Magie kleine Tipps für die Anwendung

Kleine Frage zwischendurch: was ist so schlecht wenn der Manuel mit seinen Engeln arbeitet?
Ist nicht der Lehrenkonzeptor eh automatisch sein Unterbewusstsein? So ein Bursche ist doch noch voll befangen. Der Rest geschieht doch eh von allein...?
 
Werbung:
Kleine Frage zwischendurch: was ist so schlecht wenn der Manuel mit seinen Engeln arbeitet?
Ist nicht der Lehrenkonzeptor eh automatisch sein Unterbewusstsein? So ein Bursche ist doch noch voll befangen. Der Rest geschieht doch eh von allein...?

Weder taucht das Wort "schlecht" auf, noch ist der Lehrerkonzeptor automatisch sein Unterbewusstsein.
 
Mal anders zum sortieren,
Abbauen wer hat für dich damals entschieden welche spirituelle Richtung du gehst und warum?
Warum hast du keine andere Richtung gewählt und warum?
Du hattest spezielle Freunde, aber nicht all deine Freunde gingen diesen Weg.
Du hattest spezielle Affinitäten. Die entstanden woher?

Die Interaktion Gott Unterbewusstsein lass beiseite, ausser du hast Gott persönlich gesehen.

LG
 
Mal anders zum sortieren,
Abbauen wer hat für dich damals entschieden welche spirituelle Richtung du gehst und warum?
Warum hast du keine andere Richtung gewählt und warum?
Du hattest spezielle Freunde, aber nicht all deine Freunde gingen diesen Weg.
Du hattest spezielle Affinitäten. Die entstanden woher?

Die Interaktion Gott Unterbewusstsein lass beiseite, ausser du hast Gott persönlich gesehen.

LG

Mir ist es völlig egal, wer welche Richtung geht. Ich selbst habe keine ausgelassen, falls man überhaupt von einer Richtung sprechen kann, weil die Strukturen sich gleichen. Ich tue , was ich will. Wenn etwas gegen jegliche Struktur meiner und meiner Freunde Erfahrung ist, freue ich mich, etwas neues zu entdecken. Oder es ist schlecht kopierter Unfug. Ich bin da völlig ergebnisoffen.
 
Mir ist es völlig egal, wer welche Richtung geht. Ich selbst habe keine ausgelassen, falls man überhaupt von einer Richtung sprechen kann, weil die Strukturen sich gleichen. Ich tue , was ich will. Wenn etwas gegen jegliche Struktur meiner und meiner Freunde Erfahrung ist, freue ich mich, etwas neues zu entdecken. Oder es ist schlecht kopierter Unfug. Ich bin da völlig ergebnisoffen.

Soweit gehe ich mit dir völlig konform. Ich denke das sich die Strukturen in kausalen Lehren gleichen müssen.
Aber es bedient nicht Idee meiner Fragen: welcher Magier kann solch schon akzeptieren und beantworten?
Der Körper als perfekte Form, das UB steuert die Erfahrungen. Die Welt hat in ihren Prozessen immer den Sinn vorwärts zu streben.
Und der individuelle Geburts-erste Jahre Erfahrungsbereich bestimmt das Erlebensstartkapital.
Von dort weg in Prozessen die für dich am "gewähltesten" passieren.
Und der Tenor dieser Fragestellung ist ein konstruktiver Gedankenzugang zu saturnischen (lehrenden) Kräften.


Nachtrag: warum versteh ich das was du schreibst erst jetzt?
Antwort: ich habe es als Antwort verstanden.

Das ist alles nicht OT.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Namaste,

also ich rufe die Engel an und versuche mich mit Ihnen zu verbinden und erbete deren Energie zur Reinigung bestimmter Situationen.

Wie arbeitest Du denn mit den Erzengeln, Tunai? Und inwiefern entdeckst Du bei Deiner Praxis eine Beliebigkeit oder auch keine Beliebigkeit bzgl. Zuteilung, weil eh letztlich alles eins ist ?Hast Du z. B. Mit den vier "weissen" Erzengeln mal was umgesetzt? Was?
Oder sonst irgendwelche Praxis?

Ich würde halt nicht auf die Idee kommen, Erzengel als Putzmittel zu benutzen und staune gelegentlich, was für seltsame persönliche Geschichtchen mancher zu berichten weiß , welche ich eher Hausgeistern und sonstigen etwas niedrigeren Hausnummern zuordnen würde. Aber vielleicht ist das beliebig.
 
Wie arbeitest Du denn mit den Erzengeln, Tunai? Und inwiefern entdeckst Du bei Deiner Praxis eine Beliebigkeit oder auch keine Beliebigkeit bzgl. Zuteilung, weil eh letztlich alles eins ist ?Hast Du z. B. Mit den vier "weissen" Erzengeln mal was umgesetzt? Was?
Oder sonst irgendwelche Praxis?

Ich würde halt nicht auf die Idee kommen, Erzengel als Putzmittel zu benutzen und staune gelegentlich, was für seltsame persönliche Geschichtchen mancher zu berichten weiß , welche ich eher Hausgeistern und sonstigen etwas niedrigeren Hausnummern zuordnen würde. Aber vielleicht ist das beliebig.

...könnte ja sein, dass die erzengel sich nicht in ihrer ganzen kraft zeigen, so dass man sie erträgt.
ich hatte ja auch schon deutliche erzengelkontakte, vor allem mit gabriel und michael, und wenn du metatron zu den erzengeln zählen magst, noch mit einem dritten.

...beim grossen pentagrammritual setze ich jeweils den dem element zugeordneten finger (habe U.D.'s zuordnung aus der "hohen schule der magie" übernommen und bin recht zufrieden damit) aufs element-pentagramm und begrüsse das element mit den worten "ich grüss dich schwester/bruder X, bitte komm zu mir durch diesen finger, damit ich dich gut erkennen lerne. komm so stark wie ich es gerade noch ertrage."
nun, ein mal hab ich unabsichtlicher weise gesagt (element wasser wars): komm so stark zu mir wie du kannst. und eine stimme sagte "bist du sicher", und ich erhielt einen ziemlichen stoss von vorne. worauf ich schnell antwortete "äh, nein, ich meinte, komm so stark zu mir wie ich es gerade noch ertrage" :D

was ich sagen will damit: ich kann mir sehr gut vorstellen, dass die mächte und wesen in dem masse zu einem kommen wie man sie fassen kann, ausser man fragt sie explizit nach mehr...

dann sind es wohl erzengelkontakte, und es sind erzengelkontakte mit der intensität, die man ertragen kann...

zu den niedrigeren hausnummern: da hab ich keine ahnung von, aber warum sollten erzengel nicht auch kleine hilfen geben?
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Zurück
Oben