vorschlag für dich: lies mal friedrich weinreb.
dort wirst du dein problem mit dem hinfälligen, weichen, weiblichen auf s schönste erörtert wissen, und dann kannst du deinen seit jahren wiederkehrenden knackpunkt endlich hinter dir lassen.

mit dem wolkenschloss kämpfen trifft es meiner meinung nach sehr gut, ist es doch das wasser (hier in wolkenform), das weibliche, das du ablehnst in der schöpfung.

dein geist ist top, mein süsser, aber deine seele solltest du echt mal pflegen

:kiss4:

ich hab dich lieb

kona

Hm? Wo ist da der Kontext zum Thema? Es ging nicht um Ablehnung, sondern Ausgeglichenheit. Es war nur der Tipp, Dich nicht immer nur reiten zu lassen , sondern Deine Seele als Werkzeug zu benutzen, statt immer noch davon auszugehen, dies sei Dein Wesen.
 
Werbung:
Hm? Wo ist da der Kontext zum Thema? Es ging nicht um Ablehnung, sondern Ausgeglichenheit. Es war nur der Tipp, Dich nicht immer nur reiten zu lassen , sondern Deine Seele als Werkzeug zu benutzen, statt immer noch davon auszugehen, dies sei Dein Wesen.

der kontext zum thema war ja schon in deiner antwort "siehst du, der geist lässt sich nicht verletzen" nicht mehr da. das war reine privat-erzieherei.

falls du zu meinen themenbezogenen fragen "warum sollte ich meiner intuition misstrauen?" und "wie kann ich erkennen mit welchen geistwesen ich es zu tun hab?" noch antworten willst - ich hab s aus diesem thread rausgenommen und einen neuen aufgemacht damit. kannst gerne da deine meinung dazu hinschreiben.

abschliessend zu unserem kleinen philosophischen nachtgespräch:
ausgeglichenheit zwischen was denn?
ich strebe die balance zwischen geist und seele an,
zwischen weiblichem und männlichem in mir.
wenn du nur den geist nährst, nährst du meiner meinung nach nur das
männliche, und das find ich persönlich äusserst unbalanciert.
meiner meinung nach reitest du deine werkzeugseele, und zwar in grund und boden.
wie sollst du je zur mitte finden, wenn du nur einen aspekt von dir gelten lässt?
wie gesagt, weinreb wär sicherlich einen neue inspiration für dich.

mein wesen - das sehe ich weder im männlichen noch im weiblichen, sondern in der vereinigung. da möcht ich hin, da möcht ich sein :)

so, nachtibus, früh ist's...
 
meiner meinung nach reitest du deine werkzeugseele, und zwar in grund und boden.
wie sollst du je zur mitte finden, wenn du nur einen aspekt von dir gelten lässt?

Wie geil ... danke für den Lacher am frühen Morgen :D ,

doch wenn du seine Beiträge noch mal liest , wirst du sehen (oder auch nicht) ,
dass er sehr gelassen und ausgeglichen auf dich geantwortet hat mit Tipps aus seiner Mitte heraus
die dir sehr nützlich sein können , wenn du es schaffst sie emotionslos anzunehmen .
 
Zuletzt bearbeitet:
Kennst sich jmnd mit Blutmagie aus?

Würde verne Blutmagie mit Runen kombinieren um Wetter zu verändern : sturmerschaffung
 
Ich dachte an die M-Runne
Hast du novh irgendwelcge tipps
Aha, da wäre ich nicht drauf gekommen, aber probieren geht über studieren :clown:
Ich bin mit dem Wetter eigentlich immer zufrieden, aber im Schwimmbad war ich mit dem Henochischen Engel fürs Wasser sehr zufrieden und ebenfalls im Wald mit dem Henochischen Engel für Luft, da stecken Gewalten hinter. Aber wenn Du auf Runen stehst fällt Dir sicher noch ein anderer Gott ein.
 
Werbung:
Zurück
Oben